Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2008, 05:27
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Granaten aus ENDE!!!!!!!! UND HERNE!! Zu stark für mich und Co. Tommy Schuchnaaaaaaa
Da muss ich wohl in der Mitte bleiben und mich erst einmal beweisen
Ich freu mich auf BRUCE......Returns werden schon geübt!!

P.S.

Was spielt Wolfgang Gröne für ein Material???
UND HEIß!!!
Alt 30.11.2008, 06:39
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Currywurst Beitrag anzeigen
Was versuchen?

Erinnert mich bischen an ...

oder

oder

oder

Wenn du das so in ordnung findest, dann ist das wohl so... kümmer dich um deinen sch....!
manchmal hat man halt was zu feiern, dann macht man das auch... und dann schreibt man halt ein bischen unübersichtliche Kommentare... die nicht unbedingt jeder versteht... wenn man 12 Stunden durchgefeiert hat und dann versucht noch Beiträge ins Forum zu schreiben...
Alt 30.11.2008, 06:51
Sunny1978 Sunny1978 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sunny1978 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Wenn du das so in ordnung findest, dann ist das wohl so... kümmer dich um deinen sch....!
manchmal hat man halt was zu feiern, dann macht man das auch... und dann schreibt man halt ein bischen unübersichtliche Kommentare... die nicht unbedingt jeder versteht... wenn man 12 Stunden durchgefeiert hat und dann versucht noch Beiträge ins Forum zu schreiben...

Unsereins vielleicht schon........
Aber ne Currywurst brauch halt 2 Jahre um 12 gigantische Beiträge in 2 Jahren zu posten da ist keine Zeit zum feiern........LOL

Schätze er schreibt auf nem 286er ...
Und der brauch halt 2 Monate bis die Rechtschreibprüfung für nen Beitrag durch ist

Alt 30.11.2008, 06:58
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sunny1978 Beitrag anzeigen
Unsereins vielleicht schon........
Aber ne Currywurst brauch halt 2 Jahre um 12 gigantische Beiträge in 2 Jahren zu posten da ist keine Zeit zum feiern........LOL

Schätze er schreibt auf nem 286er ...
Und der brauch halt 2 Monate bis die Rechtschreibprüfung für nen Beitrag durch ist

Alt 30.11.2008, 09:10
cubby cubby ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum schlaft ihr eigentlich nicht nachts

Und einen 286 kennen die jüngeren hier bestimmt gar nicht mehr.

Wir verlieren 9:2. Diergardt verliert sein Doppel und Einzel. In einigen Spielen war zwar mehr drin, aber
Nächste Woche gewinnen wir gegen Falkenhorst und sind dann mit der Hinrunde zufrieden.
Alt 30.11.2008, 11:12
hubsi hubsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hubsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Granaten aus ENDE!!!!!!!! UND HERNE!! Zu stark für mich und Co. Tommy Schuchnaaaaaaa
Da muss ich wohl in der Mitte bleiben und mich erst einmal beweisen
Ich freu mich auf BRUCE......Returns werden schon geübt!!

P.S.

Was spielt Wolfgang Gröne für ein Material???
UND HEIß!!!
moin.
wir verlieren in ehrenfelg zu 5-- ohne pfeifer und mich....
denke komplett drehen wir die zahlen im ergebnis-aber wer weiß das schon....und ja-er spielt ne "erlaubte noppe"..und die ganz gut..

doch jetzt das wesentlich entscheidendere....
wir spielen nach jahren mal wieder durch viel ergeiz und angagement mancher leute in dieser truppe mit der zweiten oben mit...auch wenn das nicht das ziel war vor der serie.
jetzt, wo in einem spiel um den 3. platz und allen noch vorhandenen möglichkeiten mal ersatz benötigt wird , da ich mir echt die pest in winz geholt ab und mich auch nicht stellen konnte-und wo uli wohl kaum aus berlin anreisen kann......da entscheiden mal irgendwelche leute,dass man kein!!!!! ersatz stellt und die kreisliga truppe vorgeht!?!?

tausend euro srafe müßte das geben!!!
bodenlos so ein scheiß-kotzt mich das an....
bleibt gesund...
Alt 30.11.2008, 11:59
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

hubsi: Wir brauchen noch einen Mann für die Rückrunde
Alt 30.11.2008, 12:13
BennoWagner BennoWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BennoWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hubsi, du hast in allen Punkten recht: seid Ihr komplett (selbst ohne Angenendt), wird es für uns sehr, sehr eng. Obwohl wir bislang komplett noch keinen Punkt abgegeben haben.

