Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2007, 18:12
Benutzerbild von LB-TT
LB-TT LB-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LB-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eva Hermann

Da hast du natürlich FÖLLIG (völlig natürlich^^) recht.
Dann werde ich jetzt mal mein Sprachstil dem Eurem anpassen, wenn Mr. Waterhouse das hier satirisch kritisiert

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
@ LB-TT

wenn ich mir Deinen Beitrag so durchlese, weiß ich nicht, ob mir Schüler, die in Geschichte nicht aufpassen, nicht doch lieber sind als Schüler, die in Deutsch nicht aufpassen. Kann mir vorstellen, dass Du "einwahnfrei" auch ab und zu Deine Deutschlehrerin auf die Palme bringst...
Alt 26.10.2007, 18:15
Benutzerbild von LB-TT
LB-TT LB-TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LB-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welch Einsicht^^
Abgang du DS

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
..

Okay ihr habt mich überzeugt

Ich bin natürlich nicht wirklich dieser Ansichten und habe es nur geschreiben um eure Reaktion zu sehen.Ganz nach dem Motto: Gib dem Affen Zucker

Ihr habt mir zum größten Teil meine "Ausführungen" widerlegt und mich nicht einfach abgestempelt ,sowie es meine liebe Frau Lehrerin getan hat.
Ich bin stolz auf euch!
Allerdings meine "Unwissenheit" auf mein Alter zurückzuführen fand ich nicht sehr schlau.. Ich weiss ich man fühlt sich Jüngeren immer geistlich überlegen ,weshalb man dennoch nicht von weniger Wissen ausgehen sollte..

@ Haudruff : ab heute nur noch der Analytiker

@LB-TT :

EDIT: Zu Eva Hermann

Ich denke wie ja schon zahlreich vor mir betont wurde ,kann man es von 2 Seiten sehen.

"Ungeschicktes Verhalten" von Eva Hermann + ebenfalls ungeschicktes Verhalten de Anderen = Spannungen zwischen beiden Parteien^^
Alt 29.10.2007, 10:37
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trabbo Beitrag anzeigen
..

... man fühlt sich Jüngeren immer geistlich überlegen
Das nun wirklich nicht. Ich bin aus der Kirche ausgetreten.
Alt 01.11.2007, 21:25
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Das nun wirklich nicht. Ich bin aus der Kirche ausgetreten.
Frau Herman offenbar nicht. Sie sagte auf einer 'Lesung' in Plauen sinngemäß, daß der liebe Gott ihr in weiser Vorhersehung ihren Fernsehjob genommen habe, damit sie dem anwesenden Volke etwas vorlesen dürfe.

Gute Besserung.
Alt 02.11.2007, 08:09
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Thema „Eva Herman und die braune Sauce“ ein Ausschnitt aus extra 3.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 05.11.2007, 09:53
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Sie sagte auf einer 'Lesung' in Plauen sinngemäß, daß ...
Bitte um Quellenangabe, da ich an Deiner sinngemäßen Wiedergabe gelegentlich Zweifel hege.
Alt 05.11.2007, 12:35

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Bitte um Quellenangabe, da ich an Deiner sinngemäßen Wiedergabe gelegentlich Zweifel hege.

Das mußt du gerade sagen.

Aber gerne:

"Gott hat mir den Fernsehjob aus den Händen geschlagen. Das wird er vorsätzlich gemacht haben, weil ich jetzt Zeit für andere Dinge habe. So kann ich heute zum Beispiel hier sein." Auf die Frage hin, woher sie ihre Kraft nehme, antwortete sie: "Ich bekomme viel Kraft von oben. Ich bete viel, weiß, dass viele Menschen auch für mich beten. Das spüre ich."

http://onunterhaltung.t-online.de/c/.../13216206.html

oder auch hier, mit einigen Kommentaren:

http://www.readers-edition.de/2007/1...-aus-der-hand/

Sie hat übrigens noch viele andere schöne Dinge gesagt...

Geändert von stefan.s (05.11.2007 um 12:54 Uhr)
Alt 05.11.2007, 13:20
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man muß Herrn Kerner auch verstehen können....

Nobelpreis für Nazi-Jäger Johannes B. Kerner?
Der Exorzist Johannes B. Kerner staunte nicht schlecht, als er feststellen musste, dass ein böser Geist in Eva Herman gefahren ist. Ihm jedenfalls würde so etwas nie passieren. Als gutes Beispiel für die preisgekrönte deutsche Wissenschaft widmet er sich der Grundlagenforschung. Johannes B. Kerner versuchte wirklich alles, um Eva Herman den Teufel auszutreiben. Doch die blieb stur und verließ die Show über den Dachausgang Gerhard Ertl aus Berlin erhält den Chemie-Nobelpreis. Wie es heißt, helfen seine Studien, das Rosten von Eisen zu verstehen. Großartig. Doch die Forschung strebt längst zu neuen Horizonten. Dieser Tage versuchen viele Wissenschaftler zu verstehen, wie sie einen eisenhaltigen Regionalexpress selbst in Gang setzen und zum nächsten rostigen Bahnhof fahren können.
Mit Hochdruck wird auch an einem Verfahren zum Nachweis von Naziumchlorid in oxidierten Nachrichtenaufsagerinnen gearbeitet. Die Zeit drängt. Johannes B. Kerner musste sich zuletzt sogar mit einem obskuren Exorzismus behelfen. Er hatte gelesen, dass Besessene sich oft in einem konfusen Sprachmix artikulieren: Es könnte also ein Dämon sein, der Begriffe wie "Frauen", "Drittes Reich" und "Werte" in loser Folge aus Eva Herman herauspurzeln lässt. Andererseits staunte Kerner, dass überhaupt irgendein Geist in die Frau gefahren sein sollte. Ihm würde so etwas nie passieren. Er verzichtete auf die Klassiker Kruzifix, Weihwasser und "Ich gebiete dir, Satan, weiche!" und konfrontierte das Böse mit den Fernsehreliquien Margarethe Schreinemakers, Senta Berger und Johannes B. Kerner. Das Opfer, es wand sich. Es sagte Sätze, die ihm selbst ein Rätsel waren. Es schien kurz davor, das Übel zu erbrechen. Doch dann würgte es nur einen alten Song der Gruppe Kraftwerk hervor: "Wir fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn." Einbahnstraßenfreak Kerner - "Autobahn geht nicht" - brach die Austreibung ab und schickte seine Patientin nach Hause. Die deutsche Grundlagenforschung schreibt eben nicht nur Erfolgsgeschichten. Die Behandlung brachte der Betroffenen zwar keine Linderung, dafür aber viel Mitleid. Deshalb möchte sie nun auch noch von Reinhold Beckmann und Anne Will hinausgeworfen werden.
Alt 06.11.2007, 10:32

Huhu, Jaskula, biste noch da?
Alt 06.11.2007, 10:41
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Todesnoppe Beitrag anzeigen
man muß Herrn Kerner auch verstehen können....

Nobelpreis für Nazi-Jäger Johannes B. Kerner?
Nur der Vollständigkeit halber: Dieser Text stammt nicht von Todesnoppe, sondern von hier:
http://www.welt.de/satire/article126...B._Kerner.html

Zumindest Quellen sollte man angeben ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »