Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2007, 10:51
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Ich unterstelle dir nur, und dazu steh ich, dass du einfach keine Ruhe geben willst und grundsätzlich alles so interpretierst, wie es dir gerade in den Kram passt.
Wenn du mit "Ruhe geben" etwa einen Verzicht auf weitere Beitraege in diesem Thread meinst, dann ist meine Antwort auf deine "Unterstellung" ganz klar: Nein, natuerlich werde ich an dem Story dran bleiben, solange die Angelegenheit nicht abgeschlossen ist.

Und bevor du mich fragst, wann ich die Angelegenheit erst als abgeschlossen sehe: Dann, wenn alle beteiligten Parteien sie als abgeschlossen betrachten. Das duerfte noch eine ganze Weile dauern.
Alt 05.09.2007, 10:52
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Klose hat ihn fast in Schutz genommen und gemeint, dass er mit Sicherheit den Ball spielen wollte.
Jetzt darf man nicht von der Schiedsrichterin erwarten, dass sie äußert, dass Prause ihr sicher nur einen schönen Abend wünschen wollte...allerdings sollte man das Ganze irgendwann mal abhaken...
ach,das ist doch radikaler bullshit.jeder der sich auskennt weiß,daß klose naldo nur deshalb in schutz genommen hat,um die brisanz aus dem dem wechseltheater und dem spiel in bremen runterzufahren.was er in wirklichkeit denkt wird er wohl kaum sagen

und zum thema prause:von mir aus lasst alle strafen weg,aber dann brauch sich auch keiner mehr wundern wenn die eskalationen im tischtennis zunehmen.gerade jüngere und in tieferen klassen spielende akteure/trainer nehmen sich davon oftmals ein schlechtes beispiel wenn sowas nicht von oben herab knallhart geahndet wird!wenn es jetzt schon heißen muß der fisch stinkt von oben herab,dann gute nacht!

Geändert von profispieler (05.09.2007 um 11:00 Uhr)
Alt 05.09.2007, 11:03
wolldaumalwassage wolldaumalwassage ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wolldaumalwassage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie immer, Du antwortest nur auf das was Dir gefällt. Aber das kennen wir ja schon.

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Wenn du mit "Ruhe geben" etwa einen Verzicht auf weitere Beitraege in diesem Thread meinst,
Ich bin mir fast sicher, daß damit Dein ständiges kleinkariertes Nachtreten gemeint ist - aber das wirst Du ja nicht hören wollen...
Wirklich neue Informationen sind hier immer willkommen. Aber davon gab es in diesem Thread bisher ca. 3 (habs nicht nachgesehen, sehe es mir nach, wenn ich mich um eine hin oder her vertan haben sollte).

Zitat:
dann ist meine Antwort auf deine "Unterstellung" ganz klar: Nein, natuerlich werde ich an dem Story dran bleiben, solange die Angelegenheit nicht abgeschlossen ist.
Journalistisch ist die Sache abgeschlossen. Denn alle Informationen sind gelaufen. Sie würde nur wieder aufflammen, wenn sich neue Entwicklungen ergeben, darauf deutet derzeit - aus Deinen Infos - aber nichts hin.

Zitat:
Und bevor du mich fragst, wann ich die Angelegenheit erst als abgeschlossen sehe: Dann, wenn alle beteiligten Parteien sie als abgeschlossen betrachten. Das duerfte noch eine ganze Weile dauern.
Ach Du heilige
Na dann viel Spaß beim Beleidigen, Unterstellen, Ignorieren, Verunglimpfen und Nachkarten...
Alt 05.09.2007, 11:21
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von wolldaumalwassage Beitrag anzeigen
Journalistisch ist die Sache abgeschlossen. Denn alle Informationen sind gelaufen. Sie würde nur wieder aufflammen, wenn sich neue Entwicklungen ergeben, darauf deutet derzeit - aus Deinen Infos - aber nichts hin.
Bislang hat es jeden Tag neue Entwicklungen gegeben, ueber die ich berichtet habe, und ich rechne selbstverstaendlich auch in den naechsten mit weitere Entwicklungen, die noch kommen werden - z. B. die Straf-Entscheidung des DTTB. Journalistisch ist die Sache also noch ganz und gar nicht abgeschlossen.
Alt 05.09.2007, 11:29
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ach,das ist doch radikaler bullshit.jeder der sich auskennt weiß,daß klose naldo nur deshalb in schutz genommen hat,um die brisanz aus dem dem wechseltheater und dem spiel in bremen runterzufahren.was er in wirklichkeit denkt wird er wohl kaum sagen

und zum thema prause:von mir aus lasst alle strafen weg,aber dann brauch sich auch keiner mehr wundern wenn die eskalationen im tischtennis zunehmen.gerade jüngere und in tieferen klassen spielende akteure/trainer nehmen sich davon oftmals ein schlechtes beispiel wenn sowas nicht von oben herab knallhart geahndet wird!wenn es jetzt schon heißen muß der fisch stinkt von oben herab,dann gute nacht!

