Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2007, 23:18
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

wie hat zeilsheim gespielt
Alt 27.10.2007, 08:56
Jürge Jürge ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jürge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Zeilsheim : OSC Höchst 7:9

Gegen ein sehr angenehmen Gegner aus Höchst, gegen den das Spiel richtig Spaß gemacht hatte, wäre ein Unentschieden von unsere Seite aus sicherlich verdient gewesen. Höchst war aber jederzeit näher am Sieg dran als wir, von daher geht das 7:9 auch in Ordnung.

Hätte sich unser Dirk Bruneit nicht verletzt wäre es ein 8:8 geworden.
Beim Stand von 7:8 mussten wir ins Schlussdoppel. Und was das für ein furioses Doppel wurde. Bruneit stark Verletzungsghandicapt spielte was er konnte und das war so stark. Reitzenstein der eher den Ball im Spiel hält, musste in dieser Situation einfach mehr machen, die Punktgewinne sozusagen erzwingen. Und wie er das gemacht hat war einfach extra Klasse. Im 5 Satz wurde bei 5:3 für uns gewechselt. Rummel und Heinze L. nutzen jedoch immer wieder die Möglichkeit Bruneit laufen zu lassen. So war es auch net verwunderlich das Rummel / Heinze L. 10:6 führten und 4 Mätchbälle hatten.
3 wurden sensationell abgewehrt, zwischenstand 10:9 und dann ist leider aus unserer Sicht das unglaublich passiert...mit einem unerreichbaren Netzroller ging das Spiel an OSC.

Da ich nicht auf jedes Spiel eingehen will, mach ich es knapp:

Reitzenstein war gestern in Topspielform, mit die beste Leistung der Saison in, Doppeln und Einzeln stark. Eindeutig der Spieler des Abends.

Scheidereiter nach unglücklich klarer Niederlage bewies er gg Abel was er kann, er trieb ihn glaube ich zur Verzweiflung. Abel Topspin, Scheidereiter Blockschuss. Das war endlich mal ein Spiel wo er gezeigt hat was er im Training so alles kann. Weiter so Bernd.

Sehenswert war das Spiel von mir, Reinhardt gg Rummel. Viele tolle Ballwechsel die kaum was mit 1 KK zu tun hatten. Leider konnte ich eine 2:0 Führung nicht zum Sieg nutzen, was aber ok war, da Rummel sich gut zurückgekämpft hat und spielerisch ein richtig schönes Händchen hat.
Gegen Diehl 2:0 Führung und ich glaube 5 Mätchbälle, die ich nicht verwandeln konnte.

Bauer / Reinhardt 7:0 und weiter ungeschlagen.

Fazit : Am Mittwoch gehts weiter und wir müssen mit einem Sieg wieder für positive Stimmung sorgen, da wir gg Sachsenhausen und Sindlingen noch 2 schwere Spiele haben.
Höchst der symphatischen Truppe wünsch ich weiterhin viel Erfolg.
Alt 27.10.2007, 10:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratuliere den Höchstern fuer den verdienten sieg.Nach einem Stand von 7:3 sollte man nicht mehr verlieren, obwohl zeilsheim schnell noch 4 punkte dazu gelegt hat.Jetz bleibts spannend
ps: sry abel, aber jeder wird irgendwann mal geschlagen ^^
Alt 27.10.2007, 12:26
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Respekt an die Höchster, Super leistung, Ihr hält die Liga spannend.
Bin jetzt wenigstens nicht der einzige Spieler der Liga, der in einem Spiel 2 mal eine 2:0 Satzführung vergeigt hat.
Alt 27.10.2007, 15:00
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Zeilsheim II - OSC Hoechst II 7:9

D1: Heinze, L./Rummel 1:3; Schlussdoppel: 3:2; 1:1
D2: Diehl/Abel 1:3; 0:1
D3: Mund-Ravn/ Heinze, S. 3:1; 1:0

Diehl: 3:1; 3:2; 2:0
Rummel: 3:2; 0:3; 1:1
Mund-Ravn: 3:0; 0:3; 1:1
Heinze, S.: 1:3; 0:3; 0:2
Abel: 3:0; 2:3; 1:1
Heinze, L.: 3:0; 3:0; 2:0

