|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() Ausserdem kann ich schreiben wohin ich will und wann ich will - dazu bedarf es keiner Beglaubigung von DIR - glaub mir..... ![]() Also...immer schön den Ball flach halten.......gelle....... ![]() |
|
|||
|
|||
Hier mal meine Tipps fürs We
Iffezheim - Willstätt 9 :4 ( auf gehts deschi) Renchen - Offenburg 4:9 Wir - SV Ottenau 9:3 ( man hört ottenau ersatzgeschwächt) Rauental - Altdorf 9:1 Grüßles |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mach das Forum doch erst interessant, Shakes, oder ![]() |
|
|||
|
|||
Ah der Happagloyd,...dein Tipp seh ich als Provokation... :-) Aber passt schon,...!!! Wenn ihr das Dusel habt und Ottenau wirklich so Ersatzgeschwächt ist,... werdet ihr wohl auch gewinnen :-) Grüße an deine Truppe |
|
|||
|
|||
Zitat:
bist der der heimliche Papa von Happag? Du nimmst ihn immer in Schutz:-) und greifst alle an, die was gegen Ihn sagen,... Gebe da Condormann schon recht,....wer austeilt muss auch einstecken können,..so ist das nun mal im Forum,.... Freu mich auf morgen,...stell mal bier kalt :-) Der Verlierer unseres Einzels zahlt das erste :-) ???? |
|
|||
|
|||
Ich wollte euch nur motivieren.............
|
|
|||
|
|||
was hat der klaus homm eigentlich? ist der verletzt?oder hatte er nur keine lust. gruss julian
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab da was von "Rücken" gehört, muß aber nicht stimmen.
Du weißt ja selbst, wie das mit Verletzungsgerüchten so ist... ![]() Gruß Ralf
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() In diesen Fällen muss das Getränk einsam im Foyer und auf eigene Kosten eingenommen werden. ![]() Amigos bis morgen |
|
|||
|
|||
Netter Seitenhieb Miguel,
pünktlich für morgen melde ich mich auch wieder (ca.70%) fit... Wann kommt jetzt nochmal Yannick an? Morgen fürh? Auf jeden Fall pünktlich zum Spiel oder?? ![]() ![]() ![]() Bin mal gespannt mit welcher Mannschafr Altdorf morgen kommt haben ja letzte woche auch komplett gespielt... Grüße Coach |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.