|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Hallo zusammen .......
SV GA Möllen - MTV Dinslaken 9:2 Dinslaken komplett, wir ohne unseren 3er der genüsslich zur Zeit auf Sylt verweilt !! Doppel: 3:0 Umstellung der Doppel 2+3 hat gut funktioniert, ich gewinn mit unserem Ergänzungsspieler 3:1 gegen Doppel 1. Oben: 3:1 Timo verliert gegen Stephan 2:3. Die ersten beiden Sätze waren 1+2 für Timo, dann wurde Stephan aber besser muß man sagen Mitte: 2:0 Beide gewinnen 3:1 ! Unten: 1:1 Leichter Anflug von Unsicherheit bzw. Nervosität bei unserem 6er, dafür konnte Buschi gewinnen. Schönes Spielchen zum Ende der Saison. Glückwunsch an Kleve und KaLi zum verdienten Aufstieg und viel Glück den Dinslakenern in der Relegation! Ich denke wir können mit der Saison durchaus zufrieden sein. Hatten am Anfang bzw. in der Hinserie etwas Verletzungspech, haben uns da aber einigermaßen durchgemogelt bzw. Moral bewiesen. Am Ende Platz 3 ist für uns richtig gut, obwohl man sagen muß das unsere gute Stimmung im Team einfach das wichtigste ist. Auch gestern noch genial gegrillt mit allen Dinslakenern und den anderen Teams von uns ! Wie fällt denn das Fazit von den anderen Teams aus ? So allen noch einen schönen Sonntag und evt. wird ja auch noch mal was von der Relegation hier berichtet, mal sehen .... Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Lintfort gewinnt unter Aufsicht eines OSR gegen eine Gelderner Mannschaft, die zufällig ohne van Bühren spielte, mit 9:5. Doppel 2-1 Oben 2-2 Mitte 3-1 Unten 2-1 Bericht ist im click-tt drin. Name des ORS ist Ulrich Klein (habe ich jetzt nicht mit eingetragen) falls das von Relevanz ist. Für uns geht damit eine erfolgreiche Saison zu Ende. Leider verabschieden wir uns für ein Jahr aus dieser Gruppe, die Spiele waren durchweg fair und in der dritten Halbzeit konnten wir fast überall noch ein Bierchen mit dem Gegner trinken. So macht TT Spaß Ich wünsche Möllen und Dinslaken den gewünschten Erfolg in der Relegation, Glückwunsch auch nochmal auf diesem Wege nach Kleve zur verdienten Meisterschaft. Gratulation auch an GAVorhandrohr zum lockeren Sieg beim Tippspiel Viele Grüße aus Lintfort, Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein Michi ...niemals das Röhrchen loben das müssen wir uns nun wieder 1 Jahr anhören ......
|
||||
|
||||
So ...nun steht dann auch fest, wir bleiben euch erhalten.....
In der Relegation 9:4 gegen ersatzgeschwächtes Team aus TTS Duisburg gewonnen und 6:9 gegen Champions Düsseldorf II verloren .... Beide Spiel ohne unsere Nummer 3 der immer noch auf Sylt liegt ....hehe.... Schönes weekend bei uns mit richtig fairen Teams aus D`dorf und Duisburg...super Stimmung..... Für uns auch gut das es nicht noch weiter geht ...... Also dann mal bis nächste Saison ..... Grüße aus Möllen
|
|||
|
|||
Wer weiss, wofür dass noch gut ist
Ich hatte ja bereits erwähnt, dass wir mit dieser Mannschaft besser nicht aufsteigen sollen, selbst wenn das "sich halten" leichter ist als ein Aufstieg! Gruß nach Möllen, immer wieder gerne :-) Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Thorsten, euer Einsatz in Möllen hat sich ja trotzdem gelohnt. Immerhin haben wir uns ungefähr 20 Jahre nach Erwerb der Ü-Lizenz mal wieder getroffen... und ich durfte meine "alternden" Spieler aus Möllen mal wieder live und in Farbe erleben. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ü-Lizenz, Ü-Ei, habe ich beides schon mal irgendwo gehört.... HILFE, ich werde alt...... Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seine ehemaligen Schüler knüppeln den doch mittlerweile nur noch völlig humorentleert durch den Tempel und wischen mit seinem Schweiß den Hallenboden. Jens Faber ist da die rühmliche Ausnahme.... Am Glas ist der Lange durchaus noch konkurrenzfähig..., da haut er auch den Jens weg Mal sehen wie er sich nächstes Jahr als Mannschaftskollege so macht Um mal die andere Diskussion aufzugreifen, so muss ich sagen, dass ich Möllen komplett für die stärkste der 3 gesehenen Mannschaften halte. Euch kann ich nicht beurteilen, da ich Euch ja nur ersatzgeschwächt gesehen habe. Aber Champ. D´dorf hätte gegen die Möllener meines Erachtens nach nicht gewinnen können, wenn sie komplett angetreten wären. Die Leistung gegen Euch war natürlich eine glatte 6, aber mit der Steigerung am Samstag wäre ein Sieg mehr als machbar gewesen. Ein stark aufspielender Durczak rutscht dann nach unten und der (noch) leicht überforderte Marcel Brass fällt raus. Nix gegen Brassi, aber er brauch da noch oder zwei Jahre um das Niveau spielen zu können, aber Potenzial ist ja allemal vorhanden. Dieter Bönig als Brett 3 ist mit seinem unkonventionellen Brettchspiel immer unangenehm und für einen Punkt gut und das 3. Doppel hätte auch mehr Möglichkeiten gehabt. Wie gesagt, alles nur rein hypothetisch, aber so hab ich es als Außenstehender empfunden. Grüße vom (Noch-)Flürener
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte bereits ein Freundschaftsspiel angeregt, nicht um uns mit Möllen zu messen, sondern weil ich mal wieder eine super nette Truppe kennengelernt habe! Zu den sportlichen Vergleichen werde ich mich einfach mal dezent zurückhalten, spekulieren sollte man besser an der Börse Ich fand die Düsseldorfer nicht schlecht, aber sie hatten halt den Vorteil, komplett anzutreten! Am Ende steht die 9, wieso, weshalb und warum ist immer müßig drüber zu diskutieren! ABER: man sieht sich immer zweimal im Leben Wenn auch wahrscheinlich nicht mit der gleichen Aufstellung...... Tolle Stimmung in Möllen und nett auch von den Spielern/Freunden der Nachbarvereine, als Unterstützung zuzusehen! SO macht Pingpong Spaß :-) Liebe Grüße aus Duisburg Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
hehe, ich weiß deinen Namen... und ich weiß, wo Du wohnst... und wenn Du nicht artig bist, dann spiele ich nächste Saison mit dir Doppel... und hier ist auch das fiese Gesicht dazu... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.