|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2008/2009
Zur Aufstellung verrate ich nichts, liegt jetzt eh nicht mehr in meiner Hand.
Überraschen werden wir dich selbstverständlich mit unserer Rückserienleistung, sollte nichts Unvorhersehbares geschehen. "Nicht mehr so stark sein" wäre zu einfach...
|
|||
|
|||
Finde die Aussage auch nicht wirklich fundiert! Grundsätzlich KÖNNEN "junge" Mannschaften immer stärker werden in der RR! Dennis hat die Bilanz mit ca. 70% Einsatz erspielt ("Ich hab noch nicht 1x geschwitzt")und ist auch für Oben ein Guter! Lars ist für die Mitte auch stark, was ebenfalls auf eine klasse Bilanz hoffen lässt, nicht wahr, Lars! Von daher...es wird ein 4-Kampf!!
Ich glaube, der Ausgang ist völlig offen, was vllt sogar Spannung bis zum letzten Spieltag verspricht! Es grüßt, Bratmaxe
|
||||
|
||||
...wird man erst nach der Serie sagen können.
Zitat:
Zitat:
Nee echt, er ist schon ein Guter! Jetzt kann er es auch mal zeigen. Das wünsche ich als "alter Borbecker" dem Team ja auch!! Borbeck braucht endlich einmal wieder eine Mannschaft in der VL oder LL (damals habe ich in der 3. Mannschaft BK/BL in Borbeck gespielt), um den Jugendlichen Perspektiven im eigenen Verein zu bieten. Nur wünschen alleine hilft nichts. Erspielen müssen sie es sich schon selber. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, nur meine Prognose sieht eben anders aus.
|
||||
|
||||
Da es niemand anderes macht...
Punkte im Tippspiel am 10. Spieltag: tsp 4 crita 2 Herberthorst 1 Lefty 1 Mc_Guinness 0 Cpt. Futec 0 Robo 0 140pbm 0 Sulvion 0 Damit folgender Gesamtstand zur Winterpause: 1. LEFTY 56 ... 2. TSP 55 Punkte 3. CPT.FUTEC 52 ... 4. MC GUINNES 50 ... 5. SULVION 48 ... 6. DR.MONSTER 43 ... 6. HERBERTHORST 43 ... 8. 140pbm 38 ... 9. ROBO 32 ... 10. BRYCEBEZ 26 ... 11. SCHUMI 25 ... 12. KRAYER JUNG 12 ... 13. Tensch 12 ...
|
||||
|
||||
Herzliche Glückwünsche an TUSEM zu diesem Comeback nach dem unglücklichen Auftakt!
|
|
||||
|
||||
Hi Benny, tret mal ein bisschen mehr in die Pedale, vielleicht kannst dann noch gegen Saisonende die Jungs unterstützen.
Weiterhin Euch beiden eine gute und sichere Fahrt
|
||||
|
||||
Hi Robert,
wäre bestimmt ein verlockender Gedanke, doch selbst wenn ich jetzt zurück wäre, wären die Jungs mit Sicherheit bis Saisonende stärker ohne mich Trotzdem, zuschauen würde ich speziell am 24.01. bei euch schon gerne. Euch auch Gratulation für die starke Hinrunde! Benny grüsst vom Tobasee |
|
|||
|
|||
benny, wir haben einen neuen sponsor.
wir lassen dich einfliegen |
|
||||
|
||||
Hi Benny, danke für die Glückwünsche, auch wenn ich nicht der Robert bin *gg*
Euch und auch allen anderen Anhängern dieser Gruppe wünsche ich schöne Feiertage Grüße aus Kettwig Frank
|
||||
|
||||
Ich hoffe, alle sind gesund und munter in 2009 angekommen...
Meine Tipps für Spieltag 11: Kettwig - Schönebeck 9:1 Post OB - Dellwig 4:9 Kray - Schonnebeck 9:3 Oly.MH - Frohnhausen 9:6 Altenessen - Tusem 5:9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.