|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2008/2009
Zitat:
Schön, wie man sich irren kann. |
|
|||
|
|||
Ich glaube immernoch, dass der FC zu den schlechtesten 3 Mannschaften gehört! Gut, sie haben jetzt 4 Punkte, aber gegen wen!? Gegen D´dorf und eine nicht komplett spielende Mannschaft aus Neviges! Sie sind sicher besser als die Absteiger der letzten Saison, aber jetzt schon vom Klassenerhalt zu sprechen, ist sicher noch zu früh! Und bei Xanten bin ich mir ganz sicher, dass die mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden!
|
|
||||
|
||||
Dass Köln spielerisch evtl zu den drei schwächsten Regionalligisten zu zählen ist, könnte schon stimmen. Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass sie den Klassenerhalt erreichen werden, und das aus dem einfachen Grund, dass die Truppe einfach extrem motiviert ist. Genau wie ihre Zweitvertretung in der OL geben die echt immer Gas und bei Heimspielen "bebt" förmlich die ganze Halle So etwas kann enorm beflügeln!
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde mir sicherlich noch das ein oder andere Spiel ansehen........und dann werden wir sehn! Gruß Andy |
|
|||
|
|||
An der Anfield Rood wird es für jede Mannschaft schwerr zu punkten. Trotzdem die Geißböcke haben nur ein Ziel den Klassenerhalt. Die Liga ist so ausgeglichen das fast jeder jeden schlagen kann. Hamm wird Meister und Düsseldorf ist der erste Absteiger, dazwischen ist alles möglich. Auch der Klassenverbleib der Kölner.
|
|
||||
|
||||
Brackwede wird das unmögliche schaffen...
Die Jungs packen das..... |
|
||||
|
||||
Ich bin auch der Meinung das Brackwede ein wenig unterschätzt wird. Bisher mussten alle Gegner von Brackwede über die volle Distanz gehen und darunter war immerhin Ronsdorf die doch im oberen Viertel der Tabelle anzusiedeln sind
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist, die Luft wird auch für Brackwede dünner. 1:5 Punkte und Tabellenplatz 11 sprechen eine deutliche Sprache. Wenn in den kommenden zwei bis drei Spielen nichts zählbares rum kommt, dann war's das. Denn Konkurrenten wie Köln und Bergneustadt haben jetzt schon 4 Punkte auf ihrem Konto. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und in der Rückrunde wird es nur ne Steigerung von Brackwede geben, dann sollen nach 5 Spieltage bitte die anderen bei ihrer Spielstärke bleiben ... mal sehen, wer sich dran hält ...
|