|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
| Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
|
15 | 18,99% |
| Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
|
34 | 43,04% |
| Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
|
5 | 6,33% |
| Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
|
32 | 40,51% |
| Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
|
21 | 26,58% |
| Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
|
3 | 3,80% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Nachdem gestern zu Beginn der Übertragung einiges schief ging muss man heute ganz klar ein großes Kompliment aussprechen. Die Übertragung hätte nicht besser sein können. So stelle ich mir das vor.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir ein rießen Kompliment, die Übertragung war heute aller erste Sahne! Der Stream lief ohne einen einzigen Bildfehler, Tonaussetzer oder sonstiges immer flüssig! Und das Beste, mit dem WMP im Vollbild-Modus!
Prima, richtig gute Arbeit! |
|
|
||||
|
||||
|
Wer sagt, dass ich das nicht zu tun brauche?
![]() Zitat:
...damit wäre meine Fehlerquote dann natürlich ins Unermeßliche gestiegen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
es ist schon erstaunlich,dass der tischtennisdinosaurier waldner mit seinen bald 42 jahren,den weltranglistenvierten timo boll noch um ein haar in die knie gezwungen hätte.das sollte eigentlich auch nicht mehr sein,im august des jahres 2007.aber gut.
Geändert von profispieler (18.08.2007 um 22:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich fand eh die atraktivsten spiele waren die von Süß und Korbl ... das war was für die zuschauer, auch wen bei boll und ovtscharov einige tolle ballwechsel drin waren. Was doof das die kamera bis auf einmal glaub ich nur auf den ersten tisch gerichtet war wo halt boll und ovtscharov gespielt haben ... hab die von meiner kleinen ecke einmal in richtung tisch 2 gucken gesehen aber naja ...
oder war die internet übertragung von dem kerl der da mit der kamera immer in den einen zuschauerblock gerannt is und stundenlang nur die zuschauer gefilmmt hat ? Geändert von Youkai (18.08.2007 um 23:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zuschauer gabs auch nen paar zu sehen, aber nicht übermässig. Die Kamera war Primär auf Boll und Dimmi gerichtet. Es wurd sogar gesagt, dass sie die Spielreihenfolge geändert hätten, damit Dimmi auch an der Platte spielt und besser zu sehen ist.
Das Spiel von Petr haben sie nur einen Satz gezeigt und das sah schon nicht schlecht aus. Süss hab ich selber nicht gesehen, aber ich war auch nicht die ganze Zeit am Bildschirm. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich sag ganz klar:
Es war eine gute Übertragung, einzig das dauernde Neustarten, weil der Stream oft anhält, ist auf die Dauer lästig. Zum Rahmenprogramm kann ich nur sagen, dass ich den Anfang verpasst habe, weil es bei mir ne Zeitlang gedauert hat, bis ich den Stream hinbekommen habe. Das Trauerspiel um diese Witzfigur war aber schon fast eine Frechheit. So einen schlechten Witzbold hab ich ja noch nie gesehn. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat schon jemand mit dem QuickTime Player Erfahrungen gemacht? Wie war hier die Qualität?
|
|
|
|||
|
|||
|
echt schade, dass nicht alle spiele durchgespielt werden, wenn eine mannschaft schon gewonnen hat. da hätten sich viele sicher auch noch auf die restlichen begegnungen gefreut. so geht das alles viel zu schnell rum. vielleicht hat ja eines tages mal jemand eine idee, wie man das durchsetzen könnte, dass auch die restlichen spiele gespielt werden und die verlierermannschaft und auch die siegermannschaft alles geben müssen.
am besten mann spielt alles durch und wertet in der tabelle nur noch die kleinen gewonnen spiele. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:37 Uhr.