Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2009, 23:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von rkronemann Beitrag anzeigen
ich verstehe ja nicht so ganz wie die Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde genehmigt werden.
Von den 7 Heringer Spielern haben 2 in der Vorrunde nicht ein einziges Spiel absolviert und trotzdem muss nur ein zusätzlicher Spieler nominiert werden. Mein Verständnis der Wettspielordnung war eigentlich dass immer 6 Spieler gemeldet werden müssen die auch mindestens 3 Spiele in der Hinrunde gemacht hatten. Aber vielleicht aber ich das nur falsch verstanden.

Für die Hessenliga ist das sicherlich egal aber in den unteren Klassen verzerrt es mal wieder das Bild.

Ich denke mal dass die Meldungen vor dem tragischen Tod der Nr.1 gemacht wurden aber auch ohne den passt was nicht...
jan bugaj ist tot? bist du da sicher?

war es nicht so, dass pavel schwer krank war/ist?

generell gibt es ja regelgerecht die möglichkeit, einen spieler mit weniger als drei einsätzen pro halbserie als stammspieler zur nächsten halbserie zu melden, wenn z.b. ein atest vorgelegt werden kann. dies könnte in diesem fall die meldung von p. bugaj.

andererseits habe ich mir das gerade angesehen und wenn ich mich nicht irre, war einarsson gar nicht gemeldet in der vorrunde, so dass man ihn theoretisch stellen kann, wohin man will zur rückrunde (mehr oder weniger) und er würde als vollwertiger spieler angesehen werden, ohne eine vorleistung erbracht haben zu müssen. also wäre in diesem fall auch kein atest nötig gewesen.
Alt 02.01.2009, 02:38
Defense4Ever Defense4Ever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Defense4Ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, Jan Bugaj ist verstorben (siehe auch www.tv03-heringen.de), nicht Pavel.
Alt 02.01.2009, 09:38
rkronemann rkronemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rkronemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Familie Bugaj scheint leider vom Pech verfolgt zu sein. Aber bei Pavel hiess es doch dass er den Krebs überwunden hatte. Es gibt so viele Dinge die einem passieren können da hilft auch körperliche Fitness manches Mal nicht weiter.

Mein Lieblingsonkel (altersmässig eher ein grosser Bruder) war damals auch mit Mitte 30 plötzlich an einem Aneurysma im Hirn verstorben und Frau und 3 Kinder sassen alleine da...

Hoffentlich kommt Jans Familie schneller darüber weg als wir damals.
Alt 02.01.2009, 17:20
Stahlplatte Stahlplatte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stahlplatte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiss nicht, wo Ihr die Aufstellungsinformationen her habt. Heringen hatte in der Hinrunde 7 Spieler gemeldet, incl. P.Bugaj und Einarsson. Beide haben nicht gespielt, so dass nur 5 Stammspieler da sind. Heringen hat auch entgegen konemanns Aussage keinen Spieler nachgemeldet (jedenfalls bisher). Für P.Bugaj bekommen sie sicherlich ein Attest von einem ARZT, so dass es passt (6 Stammspieler vorhanden). Was nach dem plötzlichen und unfassbaren Tod von Jan aufstellungstechnisch gemäß Wettspielordnung passiert ist mir nicht bekannt. Ich denke jedoch, es muss nachgemeldet werden, so dass sich das bis in alle Mannschaften durchzieht.

Geändert von Stahlplatte (02.01.2009 um 17:22 Uhr)
Alt 02.01.2009, 18:30
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stahlplatte Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, wo Ihr die Aufstellungsinformationen her habt. Heringen hatte in der Hinrunde 7 Spieler gemeldet, incl. P.Bugaj und Einarsson. Beide haben nicht gespielt, so dass nur 5 Stammspieler da sind. Heringen hat auch entgegen konemanns Aussage keinen Spieler nachgemeldet (jedenfalls bisher). Für P.Bugaj bekommen sie sicherlich ein Attest von einem ARZT, so dass es passt (6 Stammspieler vorhanden). Was nach dem plötzlichen und unfassbaren Tod von Jan aufstellungstechnisch gemäß Wettspielordnung passiert ist mir nicht bekannt. Ich denke jedoch, es muss nachgemeldet werden, so dass sich das bis in alle Mannschaften durchzieht.
sehe ich auch so.
Meldetechnisch war von Heringer Seite diesmal alles o.k. Nach dem tragischen Tod von Jan ist aber eine neue Situation entstanden, die ein aufrücken notwendig macht. Der Klassenleiter sollte, soweit er davon erfährt, dabei von sich aus tätig werden.
Aufgrund der Bilanzen kann auch nur G.Reimer aufrücken. Hier sehe ich für Heringen keine Wahlmöglichkeiten.
Alt 02.01.2009, 18:39
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob die Situation von P.Bugaj bei Heringen (Vorlage eines Attestes) ähnlich ist wie bei Richtsberg ?
Auch hier gibt es nur 5 Stammspieler, da Hinder nur 2 und Skirgaila o Spiele gemacht haben.
Alt 02.01.2009, 18:51
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Beileid. War auf jeden Fall sympathisch.
Alt 02.01.2009, 19:51
Scorby Scorby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scorby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch Mein Beileid

er war ein guter/fairer Sportler und sehr sympathisch.
Alt 03.01.2009, 12:27
HOLLI.S HOLLI.S ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HOLLI.S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

unfassbar.....Das tut mir sehr leid.
mein Beileid

war immer ein feiner Kerl und sportlich haben wir bestimmt 15 Jahre uns immer wieder gegenüber gestanden. Ein sehr guter und fairer Sportsmann.
Der ganzen Familie wünsche ich sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.

S. Hollitzer
Alt 04.01.2009, 21:44
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich Sven nur anschließen ..... Unfaßbar ..... :-(

Und macht vor allem die Diskussionen hier zur Randerscheinung .......
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »