|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Das kann ich natürlich nicht riskieren!
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich nur bestätigen. War ein klasse Spiel, obwohl wir eigentlich einen Punkt verloren haben. Hat richtig spass gemacht. Gute Stimmung in der Halle. Ich wünsche Euch viel Glück im nächsten Jahr in der Bezirksliga |
|
|||
|
|||
Tönisberg schlägt Anrath 4. 9-5
Belles, Heuckeroth, Schneppat je 1-1 Jüdes, Lettmann je 2-0 Bongartz 0-1 (noch platt nach 3 Monaten Pause) Doppel 2-1 Das erwartet lange spannende Spiel. Damit haben wir im Kampf gegen den Relegationsplatz wichtige Punkte geholt. Lt. Click-TT spielen unsere Freunde aus St. Hubert Donnerstag gegen Teutonia???? Wenn ja, dann spielt die Jungs bloß richtig müde, denn Teutonia kommt 24 Stunden später zu uns Aber im Ernst, ich denke, für uns, St. Hubert und Teutonia ist nach den Punktgewinnen vom WE das Thema 10. Platz durch. Trotzdem werde ich wohl am Donnerstag in St. Hubert vorbeischauen und mich an einem schönen Spiel erfreuen. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Upssssssssssssssssssssssss, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Sollte BMG gegen Süchteln heute gewinnen dann ist nur 1 Punkt Unterschied zwischen BMG und St.Hubert. Warten wir das Ergebnis ab. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Dabei vergisst du die Tatsache, dass St. Hubert mit absoluter Sicherheit nicht 0:6 die letzten 3 Spiele spielen wird sondern eher 5:1 oder 6:0.
|
|||
|
|||
Stimmt, die nächsten beiden Spiele gewinnen die Jungs und dann gibt es im letzten Spiel ein 8:8.
Und nächstes Jahr wieder 2 Lokalderbys. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Frank, hast richtig gelesen. Wir spielen schon am Donnerstag gegen St. Tönis. Du kannst natürlich gucken kommen, am Freitag wollte ich Euch ebenfalls besuchen. |
|
|||
|
|||
Würden wir sofort unterschreiben
|
|
||||
|
||||
Breyell kann nächste Woche in Uerdingen auch den Aufstieg perfekt machen; dazu ist mindestens ein Unentschieden notwendig. Der zweite Platz und somit die Relegation ist bereits erreicht.
|
|||
|
|||
Wie ich sehe hat Uerdingen 9:5 verloren. Anscheinend gehen ihnen die Ersatzspieler so langsam aus??? Oder haben die keine Lust mehr
In Originalbesetzung sind sie wohl doch nicht so stark Viel Glück an unsere Freunde aus Breyell in den letzten Spielen!!! Gruß Harry-Willy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.