|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
bad nauheim : ostheim 9:6
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Andererseits lief bis zu diesem Zeitpunkt beim Christian gar nix und danach hat er alles getroffen. Im Endeffekt habe ich also schwach angefangen und stark nachgelassen und der Christian hat noch schwächer angefangen, sich aber steigern können.... Nur dass der Holger verloren hat kann ich gar net verstehen ![]() ![]() ![]() Aber Träger, Rödl ist ja auch ein anderes Kaliber Und ich hab ja nur gesagt, dass er es schwer haben wird, aber nichts ist unmöglich. So wie es aussieht hat Bad Nauheim 3 Spiele mehr gewonnen als Ostheim...
|
|||
|
|||
|
ich sehe, dass sich mathematiktalente in dieser rubrik tummeln
|
|||
|
|||
|
hat nicht nauheim so etwas wie einen kleinen lauf??? ich glaube ihr seid eher die kandidaten für einen punktverlust dorheims...
|
|||
|
|||
|
wenn es eine mathematische reihe wäre... dann ...
bauernheim 4 spiele mehr gewonnen ... klein-karben 5 spiele mehr gewonnen ... dorheim 6 spiele mehr gewonnen = 9:3 wird wohl nix mit einem ZU NULL
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() p.s.: ilbenstadt ist derzeit immer noch der heißeste kandidat, uns zu "stürzen"... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bei der "Ersatzverstärkung" is das doch unrealistisch ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Korrektur: Dorheim ist der einzige Kandidat euch zu stürzen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du meintest wahrscheinlich eher eine mathematische Folge ![]() Wenn's ne Reihe sein wöllte, wäre die Folge etwas komisch (2,1,1,1,1,...) und spätestens Gambach/Griedel würde sich beschweren, wenn sie -1 Spiele gewinnen würden, weil ihr 10 Spiele mehr gewonnen hättet. Eine Reihe wäre natürlich möglich mit der Folge (2,1,0,-1,-2,...), was mir aber auch nicht gefallen würde, da ihr dann gg. Bauernheim auch 3 Spiele mehr gewinnen würdet, gg. Klein-Karben 2 Spiele mehr, gg. Dorheim 0 Spiele mehr = 8:8, danach würdet ihr nur noch verlieren, allerdings wäre die Dorheimer Weste dann auch nicht mehr weiß... Aber bis zum Ende der Rückrunde ist das auch nicht erklärbar... Wenn man das erste Spiel der Rückrunde noch dazu nimmt wäre die Folge (-4,6,1,...) Ok, die eine Hälfte der Leser ist jetzt eingeschlafen und die andere denkt, der spinnt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Aber immerhin hatte man es Dir rechtzeitig mitgeteilt ^^
Korrektur: Dorheim ist der einzige Kandidat euch zu stürzen...