|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksliga Nord Gr.1
Lieber Volker,
wie Du bereits mitbekommen haben solltest habe ich lediglich die Situation zwischen Erich und Höhenberger analysiert. Lies einfach nochmal richtig nach... Ebenso habe ich in meinem letzten Beitrag objektiv geschrieben, dass man von seinen eigenen Mannschaftskameraden immer behauptet sie seien in Ordnung und die Sachen aus einer völlig anderen Betrachtung sieht. Ebenso haben sowohl Jannis und auch Sebastian geschrieben, dass sie "FREIWILLIG" unten spielen damit sie Spielpraxis erhalten da der Verein eben die Mannschaften 1 und 2 so aufgestellt hat damit sie a. um den Aufstieg und b. nicht absteigen!!! Somit wäre die Anzahl der Einsätze doch begrenzt gewesen. Also in meinen Augen völlig legitim!!! Was ich im Übrigen schon mal gar nicht gemacht habe wie Du es hier ausführst ist zu sagen "Ich bin der Tollste, der Geilste, Unschlagbar"!!! Damit hat Mario angefangen!!! Ebenso habe ich nicht in Villmar den Herrn Königstein beleidigt, sondern es war glaube ich umgekehrt... Ich war anwesend, habe Arend und Hartung ein paar Tipps gegeben, so wie z.B. auch Björn Hasselbecher euch Tipps im Spiel gegen uns gegeben hat... Wo war das Problem von Markus? Weil ich vom direkten Konkurrenten bin??? Wäre ich ein Basketballer wäre es dann anders gewesen??? Wäre er dann nicht so ausgerastet??? Also wo ist das Problem des TTC Offheim??? Jeder Limburger hat sich hier rausgenommen, aber der TTC Offheim legt ständig wieder einen drauf.... Kapiere ich nicht.... |
|
|||
|
|||
KnallBumm ist ein guter Mann!
|
|
|||
|
|||
Ich schätze mal, Elz wird das Rennen machen, Limburg und Offheim werden sich um Platz 2 streiten. Im Offheimer "Keller" zu gewinnen (8:8 würde ja für Limburg auch reichen) ist natürlich nicht ganz einfach, habe dort auch schon ein paar mal gespielt.
|
|
||||
|
||||
JoSeb - du bist doch fußballer. wirst doch da kein hallenturnier gespielt haben drin?
ce |
|
|||
|
|||
Zitat:
nun mal Spass beiseite, ich würde Vorschlagen, dass wir wieder alle miteinander zur sachlichen Betrachtung der Dinge zurückkehren. Dass die zwei Sachverhalte, die Du immer wieder ansprichst, von unserer Seite nicht ganz in Ordnung waren, da gebe ich Dir Recht. Aus meiner Sicht war die Sache in Villmar so: Markus verliert ein Spiel und der Spielverlauf war eh eng genug, und da sind nun mal die Emotionen ein bisschen durchgegangen. Und Markus war wohl in Limburg gegen Dich ein fairer Verlierer. Das Thema sollte man nun mal abhaken. Zum Thema Erich gegen Höhenberger hat ja Mario schon versucht zu erklären, dass sich Erich in seine Spiele hineinkämpft und wer ihn kennt, weiss, dass er dieses zu 99,9% für seine eigene Motivation tut. Und Höhenberger hat ja gewonnen (und ist auch nicht immer einfach - Drehverbot - ). Auch dass Mario etwas zu forsch in dieses Forum gepoltert ist, weiss er auch selbst, er hat mehr die Spassseite betrachtet und wollte ein bisschen Schwung in die Bude bringen. Wenn Du es richtig gelesen hast, hat er sich bei denen entschuldigt, die sich persönlich angegriffen gefühlt haben. Zu den 2 Jungtalenten: Natürlich ist dies legitim, sonst wär es ja verboten. Und ich habe ja bereits dazu geschrieben, dass wir dies akzeptieren und respektieren. Also zum Schluss mein Vorschlag: Lass es uns den Elzern sportlich so schwer wie möglich machen und auf spannende, gute und vor allem faire Vergleiche hoffen und am 19.4 den 2. Platz ausspielen und danach bei 1-2 Kasten Bier den Saisonausklang begießen. Sportliche Grüße MF-TTCO |
|
|||
|
|||
Bin dabei!!!
|
|
||||
|
||||
aber keinesfalls wieder warmes bier wie beim hinspiel.
bisschen kalt muss schon sein, leute! ce |
|
|||
|
|||
Sag ich doch! Der Mann ist eine lebende Legende, er steht da, wo die meisten von Euch nie hinkommen werden (und das hat nicht allein was mit Spielstärke zu tun)
|
|
|||
|
|||
@c.e. woher weißtn das?? Hallenturnier habe ich dort noch keines gespielt, habe mir aber schon mal die Hacken verletzt, als der Offheimer "Keller" noch eine Tropfsteinhöhle war!
|
|
|||
|
|||
und in Dietkirchen stand....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.