Fazit: Beide Mannschaften komplett. Was soll man zu unserem Sieg sagen: Einfach nur geil! . In den Anfangsdoppel konnte unser Doppel 3 Mund-Ravn/ Heinze, S. die unschlagbare Doppelsiegesserie der Zeilsheimer durchbrechen. It's magic. Auch Rummel/ Heinze, L. und Diehl/ Abel zeigten gute Leistungen, mussten sich aber gegen sehr starke Doppel geschlagen geben. Dann kam der frühe Höhepunkt des Abends -> Reinhardt/ Rummel -> absolut sehenswert. Ich persönlich habe noch nie so ein starkes Spiel, auf so gutem Niveu in der 1.KK gesehen. Respekt an die zwei Akteure. Unsere erfahrende Nr.1 Diehl stellte sich gut auf Bruneit ein und konnte verdient 3:1 gewinnen und holte so die zwischenzeitliche 3:2 Führung für den OSC. Heinze, S. unterlag nach kämpferischer Leistung gegen Reitzenstein 1:3. Unsere Nr.3 Mund-Ravn zeigte dann sein bestes TT und gewann sicher 3:0 gegen Bauer. Jetzt folgte das hintere PK. Sowohl Heinze, L. gegen Scheidereiter, als auch Abel gegen Schmitt konnte klar 3:0 gewinnen. Zur "Halbzeit" stand es also 6:3 für Höchst. Nachdem Diehl schon 2:0 gegen Reinhardt hinten lag, gewann er das ganz wichtige Spiel noch 3:2 und bescherte uns eine 7:3 Führung. Die nächsten 3 Spiele Bruneit-Rummel; Reitzenstein-Mund-Ravn; Bauer-Heinze, S. gingen jeweils klar 3:0 an Zeilsheim, danach stand es 7:6 für uns und es wurde nochmal spannend. Respekt an Reitzenstein, der eine starke Leistung in seinen Einzeln zeigte.
Ziel für das hintere PK war es nun, wenigstens den 8 Punkt zu holen und somit ein Unendschieden klarzumachen und mit einer Führung ins Schlussdoppel zu gehen. Unser bis dahin noch ungeschlagener Christian Abel unterlag knapp 2:3 gegen einen gut schiessenden Scheidereiter. Dadurch war es Heinze, L. vergönnt mit einem überzeugenden 3:0 Sieg gegen Schmitt den 8 Punkt einzufahren. Schließlich musste das Schlussdoppel entscheiden. Reitzenstein/ Bruneit gegen Rummel/ Heinze, L., nach einer 2:1 Satzführung für Rummel/ Heinze, L. glichen Reitzenstein/ Bruneit zum 2:2 aus, im 5ten Satz führte Höchst bereits mit 10:6, 3 Matchbälle wehrte Zeilsheim stark ab. Durch einen kuriosen und unmöglich zu erreichenden Netzball konnten Rummel/ Heinze, L. den Satz zu machen und das Schlussdoppel gewinnen.
Es war gepackt, ein 9:7 Sieg gegen starke Zeilsheimer. Wie ich finde, nach einer 7:3 Führung auch druchaus verdient.
Gute Besserung an Bruneit, vor dem man nur den Hut ziehen kann, da er sich trotz seiner Verletzung am Ende seines zweiten Einzels in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
Weierhin viel Erfolg an sympathische Zeilsheimer.
Alt 30.10.2007, 17:20
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin jetzt auf unser Spiel gegen Höchst noch gespannter. Ich hoffe ja, dass wir den Gleichstand in der Liga wieder herstellen können. Wir wollen den Spannungsbogen ja beibehalten ...
Alt 30.10.2007, 18:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

....und unsere alte Stellung wieder aufnehmen.
Auf gut deutsch: ein Plätzetausch soll her ! xD
Alt 31.10.2007, 08:50
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Schwanheim IV - OSC Hoechst II 0:9

D1: Heinze, L./Rummel 3:2; 1:0
D2: Diehl/Abel 3:1; 1:0
D3: Mund-Ravn/ Heinze, S. 3:1; 1:0

Diehl: 3:1; 1:0
Rummel: 3:0; 1:0
Mund-Ravn: 3:2; 1:0
Heinze, S.: 3:1; 1:0
Abel: 3:0; 1:0
Heinze, L.: 3:0; 1:0

Fazit: Wir komplett, Schwanheim ersatzgeschwächt. Klares und unspektakuläres Spiel. Das Ergebnis ist natürlich top für unser Satzverhältnis .

Geändert von Immer auf TT (31.10.2007 um 10:15 Uhr)
Alt 31.10.2007, 15:58
Steppenwolf Steppenwolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steppenwolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da guck´mal einer die Hoechster an; marschieren durch die 1. Kreisklasse, als ob sie von der Terantel gestochen worden wären..
Als Blau-Gelber bin ich natürlich gespannt, wie unsere Reservemannschaft gegen Hoechst spielen wird. Die Partie besitzt meiner Ansicht nach tendenziellen Charakter. Sie wird entscheiden, ob es an der Spitze erstmal einen Dreikampf oder lediglich ein Duell um Platz zwei geben wird. Aber der berechtigt bekanntlich auch zum Aufstieg.
Und dann kommt ja noch die Rückrunde. Da werden die Karten wieder neu gemischt, so das alles noch möglich ist.
Also ihr Blau-Gelben: Ganz locker durch die Hose atmen. Ihr schafft das.

Würde aber mal gerne wissen, wie im Forum darüber gedacht wird.
Wer macht das Rennen? Wer steigt als Zweiter auf?
Alt 31.10.2007, 16:03
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Ich würde mal auf

PSV Blau-Gelb
OSC Höchst
DJK Zeilsheim

Tippen

vorausgesetzt das BG in den 3 noch kommenden wichtigen Spielen in Stärkster Aufstellung antreten. Also gegen Höchst, Zeilsheim und Höchst.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »