|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Zitat:
war es nicht so, dass pavel schwer krank war/ist? generell gibt es ja regelgerecht die möglichkeit, einen spieler mit weniger als drei einsätzen pro halbserie als stammspieler zur nächsten halbserie zu melden, wenn z.b. ein atest vorgelegt werden kann. dies könnte in diesem fall die meldung von p. bugaj. andererseits habe ich mir das gerade angesehen und wenn ich mich nicht irre, war einarsson gar nicht gemeldet in der vorrunde, so dass man ihn theoretisch stellen kann, wohin man will zur rückrunde (mehr oder weniger) und er würde als vollwertiger spieler angesehen werden, ohne eine vorleistung erbracht haben zu müssen. also wäre in diesem fall auch kein atest nötig gewesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, Jan Bugaj ist verstorben (siehe auch www.tv03-heringen.de), nicht Pavel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Familie Bugaj scheint leider vom Pech verfolgt zu sein. Aber bei Pavel hiess es doch dass er den Krebs überwunden hatte. Es gibt so viele Dinge die einem passieren können da hilft auch körperliche Fitness manches Mal nicht weiter.
Mein Lieblingsonkel (altersmässig eher ein grosser Bruder) war damals auch mit Mitte 30 plötzlich an einem Aneurysma im Hirn verstorben und Frau und 3 Kinder sassen alleine da... Hoffentlich kommt Jans Familie schneller darüber weg als wir damals. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss nicht, wo Ihr die Aufstellungsinformationen her habt. Heringen hatte in der Hinrunde 7 Spieler gemeldet, incl. P.Bugaj und Einarsson. Beide haben nicht gespielt, so dass nur 5 Stammspieler da sind. Heringen hat auch entgegen konemanns Aussage keinen Spieler nachgemeldet (jedenfalls bisher). Für P.Bugaj bekommen sie sicherlich ein Attest von einem ARZT, so dass es passt (6 Stammspieler vorhanden). Was nach dem plötzlichen und unfassbaren Tod von Jan aufstellungstechnisch gemäß Wettspielordnung passiert ist mir nicht bekannt. Ich denke jedoch, es muss nachgemeldet werden, so dass sich das bis in alle Mannschaften durchzieht.
Geändert von Stahlplatte (02.01.2009 um 17:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meldetechnisch war von Heringer Seite diesmal alles o.k. Nach dem tragischen Tod von Jan ist aber eine neue Situation entstanden, die ein aufrücken notwendig macht. Der Klassenleiter sollte, soweit er davon erfährt, dabei von sich aus tätig werden. Aufgrund der Bilanzen kann auch nur G.Reimer aufrücken. Hier sehe ich für Heringen keine Wahlmöglichkeiten. |
|
|
|||
|
|||
|
Ob die Situation von P.Bugaj bei Heringen (Vorlage eines Attestes) ähnlich ist wie bei Richtsberg ?
Auch hier gibt es nur 5 Stammspieler, da Hinder nur 2 und Skirgaila o Spiele gemacht haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Beileid. War auf jeden Fall sympathisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
auch Mein Beileid
er war ein guter/fairer Sportler und sehr sympathisch.
|
|||
|
|||
|
unfassbar.....Das tut mir sehr leid.
mein Beileid war immer ein feiner Kerl und sportlich haben wir bestimmt 15 Jahre uns immer wieder gegenüber gestanden. Ein sehr guter und fairer Sportsmann. Der ganzen Familie wünsche ich sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit. S. Hollitzer |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich Sven nur anschließen ..... Unfaßbar ..... :-(
Und macht vor allem die Diskussionen hier zur Randerscheinung .......
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.