Vor allem hast Du aber in puncto Sittenverfall im Amateurwettkampfsport recht. Die Vereine sehen sich zunehmend als so'ne Art Bunte Frisbee Liga an. Das ist gut&schön, macht aber den Sport von unten her kaputt. Ich hatte schon an die Einrichtung einer DTTB-Feldjäger-Abteilung gedacht, die die unwilligen Ersatzspieler notfalls abholen, wo sie sich verkriechen, und dann rechtzeitig am Spielort vorführen. Da das natürlich verfassungsrechtlich und sportpsychologisch nicht umzusetzen ist, sind 1000€ Strafe für nicht meldelistengemäßes Nachrücken ohne ärztliches Attest eine gute Alternative. Es ist zwar eine hohe Summe, aber niemand wird ja als Verein gezwungen, sich so unsportlich zu verhalten. Außerdem hätten dann die Staffelleiter nach zweidrei Jahren die Möglichkeit, sich einen Privatjet zuzulegen und die korrekte Durchführung der Spiele stichprobenartig zu prüfen. Gogol läßt grüßen!

Geändert von BennoWagner (30.11.2008 um 12:49 Uhr)
Alt 30.11.2008, 12:25
cubby cubby ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BennoWagner Beitrag anzeigen
hubsi, du hast in allen Punkten recht: seid Ihr komplett (selbst ohne Angenendt), wird es für uns sehr, sehr eng. Obwohl wir bislang komplett noch keinen Punkt abgegeben haben.

Vor allem hast Du aber in puncto Sittenverfall im Amateurwettkampfsport recht. Die Vereine sehen sich zunehmend als so'ne Art Bunte Frisbee Liga an. Das ist gut&schön, macht aber den Sport von unten her kaputt. Ich hatte schon an die Einrichtung einer DTTB-Feldjäger-Abteilung gedacht, die die unwilligen Ersatzspieler notfalls abholen, wo sie sich verkriechen, und dann rechtzeitig am Spielort vorführen. Da das natürlich verfassungsrechtlich und sportpsychologisch nicht umzusetzen ist, sind 1000€ Strafe für nicht meldelistengemäßes Nachrücken ohne ärztliches Attest eine gute Alternative. Es ist zwar eine hohe Summe, aber niemand wird ja als Verein gezwungen, sich so unsportlich zu verhalten. Außerdem hätten dann die Staffelleiter nach zweidrei Jahren die Möglichkeit, sich einen Privatjet zuzulegen und die korrekte Durchführung der Spiele stichporbenartig zu prüfen. Gogol läßt grüßen!

Es ist wie immer die pure Freunde deine Posts zu lesen.
Lass dich zum Vorsitzenden (WTTV und/oder Bezirk) wählen - meine Stimme hast du Und Staffelleiter werde ich dann auch.
Alt 30.11.2008, 14:02
hubsi hubsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hubsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
hubsi: Wir brauchen noch einen Mann für die Rückrunde
war gerad an der halle und hab das von gestern abend besprochen...
sorry nach ehrenfeld- sowas gehört sich nicht-und lustig find ich das erst recht nicht...!!!!
einfach auch scheiße für den der da im unteten paarkreuz sitzt und vielleicht nicht einmal dran kommt--geiler sa abend,da träumt doch jeder davon....das mit dem austausch von informationen hat anscheinend nicht wirklich geklappt in diesem fall...gelaufen jetzt.

bissel knapp wenn ich so auf den tacho schaue,sonst......
keine ahnung wo du spielst, mal sehen was die nächste saison bringt...ich will nur spaß...aber die einstellung muß einfach vorhanden sein....
so,damit ist das thema durch und wir schauen auf das nä we!
eine gute woche und bleibt gesund.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »