|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin
Zitat:
Und bevor du mich fragst, wann ich die Angelegenheit erst als abgeschlossen sehe: Dann, wenn alle beteiligten Parteien sie als abgeschlossen betrachten. Das duerfte noch eine ganze Weile dauern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und zum thema prause:von mir aus lasst alle strafen weg,aber dann brauch sich auch keiner mehr wundern wenn die eskalationen im tischtennis zunehmen.gerade jüngere und in tieferen klassen spielende akteure/trainer nehmen sich davon oftmals ein schlechtes beispiel wenn sowas nicht von oben herab knallhart geahndet wird!wenn es jetzt schon heißen muß der fisch stinkt von oben herab,dann gute nacht! Geändert von profispieler (05.09.2007 um 11:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie immer, Du antwortest nur auf das was Dir gefällt. Aber das kennen wir ja schon.
Zitat:
Wirklich neue Informationen sind hier immer willkommen. Aber davon gab es in diesem Thread bisher ca. 3 (habs nicht nachgesehen, sehe es mir nach, wenn ich mich um eine hin oder her vertan haben sollte). Zitat:
Zitat:
![]() Na dann viel Spaß beim Beleidigen, Unterstellen, Ignorieren, Verunglimpfen und Nachkarten... |
|
|
|||
|
|||
|
Bislang hat es jeden Tag neue Entwicklungen gegeben, ueber die ich berichtet habe, und ich rechne selbstverstaendlich auch in den naechsten mit weitere Entwicklungen, die noch kommen werden - z. B. die Straf-Entscheidung des DTTB. Journalistisch ist die Sache also noch ganz und gar nicht abgeschlossen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SCNR, weil ich den jetzt wirklich nicht auslassen konnte: Der Unterschied zwischen Klose und profispieler: Beide haben nicht viel oder wenig zu sagen. Klose läßt es dann aber auch meistens. --> Er fordert keine Rücktritte etc. ;-) Wieviele der jüngeren tieferklassigen Spieler / Akteure / Trainer wissen von dem Eklat -- bei den Wenigen die "hier" etwas lesen? Oder noch schlimmer: Wieviele wissen, wie der aktuelle Bundestrainer heißt? Wieviel tieferklassige Trainer glaubst Du lernen das chinesische Schimpfwort für den Fall das sie es einmal anwenden können wohl Deiner Meinung nach auswendig? Henry hat die Erklärung schon längst geben. Siehe weiter vorn Nr. 228 --> http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=228 Prause hat es vermutlich in einer vollkommen anderen Bedeutung kennen gelernt. Und wenn, dann hat er --in angesäuertem Zustand-- es auch nur so gemeint. Das ein unter männlichen TT- Spielern "landesübliches Schimpfwort" in einer solchen Situation eine andere Bedeutung hat ist dann etwas, was man nach der erfolgten Entschuldigung auf einer Pressekonferenz jedem Nicht -Chinesen / -Insider / -Wissenden nachsehen sollte. Es war ein so nicht gewollter Ausrutscher mit einer erst recht nicht so gewollten Wirkung wegen einer "unbekannten Doppelbedeutung." Nachtrag: Ein selbst gesetzter letzter Schuß vor den Bug, der sich niemals wiederholen darf, ist es aber für Richie. Das wird ihm auch niemand mehr groß sagen müssen.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (05.09.2007 um 16:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man sich drauf einschiesst und jeden berichten will, relevant waren doch eher- der Vorfall an sich samt Beschwerden - Pressekonferenz - Schreiben von Sharara Der Rest ist - journalistisch - keine Meldung wert, höchstens im Boulevard... |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollst du auch mal richtig lesen lernen.
Dass Weikert eine "schwere Verwarnung" versprochen hat, bedeutet noch lange nicht, dass der Strafmass ausschliesslich daraus bestehen wird. Darueber hinaus ist auch die Frage, was der genaue Inhalt dieser Verwarnung sein soll. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das tt-news-Forum dient aber nicht ausschliesslich der Veroeffentlichung von Nachrichten-Meldungen, sondern viel mehr der Diskussion. Deine Erwartung, dass ich mich nur auf diesen drei Punkten beschraenken wuerde, ist insofern voellig absurd. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.