|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Tim, dann schlaf wenigstens aus, sonst bleibt der Sonntag auch als Zuschauer gehasst
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem ist es eines der wenigen Spiele in der näheren Umgebung die man sich mal anschauen kann, weil man nicht selbst spielen muss! (mit Auto 5min von mir zu hause. Das heißt schlafen bis 9.45uhr und dann langsam fertig machen ![]() @Ach ja Ich kann mich z.B nur an euren 3er erinnern und das auch nur optisch!..braucht aber net extra nen Fanclub mitbringen! Ich für meinen Teil werde mich natürlich neutral verhalten! Na dann wünsche ich allen Beteiligten viel Glück und zu Platteheide und Fredeburg sag ich mal bis Sonntag! ![]() MfG Chmille Geändert von Chmille (18.09.2008 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er war auf jeden Fall jetzt 8 Tage auf Stammtischfahrt am Ballermann und muss Samstagabend auf einen Geburtstag, bin ja mal gespannt wie er Sonntag aussieht.
|
||||
|
||||
Werdohl gegen StR tippe ich ein 9:6 für uns, weil es StR bei uns gut gefällt sie aber meistens schlecht spielen
Ihr wollt ja wohl schließlich keine guten alten Traditionen brechen, oder stemü?
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal Tippen:
TTC Lendringsen 4 - Platteheide 2 0:9 Ich gehe daon aus, dass es ungefähr 4 5 - Satzpiele geben könnte, die aber dann alle nach menden gehen. Werdohl - Altena 9:0 für stemü Plettenberg - Freienohl Kein Kommentar Letmathe - PSV 5:9 keine ahnung Attendorn - Brunskappel 9:5 kein plan Lüdenscheid - Lendringsen 5:9 weiß auch nicht warum Platteheide - Fredeburg 9:5 denke menden ist gut ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wolfgang |
|
|||
|
|||
..haben wir das???, wüsste ich jetzt nicht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hat er mir auf jeden Fall gesagt, in Hamm auf dem Jubiläumsturnier
|
|||
|
|||
und wer hat gewonnenn?..kann mich wirklich nicht mehr erinnnern!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.