Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.08.2007, 21:44
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Nachdem gestern zu Beginn der Übertragung einiges schief ging muss man heute ganz klar ein großes Kompliment aussprechen. Die Übertragung hätte nicht besser sein können. So stelle ich mir das vor.
Alt 18.08.2007, 22:00
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir ein rießen Kompliment, die Übertragung war heute aller erste Sahne! Der Stream lief ohne einen einzigen Bildfehler, Tonaussetzer oder sonstiges immer flüssig! Und das Beste, mit dem WMP im Vollbild-Modus!
Prima, richtig gute Arbeit!
Alt 18.08.2007, 22:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Kasaki Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu dir, muss er sich allerdings überlegen was er sagt.
Wer sagt, dass ich das nicht zu tun brauche?

Zitat:
Zitat von Tackiness
Und du brauchst wohl auch Nachhilfe in Rechtschreibung ;-)
Rhetorik?
...damit wäre meine Fehlerquote dann natürlich ins Unermeßliche gestiegen...
Alt 18.08.2007, 22:05
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Naja, da es ja scheinbar fast keiner aus dem Publikum mal hinbekommt, mal aufzustehen, ist die ganze Veranstaltung stimmungstechnisch vor und zwischen den Spielen eh klinisch tot.

Was die Verabschiedung angeht, hab ich übrigens einige Rufe "Zugabe" gehört.
derartige rufe habe ich heute auch gehört. allerdings beim auftritt von BERLUC zum dresdner stadtfest auf dem theaterplatz vor der semperoper. nur das diese rufe wesentlich deutlicher zu vernehmen und berechtigter waren, als die in der halle. aber vielleicht haben die rufer ja auch den sport gemeint (dttl vor 4000 leuten ist doch was !) und nicht das schon fast peinliche vor-/u. zwischenspiel
Alt 18.08.2007, 22:25
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist schon erstaunlich,dass der tischtennisdinosaurier waldner mit seinen bald 42 jahren,den weltranglistenvierten timo boll noch um ein haar in die knie gezwungen hätte.das sollte eigentlich auch nicht mehr sein,im august des jahres 2007.aber gut.

Geändert von profispieler (18.08.2007 um 22:29 Uhr)
Alt 18.08.2007, 23:30
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich fand eh die atraktivsten spiele waren die von Süß und Korbl ... das war was für die zuschauer, auch wen bei boll und ovtscharov einige tolle ballwechsel drin waren. Was doof das die kamera bis auf einmal glaub ich nur auf den ersten tisch gerichtet war wo halt boll und ovtscharov gespielt haben ... hab die von meiner kleinen ecke einmal in richtung tisch 2 gucken gesehen aber naja ...

oder war die internet übertragung von dem kerl der da mit der kamera immer in den einen zuschauerblock gerannt is und stundenlang nur die zuschauer gefilmmt hat ?

Geändert von Youkai (18.08.2007 um 23:32 Uhr)
Alt 19.08.2007, 09:08
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zuschauer gabs auch nen paar zu sehen, aber nicht übermässig. Die Kamera war Primär auf Boll und Dimmi gerichtet. Es wurd sogar gesagt, dass sie die Spielreihenfolge geändert hätten, damit Dimmi auch an der Platte spielt und besser zu sehen ist.

Das Spiel von Petr haben sie nur einen Satz gezeigt und das sah schon nicht schlecht aus. Süss hab ich selber nicht gesehen, aber ich war auch nicht die ganze Zeit am Bildschirm.
Alt 19.08.2007, 09:20
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vollblutprofi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also ich sag ganz klar:

Es war eine gute Übertragung, einzig das dauernde Neustarten, weil der Stream oft anhält, ist auf die Dauer lästig.
Zum Rahmenprogramm kann ich nur sagen, dass ich den Anfang verpasst habe, weil es bei mir ne Zeitlang gedauert hat, bis ich den Stream hinbekommen habe.
Das Trauerspiel um diese Witzfigur war aber schon fast eine Frechheit.
So einen schlechten Witzbold hab ich ja noch nie gesehn.
Alt 19.08.2007, 10:58
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat schon jemand mit dem QuickTime Player Erfahrungen gemacht? Wie war hier die Qualität?
Alt 19.08.2007, 12:54
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

echt schade, dass nicht alle spiele durchgespielt werden, wenn eine mannschaft schon gewonnen hat. da hätten sich viele sicher auch noch auf die restlichen begegnungen gefreut. so geht das alles viel zu schnell rum. vielleicht hat ja eines tages mal jemand eine idee, wie man das durchsetzen könnte, dass auch die restlichen spiele gespielt werden und die verlierermannschaft und auch die siegermannschaft alles geben müssen.
am besten mann spielt alles durch und wertet in der tabelle nur noch die kleinen gewonnen spiele.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »