|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Zitat:
Aber tut sich bei Euch was? Dein Kommentar von heute zu Eurer III. Herren im Forum der 2. Bezirksklasse lässt da etwas vermuten ("Die Karten werden in der Rückrunde neu gemischt..."). Und zum Motivationsmaterial: Wir wollen hinterher eine Mannschaftssause machen. Mit 2 Punkten im Gepäck natürlich. Geändert von Glasssnake (30.11.2008 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was sich genau tun wird, kann ich noch nicht sagen, denn da warten wir erstmal den letzten Spieltag ab, aber Handlungsbedarf besteht ja, nach dem überraschenden Abgang von Robert.
Ich denke Eure Mannschaftssause, wird schon nach Spielende bei uns in der Halle beginnen, hoffe ich jedenfalls. Ob es dann für 2 Punkte reicht, weiß ich nicht, aber wir werden alles versuchen, dies zu verhindern... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wechselfrist endet doch heute. Also wenn ihr nicht einen an die Dritte Herren abgebt oder irgendeinen Spieler reaktiviert, kannst Du mögliche Wechsel ruhig bekannt geben.
|
|
|||
|
|||
Moinsen, wie immer ein bis zum letzten Punkt spannendes Spiel gegen Neermoor. Nach dem Spielverlauf dürfen wir uns sogar über einen Punktgewinn freuen, denn eigentlich war das Abschlußdoppel schon so gut wie verloren.
Gruß Hilfus |
|
||||
|
||||
moin hilfus,
es war wirklich ein tolles,dramatisches spiel, anschließend ein feuchtfröhlicher abend ![]() genau (zustand) aus freude über einen gewonnenen punkt oder aus frust über einen verlorenen punkt- aber immerhin bleiben wir jetzt noch dicht dran im abstiegsrennen! insgesamt gesehen war es wohl ein verdientes unentschieden in einem wie immer sehr freundschaftlichen spiel! gruß tttguru jan
|
||||
|
||||
Bevor ich mich voll und ganz auf unser Pokalspiel gegen Bunde, am morgigen Abend, vorbereite, tippe ich nochmal den nächsten Spieltag.
Die Hinserie geht dem Ende zu und bisher gab es nicht so wahnsinnig viel Überraschungen. Bunde spielt überzeugend und hat mit dem Abstieg schon lange nichts mehr zu tun. Loga erlebt zur Zeit das Gegenteil der letzten Saison. Vieles hängt halt von Hilfus ab, wenn es bei ihm läuft, ist Loga wieder im Mittelfeld, wenn nicht, gehts gegen den Abstieg... Nüttermoor - Neermoor 9:1 Da gibt es gar nichts zu holen für Neermoor. Emden - Neudorf 1:9 Auch hier nichts drin für Emden. Neermoor - Remels 5:9 Ein Tanz auf dem Drahtseil, obwohl wir lange nicht mehr gegen Neermoor verloren haben, sind die Jungs immer ganz dicht dran und irgendwann wird es ihnen auch wieder gelingen. Hoffentlich nicht am Samstag... Loga - Rhauderfehn 6:9 Wenn Hilfus nen guten Tag hat und die Doppel kommen, ist vielleicht auch ein Punktgewinn drin. Bunde - Borssum 3:9 Ein Punkt Stefan, ein Doppel und einer unten. Wir nutzen das Pokalspiel gegen Bunde, als optimale Vorbereitung für Neermoor. Bunde ist klarer Favorit und wir können eigentlich nur gewinnen. Ich wäre schon zufrieden, wenn jeder von uns einen Punkt holt. Allen Mannschaften viel Spaß und Erfolg. |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Tipps fürs Wochenende:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Pokal Mittwoch den 3.12 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
dann will ich auch mal wieder tippen:
Nümo - Neermoor 9:0 Emden - Neudorf 2:9 Neermoor - Remels 3:9 Loga - Rh´fehn 4:9 Bunde - Borssum 2:9 (unser Standardergebnis gegen die großen 3) Und im Pokal morgen abend wollen wir natürlich gewinnen. Damit die Jugendlichen von Remels früh ins Bett kommen, sollten sie sich gar nicht erst so lange wehren ![]() |
|
||||
|
||||
Und im Pokal morgen abend wollen wir natürlich gewinnen. Damit die Jugendlichen von Remels früh ins Bett kommen, sollten sie sich gar nicht erst so lange wehren
![]() Nicht zu vergessen der Schönheitsschlaf, der älteren Generation... ![]() So, jetzt gehts ab nach Hannover, damit ich rechtzeitig zum Pokalspiel wieder in Bunde bin... Bis denne... |
|
||||
|
||||
In welchen Breitengraden liegt eigentlich Nüttermoor???
Die haben wohl ne extrem andere Zeitzone ... ;-)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.