|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Falls es wieder von dem selben Spieler ausging, sollte man sich da langsam was überlegen. Sowas schadet doch dem Ruf des ganzen Vereins.
Wenn das aber so weiter geht, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis der Staffelleiter oder sogar der Verein selbst etwas unternimmt.
|
||||
|
||||
|
Egal ob er es diesmal mal wieder war oder nicht.
Dieser ungezogene Bengel von den CHAMPIONS ist fläzig, rüde, unerzogen, pöbelhaft, ungebührlich, flegelhaft, lümmelhaft, rüpelig, derb, ruppig, ungehobelt, frech, plump, schnöselig, aufsässig, renitent, unbequem, verzogen, halsstarrig, eigensinnig, stur, unfügsam, böse, aufmüpfig, starrsinnig, unfolgsam, widersetzlich, starrköpfig, rechthaberisch, trotzig, unbotmäßig, borniert, bockig, störrisch, unzugänglich, widerspenstig, unbelehrbar, zuchtlos, unartig, kess, grobschlächtig, fadenscheinig, brüsk, dreckig, respektlos, unverfroren, durchsichtig, penetrant, unhöflich, ungehörig, unmanierlich, vorlaut, aufdringlich, taktlos, schändlich, draufgängerig, dreist, grob, tölpelhaft, abweisend, keck, ungesittet, vorwitzig, bäurisch, ungalant, ungehobelt, unzivilisiert & ungeschliffen. Das sind die ersten Beschreibungen, die mir spontan einfallen. Wäre er in meiner Mannschaft würde ich mich unendlich fremdschämen und ihm mal gewaltig die Ohren lang ziehen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
ich war zufälligerweise auch an diesem spieltag in der halle und habe mir das geschehen angeschaut...und es ging NICHT von diesem bengel aus. wer bereits im doppel den gegner schon lautstark mit "voll assi" bezeichnet und mit peinlichen (gerade in seinem alter) sprüchen und verhalten den gegner versucht, aus der ruhe zu bringen und BEWUSST zu provizieren, dann stellt sich die frage - welches verhalten wie weit gedultet werden muß...
in der halle war an diesem abend sogar ein unparteiischer gast, der noch nie tischtennis live gesehen hat, anwesend (wollte sich das mal anschauen) und hat mich gefragt, wer denn diese person wäre und ob das so üblich ist beim tischtennis...so ein verhalten kenne sie nur vom fußball - und wir reden hier nicht über einen spieler der champions. was später vorgefallen ist, kann ich nicht sagen, war nur die erste stunde da - aber zu dieser zeit hat sich mindestens ein spieler so stark daneben benommen, dass ich ihn - wenn es unser spiel gewesen wäre - aus der halle verwiesen hätte! ![]() ich entschuldige mich für diese äußerung, wenn er mit "voll assi" nicht den gegner, sondern sich selbst bezeichnet hat - dann hat alles seine richtigkeit und ich habe das falsch verstanden
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, die Frage ist, wer hat angefangen. Ich habe die eine oder andere Provokation von besagten Spieler mitbekommen. Das darauf hin eine Reaktion erfolgt ,scheint aus meiner Sicht ein Stückchen weit verständlich. Über das "WIE" der Reaktionen kann man geteilter Meinung sein.
Uwe
|
|||
|
|||
|
naja - ich habe es direkt mitbekommen, weil ich direkt bei der doppelpaarung saß - du weiter hinten auf der bank und da glaube ich weniger, dass man jeden spruch/reaktion vom besagten spieler gesehen/gehört hat. der spruch "voll-assi" war auch die reaktion auf einen verlorenen punkt, wo sich der andere spieler über diesen punktgewinn mit einer geste gefreut hat - vorher waren wurden schon "nettigkeiten" einseitig ausgetauscht...man sollte die wahrheit immer von zwei seiten betrachten!
man hat beim gast die anspannung angemerkt, okay - aber ein solches verhalten ist unterirdisch - selbst gegenüber dem anderen paarkreuzspieler hat er mit unfairen gesten überzeugt - ist das normal? in seinem alter sollte man da doch etwas reifer sein und drüber stehen können - deeskalation zu betreiben ist nicht jedermanns sache, ihn aber als undschuldsengel zu bezeichnen? Geändert von olaf242 (02.03.2009 um 10:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Uwe
|
||||
|
||||
|
Rückzug von Hilden
Bedingt durch den Rückzug von Hilden ist unser Abstieg nun so gut wie sicher. Da wir 3 Punkte gegen Hilden holen konnten und uns diese nun wieder genommen werden, haben wir statt 6 nun noch 3 satte Punkte auf der haben Seite. Weil Langenfeld gegen Hilden keine Punkte holen konnte, haben Sie weiterhin 10 Punkte auf Ihrem Konto. Somit beträgt unser Rückstand bis zum rettenden Ufer nun 7 Punkte. Rechnerisch sind wir zwar noch nicht abgestiegen, aber die Chance die Klasse zu halten ist nun fast unmöglich. Unser aufrichtiger Glückwünsch geht an die TT-Kameraden nach Langenfeld und an alle anderen Mannschaften, mit denen wir uns messen dürften.
|
|||
|
|||
|
Wie kann man nur so kurz vor Saisonende eine Mannschaft zurückziehen?!
Da fehlt mir jegliches Verständnis für. Keiner kann mir erzählen, dass man nicht mehr 5 Spiele durchhalten könnte. Fettes Kopfschüttel
|
|||
|
|||
|
Die Hildener waren doch ein zerütteter Hühnerhaufen.
Als sie in der Hinrunde bei uns antraten, kamen sie alles andere als organisiert rüber. Zunächst kam die ganze Bande viel zu spät in die Halle. Dann habe ich mich durchgefragt wer denn für die Aufstellung zuständig ist... Keiner fühlte sich zuständig. Als Antwort kam nur, das sie garkeinen Mannschaftsführer haben. Dementsprechend mussten wir ca. 15 Minuten warten bis sich irgendeiner erbarmte und die Aufstellung bekannt gab. Wobei man bedenken durfte, das die Hildener eh schon zu spät in der Halle waren und das Spiel somit mit einer Verspätung von 30 Minuten erst anfangen konnte ![]() Im Doppel hatten unsere Gegner dann untereinander Missverständnisse. Der eine hetzte über den anderen und seine Art an die Bälle zu gehen. Das war interessant zu beobachten wie sie sich gegenseitig schlecht redeten, was dann schlussendlich auch dazu führte das dass Doppel von Hildener Seite komplett weggeschenkt wurde. Sowas hatte ich in 17 Jahren Tischtennis Sport noch nicht erlebt. Außerdem benahm sich die Mannschaft unfreundlich, unsportlich und rüpelhaft. Natürlich kann ich nur über das auftreten bei uns sprechen und mir kein Bild über die gesamte Saison machen. Jedenfalls sind wir nicht unerfreut darüber, dass wir uns die Fahrt nach Hilden sparen können. Immerhin gibt es genug positive Mannschaften in der Gruppe mit denen wir uns sportlich fair messen konnten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.