|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Das kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen.Selbst wenn sie in TS gewinnen(was sie nicht werden) haben sie nur 11 Punkte. Da wird sie sicher Hausham oder TS in der Tabelle am Ende überholen. Altdorf wird sich sicher halten und TS und Hausham werden um den Relegationsplatz streiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Das hoffe ich auch mal ganz stark.. Letztes Spiel für Ingolstadt in TS.. Wenn sie davor keine Punkte geholt haben gg. die 2 vorderen müssen sie bei uns gewinnen.. We will see ;-) Bessere Karten haben wir auf jeden Fall...da wir noch mehr Spiele haben.. Spannend wirds Vorne wie hinten in der Liga
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur Ruhmannshausen können wir schon mal streichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Grüss Gott nach Ruhmannshausen aus Ruhmannsfelden .
|
|
|
|||
|
|||
|
Klassiker! Also sooo grottig sind die Jungs auch wieder nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst wohl auch Ingolstadt vermutlich mal streichen, weil das mit dem Restprogramm kaum mehr geht. Aber in Traunstein werden sie sicher noch gewinnen. Das kann und wird aber dennoch kaum reichen. Aber auch gegen FFB (siehe Vorrunde) und Rain sind sie nicht komplett chancenlos. Ingolstadt wurde halt das permanente Fehlen gleich mehrerer Spiele fast über die ganze Saison hinweg zum Verhängnis. Komplett wären sie klar eine Mittelfeld Mannschaft, darüber braucht man gar nicht zu diskutieren. Aber halbwegs komplett zu spielen isrt eben auch eine Grundvoraussetzung.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht verwechselt er Ruhmannshausen mit Schwabfelden
|
|
|
|||
|
|||
|
der war schlecht Topper
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry!!!
@ Mods bitte den schlechten Beitrag sofort löschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, der war gut du Dickerchen
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr.

Grüss Gott nach Ruhmannshausen aus Ruhmannsfelden