|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Boost TP/TC
Bitte diskutiert über den Sinn des Tuning Verbots an anderer Stelle weiter. Hier soll es um die Boost Beläge gehen!
Weitere Off Topic Beiträge werden gegebenenfalls verschoben! Gruß Liquid Sky
|
|||
|
|||
|
Um das ganze nochmal zu vermischen mit dem Tuningverbot:
Mehrfach wurde hier berichtet, daß Boost TP/TC zuerst "aktiviert" werden müssen, sei es durch tunen oder durch Mehrfaches VOC-Kleben. Laut Regel eindeutig verboten. Auf der anderen Seite haben diese Spieler mit dem Boost TP/TC ein Produkt erworben, das Die zugesicherten Eigenschaften (Tempo/Spin des Frischklebens) nicht besitzt. Umtausch scheidet aus. Eine technisch mögliche Mängelbeseitigung durch Tunen verbietet die Regel. Ich behaupte einmal vorsichtig, daß das Ganze auch rechtlich auf sehr dünnem Eis steht. Und Gesetze stehen für mich immer noch über den Regeln. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi @ all!
Wie sieht denn ein Vergleich Platin soft gegen Boost TP/TC aus?? Besten Dank vorab Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Was wiegt der TP ungeschnitten in 2,0 und welche Maße(LxB) hat er?
Was weigt der TC ungeschnitten in 2,0 und welche Maße hat er?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Boost TC max wog ungeschnitten mit Verpackung 78g. Ohne Verpackung wog er 56g und zugeschnitten auf 155x150mm 40g. Ungeschnitten ist der TC mit 16,5x16,5cm etwas kleiner wie der TP mit 16,5x16,8cm. |
|
|
||||
|
||||
|
TC 2,0 rot OVP 75 g
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
könnte jemand so eine bericht zum tc schreiben, der in konter, topin auf block, ts auf unterschnit, aufschalg.. usw. eingeteilt ist?? und wie sieht es mit der haltbarkeit des belages aus??
gruß, shahin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Lies Dir doch erstmal die bisherigen Testberichte selber durch - ist vielleicht etwas anstrengender als sich alles nochmal von jemand anderem genau auflisten zu lassen, aber ich persönlich habe eigentlich keinen Bock alles für jeden nochmal wieder aufzubereiten. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann weiteres Gutes zur Haltbarkeit vermelden.
Ich war jetzt mit den Boosts eine Woche lang im Trainingslager (spielte sie schon 4 Wochen vorher), d.h. etwa 5 Stunden Training täglich und Einsatz vieler Bälle, die aus sämtlichen Ecken der Halle vorgeholt wurden. Der Gummi sieht immer noch richtig gut aus, die Griffigkeit ist nach wie vor da. Es beginnt lediglich der schwarze Belag sich am manchen Stellen leicht grau zu verfärben, das war bei älteren Modellen bei dieser Intensität nicht anders bzw. schlimmer. Dagegen sehen andere Beläge (z.B. Sinus) deutlich grauer aus und platzen mal wieder an den Rändern aus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|