|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2008/2009
Hi there,
ohje, das ging ins Auge. Dürfte 9:0 für Elsen gewertet werden. Ich hab mal die Aufstellung mit anderen Spielen verglichen, ich glaube Nord hat Schäfer/Gühmann gewohnheitsmäßig an 3 gestellt. Nur diesmal war Schäfer die 3 und nicht die 4...ich glaube nicht, dass das ein Versehen war... SpinOn SpinDevil ![]()
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
@ Hinkelstein
Ich glaube es nicht !! Bei so einem wichtigen Spiel, macht ihr so einen riesen Fehler ! Ich glaube viel schlimmer kann der Abstieg in die KL dann nicht sein ! Wir leider mit einer Rumpfmannschaft in Derendorf und verlieren klar zu 1. Glückwunsch an Derendorf. Geändert von Jeti (25.04.2009 um 22:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Selbst wenn das Spiel 9:0 für Elsen gewertet wird, ändert sich doch nichts an der Tabellensituation, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
10. Dormagen 15:29 11. Nord 14:30 Damit wäre dann Nord direkter Absteiger und Dormagen in der Relegation. ![]() |
|
|||
|
|||
so hmmm
das ist ja ein ding???????????? wieviele spielberichte gibt es denn??????? zwei oder??????????? und wer hat die??????????? also kann es keiner nachvollziehen außer die mannschaftsführer!!!!!!!!!! gruß mister X |
|
|||
|
|||
also glückwunsch an dormagen!!!!!
die eingabe bei tt-click stimmt mit dem spielbericht überein!!!! Mark Winkler |
|
||||
|
||||
Ist das jetzt ein schlechter Scherz ?
![]() ![]() ![]() Kann mir nicht vorstellen, dass bei einem so wichtigen Spiel ein solcher Fehler unterlaufen würde... Naja, ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt. Dann werden wir sicherlich Klarheit haben... Gruß vom Abwehrstrategen...
|
|||
|
|||
der erste april ist vorbei!!!!
und ich spiele konsequent schlecht ![]() also ..... glückwunsch |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich spiele jetzt fast 40 Jahre Tischtennis und habe seit 30 Jahren Funktionen in verschiedenen Bereichen, aber sowas "Bescheuertes" ist mir noch nie begegnet. Mal was anderes: Elsen nächte Saison mit zwei Mannschaften in der BK, seit ihr sicher???? Gruß Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (26.04.2009 um 02:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaubs nicht - ich glaubs einfach nicht. Sowas rechnet man doch vorher 10 mal durch ... aber leider ist's auch eine gerechtfertigte Entscheidung, denn so hätte Nord sehr wahrscheinlich nur 2 Doppel gewonnen, und ein 8:8 hätte Dormagen ja schon für die Relegation gereicht (dank besserem direkten Vergleich).
Mensch Thomas, das tut mir echt leid für Euch und die ganze Truppe - das wünscht man keinem. Geändert von Robbie Rivera (26.04.2009 um 10:00 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.