SCNR, weil ich den jetzt wirklich nicht auslassen konnte:

Der Unterschied zwischen Klose und profispieler:
Beide haben nicht viel oder wenig zu sagen.
Klose läßt es dann aber auch meistens.

--> Er fordert keine Rücktritte etc. ;-)

Wieviele der jüngeren tieferklassigen Spieler / Akteure / Trainer
wissen von dem Eklat -- bei den Wenigen die "hier" etwas lesen?
Oder noch schlimmer: Wieviele wissen, wie der aktuelle Bundestrainer heißt?
Wieviel tieferklassige Trainer glaubst Du lernen das chinesische Schimpfwort
für den Fall das sie es einmal anwenden können wohl Deiner Meinung nach auswendig?

Henry hat die Erklärung schon längst geben. Siehe weiter vorn Nr. 228
--> http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=228
Prause hat es vermutlich in einer vollkommen anderen Bedeutung kennen gelernt.
Und wenn, dann hat er --in angesäuertem Zustand-- es auch nur so gemeint.

Das ein unter männlichen TT- Spielern "landesübliches Schimpfwort" in
einer solchen Situation eine andere Bedeutung hat ist dann etwas, was
man nach der erfolgten Entschuldigung auf einer Pressekonferenz jedem
Nicht -Chinesen / -Insider / -Wissenden nachsehen sollte.

Es war ein so nicht gewollter Ausrutscher mit einer erst recht nicht
so gewollten Wirkung wegen einer "unbekannten Doppelbedeutung."

Nachtrag:
Ein selbst gesetzter letzter Schuß vor den Bug, der sich niemals wiederholen
darf, ist es aber für Richie. Das wird ihm auch niemand mehr groß sagen müssen.

--

Geändert von w_W_ (05.09.2007 um 16:09 Uhr)
Alt 05.09.2007, 11:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

wolldaumalwassage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sharara schrieb weiter, Weikert hat ihm versprochen, dass die DTTB eine schwere Verwarnung an Prause aussprechen
Zitat:
z. B. die Straf-Entscheidung des DTTB
Vielleicht solltest Du Deine eigenen Posts auch mal lesen...

Zitat:
Bislang hat es jeden Tag neue Entwicklungen gegeben
Wenn man sich drauf einschiesst und jeden berichten will, relevant waren doch eher
- der Vorfall an sich samt Beschwerden
- Pressekonferenz
- Schreiben von Sharara
Der Rest ist - journalistisch - keine Meldung wert, höchstens im Boulevard...
Alt 05.09.2007, 12:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Vielleicht solltest Du Deine eigenen Posts auch mal lesen...
Vielleicht sollst du auch mal richtig lesen lernen.

Dass Weikert eine "schwere Verwarnung" versprochen hat, bedeutet noch lange nicht, dass der Strafmass ausschliesslich daraus bestehen wird.

Darueber hinaus ist auch die Frage, was der genaue Inhalt dieser Verwarnung sein soll.
Alt 05.09.2007, 12:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Vielleicht sollst du auch mal richtig lesen lernen.

Dass Weikert eine "schwere Verwarnung" versprochen hat, bedeutet noch lange nicht, dass der Strafmass ausschliesslich daraus bestehen wird.

Darueber hinaus ist auch die Frage, was der genaue Inhalt dieser Verwarnung sein soll.
Alt 05.09.2007, 12:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Ich wette, das erfährst Du nicht. Ich setze 100g Gelassenheit - können wir vielleicht beide ganz gut gebrauchen...
Alt 05.09.2007, 12:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
relevant waren doch eher
- der Vorfall an sich samt Beschwerden
- Pressekonferenz
- Schreiben von Sharara
Wenn ich einen Artikel ueber den Fall schreiben wuerde, wuerde ich mich vermutlich im Grossen und Ganzen auf diese Punkte beschraenken - wobei ich auch das Stimmungsbild in der chinesischen TT-Community durchaus fuer relevant halte und es daher zumindest erwaehnen wuerden.

Das tt-news-Forum dient aber nicht ausschliesslich der Veroeffentlichung von Nachrichten-Meldungen, sondern viel mehr der Diskussion. Deine Erwartung, dass ich mich nur auf diesen drei Punkten beschraenken wuerde, ist insofern voellig absurd.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »