|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
@Cörvy
Stimmt, mein lieber Daniel. Heste vollkommen recht. Aber damals fandest Du das ziemlich stimmungsaufhellend, oder???? |
|
||||
|
||||
Ich bin im Gespräch...
Wer wagt, gewinnt! Geändert von Aufschlagmeister (17.04.2009 um 22:45 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
Schließlich wollen wir die Mannschaft ja stetig verbessern
Magickanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Knaller :-)
|
|||
|
|||
@Wolli
Lass gut sein...ich denke das ist nen Thema, welches hier überhaupt nicht hingehört. Eine Sache nur dazu: Kobiella war durchaus witziger in seinen sexistischen Kommentaren |
|
|||
|
|||
Da kann ich dem Daniel wirklich nur zustimmen, die Sprüche vom Markus waren weitaus origineller... lach.... aber schimpfen können die beide ganz ordentlich.
Mensch, da wird Germania ja zu einer richtigen Alternative, wohne nur 300 m von der Halle entfernt und das wäre ja richtig angenehm. Aber der Daniel ist schon ein vorbildlicher Sportler. Ein echter Gewinn für den Verein! Na ja, habe meine OP hinter mir und bin begeistert über die Fortschritte der Medizin. Kann am 3.Tag nach der Entfernung des Meniskus den Fuß schon wieder aufsetzen. Ist schon geil und ein irres Gefühl. Fortuna wird nächstes Jahr wieder mit einer ordentlichen Bezirkligatruppe auflaufen. Leider müssen wir auf die Brüder Liebhold verzichten, der eine geht nach Amerika und der andere ist körperlich zu stark angeschlagen. Vorausgesetzt wir finden noch einen für die Landesliga spielen wir mit Gluth, Esser, Peter, Keppenhahn, Schleifenbaum und Schulz. |
|
|||
|
|||
Hi Axel,
bitte denkt daran, dass wir am Samstag bei uns spielen! Siehe click |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch übrigens zum Aufstieg! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gute Besserung Axel auch von meiner Seite. Wenn du noch eine Praxis für Krankengymnastik suchst, dann schau auf das Trikot aus der Vorsaison
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.