|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 4 2007/2008
Dann will ich auch noch schnell tippen...
DJK Germania Lenkerbeck II - TTV GW Schultendorf 7:9 unser Schlussdoppel wird es richten! Hervest Dorsten - Sportfreunde Walsum 09 6:9 Walsum einen Tick stärker SuS Stadtlohn - TTC Horst-Süd II 8:8 Das wird eng! SuS Bertlich - Post SV Gelsenkirchen 8:8 ??? TTC Post Hiltrop - TV Borken 5:9 Borken normalerweise stärker! TTC MJK Herten - TTC Herne-Vöde II 9:2 Gruß aus Gladbeck Sepp
|
||||
|
||||
Hier die königsblauen Tipps...
DJK Germania Lenkerbeck II - TTV GW Schultendorf 9:5 Hervest Dorsten - Sportfreunde Walsum 09 9:6 SuS Stadtlohn - TTC Horst-Süd II 9:7 SuS Bertlich - Post SV Gelsenkirchen 6:9 TTC Post Hiltrop - TV Borken 7:9 TTC MJK Herten - TTC Herne-Vöde II 9:2
|
|||
|
|||
Auf der Durchreise schnell getippt:
DJK Germania Lenkerbeck II - TTV GW Schultendorf 9:5 Hervest Dorsten - Sportfreunde Walsum 09 6:9 SuS Stadtlohn - TTC Horst-Süd II 8:8 SuS Bertlich - Post SV Gelsenkirchen 6:9 TTC Post Hiltrop - TV Borken 5:9 TTC MJK Herten - TTC Herne-Vöde II 9:3 Schon wieder weg. |
|
|||
|
|||
Hallo,
meine Tipps für Wochenende DJK Germania Lenkerbeck II - TTV GW Schultendorf 8:8 Hervest Dorsten - Sportfreunde Walsum 09 6:9 SuS Stadtlohn - TTC Horst-Süd II 9:6 SuS Bertlich - Post SV Gelsenkirchen 9:2 TTC Post Hiltrop - TV Borken 3:9 TTC MJK Herten - TTC Herne-Vöde II 9:5 (ich hoffe aber ein x-9, weiss nur noch wie wir das anstellen wollen) Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Tachchen,
so nu schnell noch die Tippse aus Borken: Lenkerbeck II - Schultendorf 9:5 (Lenkerbeck wohl n`Tacken besser) Dorsten - Walsum 8:8 (enge Kiste, je nachdem ob Robbie spielt oder nicht) Stadtlohn - Horst-Süd 9:5 (wichtige Punkte um den Klassenerhalt für SuperSören u. Co.) Bertlich - P(r)ost 9:7 (wird glaub ich ne enge Kiste) Herten - Vöde II 9:4 (klare Sache für den Favoriten) Post Hiltrop - Borken 7:9 (wird eng, weil wir mit doppeltem Ersatz antreten) So, und nu schön brav sein am Tisch, dass mir keine Klagen kommen...?! Bis denne Peter |
|
|||
|
|||
Bertlich - P(r)ost 9 - 6
Verdienter Sieg für den Spitzenreiter. Schnell lagen wir mit 5 - 1 hinten nur unser Doppel Allary / Wonsak konnte am Anfang gegenhalten. Bomber, Dietze und Wonsak verlieren alle glatt 3 - 0. Dann kam unser ,,Kampfschwein´´ Allary und kämpfte seinen Gegner mit 3 - 2 nieder. Unten unser Richie gewinnt gegen Abwehr glatt 3 -0 (wie hat er das gemacht???). Kipermann ohne Chance. Dann oben wieder beide weg, Stefan war heute nicht schlecht beide 3 - 0 gewonnen. Mitte beide für uns, und Richie hat auch wieder sicher den Sieg eingefahren. Alex chancenlos wie im ersten Spiel verliert glatt 3 -0 gegen Nick. Unterm Strich waren wir heute sicherlich nicht in Höchstform, aber das kann sich ja nächste Woche ändern. Unser Kapitano war nicht nur sportlich heute in Höchstform, sondern hatte auch für unsere Leistung ein paar ,,nette Worte`` nach dem Match übrig. Glückwunsch an Bertlich zur Meisterschaft, (Ihr seit schon die besten in der Liga) vielleicht seit Ihr ja am Wochenende drei Punkte vor, und dann gibt es für das Rückspiel die versprochene Kiste von Euch. Wenn Bier im Spiel ist, dann kämpfen wir noch mehr. Grüsse aus P(r)ost |
|
||||
|
||||
TTV Hervest Dorsten - Sportfreunde Walsum 09 9:5
Der Sieg geht aufgrund einer mannschaftlich geschlossenen Leistung voll in Ordnung, auch wenn die Mehrzahl der 5-Satzsiege auf Seiten der Hervester war. Jetzt heißt es, im letzen Spiel gegen Mitaufsteiger Schultendorf nachzulegen, um etwas beruhigter in die Winterpause gehen zu können. Hervester Punkte: Winkel/Strothoff Geelen/Duve Geelen 1:1 (Mike verliert gegen Robert) Duve 2:0 Winkel 1:1 Hemmerling 1:1 Hülder 2:0 (insbesondere gegen Zak) Strothoff 0:1
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir gewinnen 9:2 gegen Herne, nettes Spielchen. Die beiden Kegelbrüder Pollmeier und Knappmann verlieren je ein Einzel. Glückauf Markus PS: Stefan überprüf mal eure eingabe bei click-tt. Danach habt ihr gestern das Rückspiel gleich mitgespielt und dies 9:6 verloren. :-) Und bei so warmen Worten Eures Gegners kann ich mir das kaum vorstellen.
|
|||
|
|||
moin mädels
das bertlich öfter kisten bier vergibt damit die gegner sich noch mehr ins zeug legen um uns zu schlagen finde ich schon ein wenig unsportlich. wenn es unter denen bleiben würde ok aber wenn das auch dann noch publik gemacht wird ........ was soll ich davon halten????????? @ glücksritter es wird euch nichts nützen!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
www.seitseid.de
Lieber Gruß P.S. Lasst sie doch sticheln, ob es nötig ist, ist natürlich die andere Frage. Ach ja, von mir auch schonmal Glückwunsch aus Herten an die Meisterschaft für Bertlich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.