|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Zitat:
Das klappt nicht Gerd, da bist Du wohl auf der Tastateng ausgerutscht Gruß von der Birne |
|
|
||||
|
||||
|
Rheinberger Aufstellung ist recht gut : )
9:2 für Rheinberg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
'nabend allerseits,
nachdem uns am letzten WE der nette onkel do(k/c)tor und seine kollegen eine mächtige behandlung verpasst haben, wollen wir nun den letzten spieltag der hinserie angehen. übrigens muss irgendwas mit der medizin in KaLi am samstag nicht gestimmt haben. irgendwie hat sich bei mir alles gedreht ![]() genug der rückschau und lasst uns nach vorne blicken. meine weihnachtskugel hat mir folgendes verraten : 1, 4, 8, 10, 19, 21 - achso, das waren ja meine 38 millionen vom jackpot ![]() spiele dann allerdings zur rückserie für den TTC Honolulu ![]() wenns nicht klappt fahre ich halt weiter jeden 2. samstag über den rhein. hier dir tips: DJK Teutonia St. Tönis - Post SV Kamp-Lintfort 3:9 BSV GW Wesel-Flüren - TuS Borth 9:5 GSV Moers - TuS 08 Rheinberg II 4:9 Post SV Kamp-Lintfort II - TSV Krefeld-Bockum II 3:9 TTVg WRW Kleve - ASV Einigkeit Süchteln II 9:6 SV Walbeck II - TTC BW Krefeld 6:9 gruß, wolle Geändert von WolGer (30.11.2007 um 16:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Da ich mich schon zurückgehalten habe, manche Matches vom letzten Samstag zu kommentieren...
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen, hier meine Tipps fürs WE:
DJK Teutonia St. Tönis - Post SV Kamp-Lintfort 4:9 BSV GW Wesel-Flüren - TuS Borth 9:1 GSV Moers - TuS 08 Rheinberg II 5:9 Post SV Kamp-Lintfort II - TSV Krefeld-Bockum II 1:9 TTVg WRW Kleve - ASV Einigkeit Süchteln II 9:2 SV Walbeck II - TTC BW Krefeld 7:9 Gruß, Michael |
|
|
|||
|
|||
|
PSV 1 siegt in St. Tönis mit 9:4, PSV 2 verliert gegen Bockum 5:9. Damit ist Lintfort 1 Herbstmeister, und Lintfort 2 steht auf einem Relegationsplatz um den Klassenerhalt.
Geändert von Michi88 (02.12.2007 um 11:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Über Buschfunk habe ich gehört, daß unsere Zweite 9-5 in Moers verloren hat
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

)