|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Zitat:
![]() wieso fehlen denn eigentlich schon wieder leute bei euch? ihr werdet auch net glcüklcih mit euren spielverelgungen, oder? fänd ich sehr schade, wenn ihr wie in der vorrunde net komplett wärd. bis heute abend, freu mich drauf. also net aufs spiel, sondern mehr auf die unterhaltung.
|
|
|
|||
|
|||
|
heilsberg - dorheim 4:9
heilsberg ohne drewello, dafür mit sadeghi, wir ohne kranken schumm, dafür mit welch, der eindeutig eine verstärkung war, hat ganz stark gespielt. und unser "ausländer" brandt flog auch noch rechtzeitig vom flughafen ein. ![]() heiser leider ohne noppen. ![]() ansonsten irgendiwe wie erwarte, die mannschaft hat mich und unseren "ausländer" prima ausgeglichen. ![]() doppel 1:2 (höhny/ignee gewinnen deutlich gegen claudius und mich) vorne 3:1 (heiser gewinnt gegen mich in 5, gegen claudius knapp in 4, ignee gewinnt noch gegen mich) mitte 0:4 (hätte auch anders ausgehen können, glaub in 5 gegen uber, mit glück in 4 gegen höhny, szymanski locker gegen höhny, dafür nach 0:4 noch zu 10 im 5. gegen uber) hinten 0:2 (beide sicher gewonnen) das glück, welches heiser in seinen spielen hatte, hat der matze locker wieder ausgeglichen. alles in allem ein gerechtes ergebnis. nächste woche ohne claudius und ohne karol (wie ich heute erfahren habe) wirds nochmal eng, aber ich will ja nicht schon wieder jammern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Und die Verteilung der Punkte wird ganz ähnlich sein, ihr habt halt Glück, daß ihr euren Punktelieferanten vorne habt. Da kann man gegen das stärkste vordere PK der Klasse ruhig 3 Punkte abgeben, solange der Rest der Mannschaft Mitte und hinten die nötigen Punkte holt. Wenn der Claudius fehlt, stellt sich nur die Frage, wer sich im Doppel opfert.![]() So, hoffentlich habe ich dich jetzt genug motiviert. Nachdem ihr wieder 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg geholt habt ist nur zu hoffen, daß die übersichtliche Situation an der Tabellenspitze sich gegen Ende der Runde nicht verfälschend auf die spannende Abstiegszone auswirkt.
|
|||
|
|||
|
wer mit ersatz 9:4 auf dem heilsberg gewinnt, der ist mit 2-3 mann ersatz auch gegen alle anderen favorisiert. vorallem eure "ersatzspieler" haben alle schon mal in der bezirksliga/bezirksoberliga spiele gewonnen. schade nur dass karol und claudius voraussichtlich nicht da sein werden. aber vielleicht fliegen doch alle wieder rechtzeitig ein...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
claudius ist iim ski-urlaub und wird ganz sicher nicht einfliegen können. karol muss arbeiten und kommt auch ganz sicher nicht. ![]() und sofern wir nicht noch an diesem tag jemanden nach oben hin abgeben müssen (was derzeit ziemlich wahrscheinlich ist) bin ich guter dinge, dass wir auch dieses spiel erfolgreich gestalten können. ![]() was ist denn eigentlich mit reich bei euch? der hat noch gar nicht gespielt in der rückrunde. @taxidriver hast du eigentlich noch nicht gemerkt, dass das jammern bei mir system hat? ![]() im übrigen trifft doch irgendwie immer ein, was ich sage, oder? ich mein, ich jammer derzeit doch nur über mich und dieses mal hab ich daran gezweifelt, ob der cluadius nach den reisestrapazen in der lage ist, gut zu spielen. hat doch so weit alles gepasst, schließlich haben wir beide die punkte abgegeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
auch ohne die seid ihr stark genug. und wenn ihr die ersten punkte bei uns lassen solltet, dann bin ich auch nicht bös drum. reich hatte ne kleine op und ist bis zum spiel gegen euch krankgeschrieben. das wird wohl sein erstes spiel in der RR. somit konnten wir nicht verlegen. auch matze wäre am mittwoch nicht da
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() erstens war usnere anfrage recht kurzfristig, zweitens habt ihr sogar in der vorrunde schon verlegt und drittens würde ich auch nicht verlegen, wenn wir uns damit schlechter stellen würden als ohne verlegung. p.s.: blöd ist, dass wir eigentlich nur noch ein ziel haben: zu 0 zu spielen und da würde uns ein punktverlust schon sehr ärgern, egal gegen wen. wir sind uns abe rauch bewusst, dass so etwas nur passieren kann, wenn wir nicht komplett sind bzw. dann auch noch wichtige leute wie karol und claudius ausfallen. das hätte uns ja gegen karben oder dortelweil schon fast ein punkt gekostet. und das wäre halt ärgerlich, von uns hat noch nie jemand eine meisterschaft zu 0 gefeiert und das wäre wirklich schön. und wenn wir schon verlieren sollten, dann lieber erst späterin der rückrunde, damit wir acuh wirklich nicht mehr nach hinten gucken müssen.
Geändert von sunfire (07.02.2008 um 13:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn ihr noch einen nach oben abgeben solltet, wird es aber wirklich schwer. Die Ilbenstädter stehen im Moment alle positiv, nur mit den Doppeln klappt's nicht so. Ich denke der Christian wird es in der Mitte schwer haben, da die Ilbenstädter Noppen gewohnt sind. Dann wird's wohl nix mit 9:4, aber bei dem Potenzial an Ersatzspielern dürftet ihr trotzdem nicht verlieren... Und selbst wenn, bräuchtet ihr ein Fernglas um die Verfolger zu sehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und Du hattest gg ihn erst verloren als er dir mitgeteilt hat das er Noppen spielt. Solange du es nicht gewusst hattest, hattest du den ersten gewonnen und im Zweiten ne 4:1 Führung. Aber immerhin hatte man es Dir rechtzeitig mitgeteilt ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.

Da kann man gegen das stärkste vordere PK der Klasse ruhig 3 Punkte abgeben, solange der Rest der Mannschaft Mitte und hinten die nötigen Punkte holt. Wenn der Claudius fehlt, stellt sich nur die Frage, wer sich im Doppel opfert.