|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
Hallo zusammen
ICh werde auch mal wieder meine Tipps abgeben... TTVg WRW Kleve II TTV Goch 9-3 BSV GW Wesel-Flüren II TTV SW Uedem 9-6 Weseler TV II Post SV Kamp-Lintfort III 7-9 SV Millingen TTC Kellen 8-8 DJK Rhenania Kleve III TTV Rees-Groin II 4-9 Soooo, dann wünsche ich allen Teams viel Erfolg fürs WE. Viele Grüße aus Kleve |
|
||||
|
||||
TTVg WRW Kleve II TTV Goch 9-3
BSV GW Wesel-Flüren II TTV SW Uedem 9-4 Weseler TV II Post SV Kamp-Lintfort III 5-9 SV Millingen TTC Kellen 7-9 DJK Rhenania Kleve III TTV Rees-Groin II 2-9 |
|
||||
|
||||
TTVg WRW Kleve II TTV Goch 9-4
BSV GW Wesel-Flüren II TTV SW Uedem 9-6 Weseler TV II Post SV Kamp-Lintfort III 4-9 SV Millingen TTC Kellen 9-5 DJK Rhenania Kleve III TTV Rees-Groin II 4-9
|
|||
|
|||
So nun bin ich auch wieder am Start ,und hoffe aufzuholen beim Tipspiel
so hier die Ergebnisse : TTVg WRW Kleve II - TTV Goch 9 : 4 (Kleve bleibt Spitzenreiter ) BSV GW Wesel-Flüren II - TTV SW Uedem 9 : 6 (Flüren weiter in Lauerstellung , Uedem fällt weiter ab) Weseler TV II - Post SV Kamp-Lintfort III 4 : 9 (Ka-Lintfort gibt sich keine Blöße) SV Millingen - TTC Kellen 9 : 6 ( Am Ende zählen nur 2 Punkte ,dann sind wir wieder ganz oben dabei ) DJK Rhenania Kleve III - TTV Rees-Groin II 2 : 9 (Rees ganz sicher Sieg bei der DJK) allen Akteuren schöne spannende Spiele ![]() |
|
||||
|
||||
So da sind wir wieder. Was läuft in Uedem ab? Haben die keinen Bock oben mit zuspielen.
TTVg WRW Kleve II TTV Goch 9-5 BSV GW Wesel-Flüren II TTV SW Uedem 9-5 Weseler TV II Post SV Kamp-Lintfort III 3-9 SV Millingen TTC Kellen 9-6 DJK Rhenania Kleve III TTV Rees-Groin II 4-9 So jetzt mal ran an den Speck. Der Rentner |
|
|||
|
|||
TTVg WRW Kleve II TTV Goch 9:2
BSV GW Wesel-Flüren II TTV SW Uedem 9:5 Weseler TV II Post SV Kamp-Lintfort III 6:9 SV Millingen TTC Kellen 9:4 DJK Rhenania Kleve III TTV Rees-Groin II 2:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bock, haben die sicher. Aber ohne die Rahi-Brüder leider nicht die spielerischen Möglichkeiten. Der Jüngere hat sich sogar ganz aus dem Verein abgemeldet.
|
||||
|
||||
Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
TTVg WRW Kleve II TTV Goch 9:3
BSV GW Wesel-Flüren II TTV SW Uedem 9:5 Weseler TV II Post SV Kamp-Lintfort III 4:9 SV Millingen TTC Kellen 9:6 DJK Rhenania Kleve III TTV Rees-Groin II 3:9
|
||||
|
||||
TTVg WRW Kleve II - TTV Goch 9:4
BSV GW Wesel-Flüren II TTV SW Uedem 9:5 Weseler TV II Post SV Kamp-Lintfort III 9:7 SV Millingen - TTC Kellen 9:5 DJK Rhenania Kleve III - TTV Rees-Groin II 4:9 |
|
||||
|
||||
Das darf kein sicherer Sieg für Rees werden. Wir starten ab sofort die Aufholjagd und werden versuchen, gegen Rees zu punkten. Im Hinspiel wär schon was möglich gewesen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.