|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 07/08
Zitat:
.Zudem stimmt natürlich auch der letzte Satz. Wir spielen das alles erst einmal, dann sehen wir weiter. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Tom. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Echt was habe ich denn da gesagt kann mich garnet dran erinnern??? MFG |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß ich zwar auch nicht, aber es gibt nur ein Sprichwort, das in diesem Zusammenhang Sinn macht;-)
Zitat:
Denn Fakt ist, man muß nur noch in Ausnahmefällen (die dann aber auch sowas von begründet sind...) umstellen, kann es jedoch schon bei minimalsten, die Spielstärke nicht annähernd widerspiegelnden Differenzen. Das alte, letztjährige System war schon nicht unbedingt ein Fortschritt, aber das neue "klassenübergreifende" System ist Schwachsinn hoch sieben. "Paarkreuz-" und "klassenübergreifende" Vergleichbarkeit schön und gut, aber man schüttet das Kind mit dem Bade aus... ![]() Die alte Regelung mit den Bilanzdifferenzen funktionierte doch jahrzehntelang reibungslos; WARUM ÄNDERT MAN DAS? Bin eigentlich fassungslos ob soviel "Reformierungswahn". Ganz ganz schwach von den dafür Verantwortlichen... ...was Hudes Aufstellung betrifft, scheint's mir aber soweit i.O. zu sein; Ihr seid ja ab Position zwei wohl tatsächlich annähernd gleich stark... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Großer Sport, Jungz Union marschiert
Geändert von Rudi Hase (29.12.2007 um 17:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut! Damit ist Dir ein Platz in der Top Ten der blödsinnigsten Beiträge hier bis auf weiteres nicht zu nehmen. Glücklicherweise handelt es sich bei Dir nicht um ein Mitglied Eurer Ersten. Da gehe ich doch ganz stark davon aus, dass ähnliche Äußerungen von der Seite nicht kämen. Ich bitte darum, dass Du die "miesen Tricks, mit denen wir versuchen, die Meisterschaft zu manipulieren", mal genauer erläuterst. Ich bin gespannt! Meine Sicht (ganz persönlich): Glücklicherweise sind wir in Hude in der komfortablen Situation, über eine Menge ähnlich guter Spieler zu verfügen. Zudem haben wir mit Malte Plache einen Spieler für die Erste in der RR dazubekommen. Warum also sollte nicht einer der Sieben uns beim Versuch, den Aufstieg zu schaffen, helfen? Toll, dass Maik sich dazu bereiterklärt hat. Das nehmen wir gerne an! Die Reihenfolge dahinter entspricht exakt dem, was ich mir bereits für die HR gewünscht hätte. Wenn Du Dir die Mühe machtest, die Bilanzzahlen vor der Saison zu überprüfen, würdest Du feststellen, dass dies zu dem Zeitpunkt nicht machbar war. Umso besser, dass es jetzt funktioniert. Mag sein, dass Dich das persönlich enttäuscht oder aber Du die Chancen Eurer Ersten in der Folge geringer einschätzt (was immer noch abzuwarten bleibt!!!). Der Vorwurf der Manipulation ist allerdings komplett daneben und ich bitte doch dringend darum, Dich mal etwas genauer in die Bilanzwertregelungen einzulesen. Dann darfst Du gerne einen Vorschlag unterbreiten, wie wir deiner Meinung nach eingedenk der ja scheinbar vorhandenen deutlichen Spielstärkenunterschiede hätten aufstellen müssen. Das höre ich mir gerne an. Die Bilanzwertregelung lässt viel an Veränderung zu. Ich finde das absolut begrüßenswert. Es entsprach bereits bisher unserer Philospophie möglichst stark zu mischen. Es mag ungewöhnlich erscheinen, wenn zwei Leute, die im oberen PK beide -2 gespielt haben, sich in der folgenden Halbserie unten aufstellen lassen. Für uns ist das allerdings keineswegs etwas besonderes. Ich stimme Peter zu, dass ein ligenübergreifender Vergleich nicht funktioniert. Innerhalb der einzelnen Mannschaften finde ich das neue System allerdings sehr gut! Von diesen Regelungen machen wir Gebrauch und "beugen" da gar nichts. Sehr verwundert grüßt Tom. Geändert von User 1878 (29.12.2007 um 19:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Tom
Ich hab' doch erwähnt, dass Eure Aufstellung insoweit okay ist. Von "Beugung" keine Rede! Nach "alten", seligen Bilanzdifferenzen hätte allerdings Finke vor Imig bleiben müssen (und letzterer somit nicht vorne spielen können) , ferner Schröder vorerst hinten weiter spielen müssen. Sei mal dahin gestellt, ob das die "gerechtere" Aufstellung wäre. Wohl eher nicht, bestenfalls "gefühlt";-) Ihr seid ne Ausnahme, da - wie gesagt - von 2 bis 6 wohl wirklich nur minimal unterschiedlich stark. Was nix dran ändert, dass "Auswüchse" möglich sind im neuen Bilanzzahlensystem, die es früher nicht gegeben hätte; bestes und aktuelles Beispiel unser "Noch-Ligakonkurrent" Reinickendorf... Schönen Abend. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Letzeres wünsche ich ebenfalls. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Ausschöpfung der Bilanzwerte zur Erzielung des größtmöglichen Erfolgs kann meines Erachtens nur als völlig legitim betrachtet werden. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier wird scharf geschossen wie ich lesen muss. Da schaut man
eigentlich gar nicht mehr rein weil der Thread eh schon was länger tot ist, und dann das. Die Feiertage machens möglich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und das ist mir ja wohl gelungen ![]() @Tom : Sagt denn niemandem mehr etwas ?Denk mal drüber nach
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

.