Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 12:34
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

ich muss sagen, wir haben uns gar nich so schlecht geschlagen, dafür dass wir quasi mit 3 Mann angetreten sind
Alt 02.12.2007, 15:41
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von U96 Beitrag anzeigen
jup Moers überwintert zumindest nicht auf dem letzten Tabellenplatz. Die "rote Laterne" hat nun Borth.
Servus, Glückwunsch nach Moers zum ersten Saisonsieg, jetzt haben alle mindestens einmal gewonnen/verloren und es bleibt weiter spannend. Aber mit welcher Truppe sind die Jungs aus Rheinberg denn angetreten? Hab gesehen, dass Rheinbergs Dritte nicht angetreten ist.

Zu unserem Spiel: St.Tönis war der erwartet schwere Gegner. Daniel hatte sein zweites Einzel gegen Sergej bereits knapp mit 10:12 im fünften Satz verloren, hätte also nochmal eng werden können bei 0:2-Satzrückstand von Marcel.

Durch grandiose Absprache haben Damian und ich uns noch unsere "zunull"-Bilanz versaut. Ich dachte, Damian müsse früher zum Polterabend, er dachte, ich müsse zu nem Geburtstag, logische Konsequenz: wir spielen Doppel 2. Letztendlich haben wir nach dem Spiel beide noch ein Bierchen mitgetrunken, so kanns gehen!

Viele Grüße,
David
Alt 10.12.2007, 09:06
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

gibt's irgendwelche Umstellungen innerhalb der Mannschaften zu vermelden? Ihr wisst ja, ich bereite mich immer gerne mental auf meine Gegener vor. Und das ist nötiger denn je, wenn man sich meine Hinrundenbilanz ansieht...

Wir werden jedenfalls mit der gleichen Reihenfolge wie in der Hinrunde an den Start gehen. (Zumindest habe ich bislang noch nix über meine Auswechslung gehört.)

Und wie sieht's bei Euch aus?
Alt 10.12.2007, 12:41
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich sage nur "Wayne ..."
Alt 10.12.2007, 12:51
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dich scheinbar nicht.

Wobei, schaden tät's Dir auch nicht. Schließlich bist Du der Einzige, der noch schlechter steht als ich.

Aber lass uns nicht streiten. Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, lies sie doch einfach nicht oder setz mich auf die Ignorier-Liste.

Ansonsten: Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!
Alt 10.12.2007, 14:04
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Gruppe 7

Hallo zusammen....
muss mich erstmal dem Sportkameraden Olli Kroppen anschliessen, da ich den Eintrag von Olli Müller auch nicht so toll fand.... denn wenn irgendein Thema in der Winterpause interassant ist, dann doch bitte die teaminternen Umstellungen!

Also wir aus Flüren werden auf jeden Fall mit den gleich Sechsen an den Start gehen und die wohl auch in der Reihenfolge nicht verändern.

Wünsche auch allen ein tolles, frohes, ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 mit vielen tollen Spielen und guten Ergebnissen.

Liebe Grüße Gerda
Alt 10.12.2007, 20:05
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube man muss auch erstmal abwarten, ob die Umstellungen überhaupt durchkommen, vorher wird wohl keiner was definitives sagen können. Ich glaube bei uns z.B. sieht man schon, dass umgestellt werden muss .
In 3 Tagen sollten die Umstellungen durch sein oder nicht.
Alt 10.12.2007, 20:32
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

Ihr wisst ja, ich bereite mich immer gerne mental auf meine Gegener vor. ?
Olli olli, nicht nur mental auf die Gegner vorbereiten, auch mal physisch trainieren, dann klappt das auch mit den Siegen
Alt 11.12.2007, 11:17
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen!

Wir, WRW Kleve, werden auch so weiter spielen. Es sei denn wir werden noch auf dem chinesischen Markt fündig, aber mit der kommunistischen Regierung Chinas haben wir gerade leichte Probleme...aber vielleicht schaffen wir es ja bis zum Meldetermin.
Habe gehört bzw. gelesen, dass die Lintforter sich wohl ziemlich verstärkt haben und damit sicher den Aufstieg in der Tasche haben werden. Naja, aber hätten sie auch so geschafft. Auch Lintfort II wird verstärkt in die Rückrunde gehen, so dass die sich freistrampeln können...
Ich bin ja mal richtig gespannt....auch wenn unsere Gegner gegen uns ausgraben werden, um uns ein Beinchen zu stellen. Schon ganz interessant, was sich Walbeck und Bockum haben einfallen lassen...aber naja was solls
Viele Grüße aus Kleve
Alt 11.12.2007, 16:14
Scherpenhahn Scherpenhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Scherpenhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleve81 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Wir, WRW Kleve, werden auch so weiter spielen. Es sei denn wir werden noch auf dem chinesischen Markt fündig, aber mit der kommunistischen Regierung Chinas haben wir gerade leichte Probleme...aber vielleicht schaffen wir es ja bis zum Meldetermin.
Habe gehört bzw. gelesen, dass die Lintforter sich wohl ziemlich verstärkt haben und damit sicher den Aufstieg in der Tasche haben werden. Naja, aber hätten sie auch so geschafft. Auch Lintfort II wird verstärkt in die Rückrunde gehen, so dass die sich freistrampeln können...
Ich bin ja mal richtig gespannt....auch wenn unsere Gegner gegen uns ausgraben werden, um uns ein Beinchen zu stellen. Schon ganz interessant, was sich Walbeck und Bockum haben einfallen lassen...aber naja was solls
Viele Grüße aus Kleve
Moinseeeen.

Was passiert denn da in Lintfort genau? Was uns betrifft: Ich glaub nicht, dass bei uns viel passieren wird, evtl könnte Andre vom Verband in die Mitte hochgestuft werden. Bei der Bilanz...

Nen genauen Plan für das Spiel gegen Kleve haben wir allerdings noch nicht Würd mich aber freuen, wenn ich an dem Tag mitspielen könnte. So, ich bin jetzt ersma ne Runde Ski fahren. Frohes Fest und juten Rutsch die Herrschaften.

Cheerio
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »