|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
Hallo allerseits,
noch kurz vor Beginn der neuen Spielwoche hier auch meine Tipps TTC Haßlinghausen II--SW Breckerfeld 9:6 TTC Berghausen II --TTC Hagen VI 3:9 TV Lichtenplatz II --SSV Hagen III 9:6 TTF Wetter/Herdecke III --TTC Haßlinghausen III 5:9 (da gibt es einige Personalprobleme in Wetter/Herdecke. Hoffe, die halten das bis zum Ende durch, sonst steht der nächste Absteiger bald fest.) Wir können uns diese Woche ein wenig zurücklegen, haben unser Spiel schon vorgespielt. Allen viel Spaß und vor Allem Spannung in der Begegnungen. Bis bald Die AngabenSau |
|
||||
|
||||
Schauen wir mal was das spiel gegen euch gibt so wie es aussieht habt ihr ja nächstes Jahr vieleicht keine Mannschaft mehr in der BK. Bei euch ist der Aufstieg ja nicht so entscheident dann hättet ihr ja drei Mannschaften in der Kreisliga sowas gab es bestimmt auch noch nie . Aber vieleicht bleibt ja die 3te auch in der BK. Gruß Losti[/QUOTE]
Wollen wir nicht hoffen das unsere Dritte absteigt...dann stimmt meine Prognose mit Jürgen nicht mehr. Und drei Mannschaften in der KL. das Glaube ich nicht, dann werden wir wohl auf den Aufstieg verzichten und noch ein Jahr in der KK spielen. Aber die Zeit (oder die Spieler)wird´s bringen . |
|
|||
|
|||
Hmm dann könnt ihr ja direkt gegen unsere zweite abschänken und wir sparren uns falls wir verlieren die relegation . Aber trotzdem wünsche ich euch auch viel Glück bis nächste Woche Losti .
|
|
||||
|
||||
Tach nochmal
Abschenken gibt`s nicht. WIR WOLLEN halt Meister werden, was danach kommt ist im Moment unwichtig. Gleich nochmal hart trainieren nicht das gegen Berghausen was anbrennt. Passiert mir immer beim Kaffeewasser gruß |
|
|||
|
|||
Hallo an einem verregneten Montagnachmittag,
heir auch meine Tipps zu diesem Spieltag! TTC Hasslinghausen II - SW Breckerfeld 9:4 ( Hasslinghausen ist stärker ) TTC Berghausen II - TTC Hagen VI 3:9 ( Hagen ist stärker ) TV Lichtenplatz II - SSV Hagen III 9:5 ( Da Platz 3 jetzt zum greifen nahe ist, werden wir den hoffentlich jetzt nicht mehr abgeben ) TTF Wetter/Herdecke III - TTC Hasslinghausen III 5:9 ( Hasslinghausen will unbedingt drinbleiben und wenn jetzt nicht wann dann....? ) Sportliche Grüße Die Bombe |
|
|||
|
|||
Guten Abend,
TV Lichtenplatz gewinnt ein hart umkämpftes Match gegen SSV Hagen III mit 9:6. Hagen war ein sehr unangenehmer Gegner, aber bei dem Lauf den wir im Moment haben, haben wir den Sieg halt auch eingefahren! Jetzt müssen wir nur noch am Montag gegen Hasslinghausen III gewinnen und dann haben wir Platz drei sicher! Aber auch dieses Spiel wird eine verdammt knappe Angelegenheit! Schönes Wochenende, Die Bombe |
|
|||
|
|||
So jetzt wirds interessant . Den Start mache ich dann mal. Freuen uns auf das Entscheidende Spiel am Montag bin mal gespannt wie es endet meinen Tip könnt ihr ja jetzt an meinen Ergebnissen ablesen.
TTC Haßlinghausen III TV Lichtenplatz II 6:9 (Hasslinghausen kämpft aber denke Lichtenplatz besser) TTC Hagen VI TTC Haßlinghausen II (Tippe 7:9 für Hasslinghausen wird eine knappe Kiste aber wir werden es machen ganz klar ) TuS Grundschöttel II TTC Berghausen II 9:5 (Geht klar an die Grundis) TV Altenvoerde II SW Breckerfeld (5:9 Breckerfeld ausgeglichener) SSV Hagen III TTC BG Hiddinghausen 5:9 (Hiddinghausen machts) TTF Wetter/Herdecke III TV Altenvoerde II 9:7 (Knappe sache aber für wetter denke ich) Bis Montag Jungs Gruß Losti |
|
||||
|
||||
Moin, Moin
Zur nächsten Woche sage ich mal wenig. Nur Zum Montag : Losti bringe ein Handtuch mit ....................... Zum Tränen abwischen ,wenn es nicht reichen sollte!!! Aber ich drücke euch trotzdem den Linken Daumen. Den Rechten brauche ich für meine beiden Einzelsiege:::::::Sorry Schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
TTC Haßlinghausen III TV Lichtenplatz II 5-9 dann hätten wir den 3.Platz sicher!
TTC Hagen VI- TTC Haßlinghausen II 7-9 TuS Grundschöttel II TTC Berghausen II 9:3 TV Altenvoerde II SW Breckerfeld 5-9 SSV Hagen III TTC BG Hiddinghausen 8-8 kommt auf die aufstellung von SSV an! TTF Wetter/Herdecke III TV Altenvoerde II 9-7 Schönes Wochenende noch! |
|
|||
|
|||
Tja, um Sprüche ist das Zotteltier nun echt nicht verlegen, auch wenn er sich den einen oder anderen manchmal verkneifen könnte. Ich hoffe ja immer wieder, dass jeder weiß, dass er es nicht böse meint. Er kann halt nicht anders, was auch ich manchmal sehr bedauer. Hoffentlich setzt er die letzten Sprüche mit den zwei Einzelsiegen wirklich in die Tat um???
Gab es Überraschungen in dieser Woche? Ich denke eher nein. Ok, ich hätte von Breckerfeld mehr Gegenwehr erwartet. Leider hat Käsler nicht mitgespielt, aber ob er oben gegen Padberg oder Telle gewonnen hätte? Bei TVL war klar, dass sie gewinnen, der eine oder andere aus der Mannschaft möchte ja aufsteigen. Da Berghausen gegen uns auch ohne Sickmann spielen musste, hatten sie eigentlich nicht so wirklich eine Chance. Das war nun mal so, sorry. Hier erstmal meine Tipps: TTC Haßlinghausen III TV Lichtenplatz II 4:9 (Lichtenplatz hat in Haßlinghausen sehr oft das 1. Spiel in der Saison machen müssen und sehr sehr schlecht gespielt; nun werden sie deutlich gewinnen) TuS Grundschöttel II TTC Berghausen II 9:4 (auch hier ein klarer Sieg, da Berghausen wieder ohne ihre Nummer 1 spielt) TV Altenvoerde II SW Breckerfeld (schwierig, schwierig) 9:7 (wenn Altenvoerde komplett u. Breckerfeld ohne Käsler) SSV Hagen III TTC BG Hiddinghausen 5:9 (denkt Hiddinghausen noch an den Aufstieg? Sie hätten es eigentlich auch mal verdient,da sie jede Saison mit oben stehen) TTF Wetter/Herdecke III TV Altenvoerde II 7:9 (wenn Altenvoerde gg. Breckerfeld gewinnt, dann gewinnen sie auch gegen Wetter/Herdecke, ansonsten 9:3, weil sie sich aufgegeben haben) TTC Hagen VI TTC Haßlinghausen II 8:8 (35:34 für uns) Das wird ein knappes Spiel. Aufgrund des Heimvorteiles könnte es für uns klappen. Oben wird es ein 2:2 geben, höchstens. Die Mitte ist bei Haßlinghausen sehr stark, 2:2 wäre für uns gut. Unten 2:2 (was sonst). Tja, die Doppel werden das Spiel entscheiden. Das bessere Satzverhältnis könnte bei einem Unentschieden die Meisterschaft für uns bringen, oder irre ich mich da? Ich hoffe wirklich sehr, dass die Spiele fair ablaufen, spannend wird es auf jeden Fall. Jung's, es geht nur um Tischtennis. Und wenn ich mich schon gebessert habe ... . In diesem Zusammenhang möchte ich mich auf diesem Wege mal bei Gerd Jacobi (TV Lichtenplatz) bedanken. Ich weiß zwar nicht, ob er das hier liest, aber vielleicht erfährt er es ja. Er wird wissen, was ich meine. Gerd, dass hat mich sehr weit nach vorne gebracht, nicht nur spielerisch . Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und einen guten und erfolgreichen Start in die kommende Woche. Ok, Haßlinghausen II wünsche ich das zuletzt geschriebene eher nicht. Der Noppenernie |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.