|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen in die Playoffs | |||
SV Plüderhausen | 10 | 7,69% | |
SV Werder Bremen | 12 | 9,23% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 57 | 43,85% | |
Müller Würzburg | 39 | 30,00% | |
TTC Frickenhausen | 94 | 72,31% | |
Borussia Düsseldorf | 121 | 93,08% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 86 | 66,15% | |
TTC RhönSprudel Fulda Maberzell | 39 | 30,00% | |
TTV Gönnern | 6 | 4,62% | |
TTC indeland Jülich | 3 | 2,31% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)
normaler weise würde es 6:2 ausegehn denn ein mitzutani verleirt immer^^
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber trotzdem waren einige schöne Ballwechsel dabei und das Spiel vom Süß gegen Blaszczyk war wirklich nicht schlecht. Bin zufrieden. Somit sieht man aber, dass die Borussia mit ihrem Top-Kader die eindeutigen Titelaspiranten sind und alles andere als die Meisterschaft eigentlich eine enttäschung wäre.
|
||||
|
||||
krille scheint sich wieder gefangen zu haben.blaszyck und cheung sind ja nun beileibe auch keine würste!
oxen-frick 5:5.2 bittere niederlagen von ma im fünften zu 9!crisan schlägt dagegen zweimal zu und tokic immernoch mit ner weisen weste(12:0 bilanz!)der bursche wird mir langsam aber sicher unheimlich Geändert von Turboblock (19.11.2007 um 00:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Eins muss man ja mal ganz klar sagen. Timo spielt zwar nicht sehr oft, doch im Gegensatz zu seinen anderen Mannschaftskameraden bringt er wirklich immer seine Spiele nachhause. Das ist schon Wahnsinn. Da sieht man dann auch schon mal, dass zwischen Top 10 Spielern und Spielern jenseits der Top 10 nochmal ein ganz gewaltiger Unterschied herrscht.
Süß scheint der Sieg über Chen Qi tatsächlich wieder Auftrieb gegeben zu haben. Die letzten Auftritte waren wieder sehr vielversprechend. @Ochsenhausen vs Frickenhausen Oben gibt Frickenhausen alle Spiele ab, aber mit Tokic haben die wirklich einen Timo Boll für hinten verpflichtet. Sehr stark. Traue ihm auch vorne durchaus eine gut positive Bilanz zu. Bzgl. der Olympiaquali habe ich ein Gefühl, die Trainer werden Süß statt Steger spielen lassen. Halte ich jetzt auch nicht für sooo falsch. Beide schätze ich gleich stark ein, wobei Süß durchaus auch mal einen Riesen gefährlich werden kann, aufgrund seines Spielsystems und seiner Stärke im Doppel. |
|
||||
|
||||
Was mit dem Ovtcharov los ist, beschäftigt mich auch. Ein Riesenspiel bei den German Open gegen Weltmeister Wang Liquin, in der Bundesliga aber schlecht und zu viele Niederlagen. Pavelka ist zwar ein guter Mann, aber ein wenig mehr Gegenwehr hätte ich schon erwartet!
|
|||
|
|||
Richtig, da durfte man mehr erwarten.
Schaun wir doch mal, was er diese Woche zeigt! |
|
||||
|
||||
bei bleibender schlechter Form könnte ja für das hintere PK von Frickenhausen was frin sein. Den Korbel schaffen die nie, aber Ovtcharov in schlechter Form... möglich! Bin mal auf das möglich Doppel Ma/Baum vs. Boll/Süß gespannt... 55 wäre gut, da bleib die Liga spannend!
Ochsenhausen in Fulda ebenfalls sehenswertes Spiel, bei dem es um viel geht! Wie sind da die Prognosen der Fachwelt? Greetz Janus
|
|||
|
|||
Wenn Ochsenhausen so gut wie gestern spielt, sind sie aus meiner Sicht klar im Vorteil. Bis auf die Doppel waren gestern ausschließlich Superspiele zu sehen in Biberach (abgesehen von Stegers 3. und 4. Satz gegen Crisan, da ging gar nichts mehr zusammen und Monteiros allerletztem).
|
|
||||
|
||||
Meine Prognose zu Fulda-Ochsenhausen:
Doppel 1-1 (sag ich jetzt mal pauschal, da ich nicht weiß wie Fulda genau aufläuft, denke aber dass Feng/Meng spielen und siegen) Feng-Crisan: trau ich Feng eigentlich zu, aber Crisan war wohl noch nie so stark wie dieses Jahr, wird knapp aber gegen Fulda laufen Waldner-Leung: da ist nichts drin für den Schweden Persson-Monteiro: denke mal klar an Persson Schlichter-Gerell: derzeitig ist Jörg nicht so gut drauf, Tendenz Gerell Feng-Leung: den habe ich noch nie gegen Feng gewinnen sehen... geht an Fulda der Punkt waldner-Crisan: ebenso hab ich Waldner immer stark gegen A.Crisan in Erinnerung, das packt der Evergreen Persson-Gerell: Im schwedischen Generationenduell wird sich JP keine Blöße geben Schlichter-Monteiro: tippe da mal auf eine Niederlage von Schlichter aus den oben genannten Gründen Endergebnis: 5 beide Da freu ich mich doch auf spannende Ballwechsel nächsten Sonntag
|