Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09
TSV 1921 Wenigenhasungen II 0 0%
TTC Calden-Westuffeln II 7 15,22%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 3 6,52%
TTC 1967 Hofgeisma III 1 2,17%
TTC Habichtswald 1 2,17%
SV Espenau 1896/1946 12 26,09%
TSV 1897 Breitenbach III 16 34,78%
Tuspo Grebenstein 1 2,17%
TSV 1906 Niederelsungen 2 4,35%
SV Espenau 1896/1946 II 0 0%
SV Nothfelden II 2 4,35%
TTC Weser-Diemel 1 2,17%
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2009, 15:47
amico amico ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

amico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09

Hey Sebastian ich hoffe nicht es heisst bald an der Platte "Ich wünsche Ihnen ein gutes Spiel"

Aufjedenfall ne spannende Saison und das sollte wieder in den Vordergrund, finde ich.

Gruß Holger
Alt 09.03.2009, 15:49
amico amico ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

amico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bei dem breitenbacher spiel steht ein kleines u = auf unbestimmte zeit verlegt
Alt 09.03.2009, 18:03
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Zur Deeskalation von bevorstehenden Konflikten bei Auseinandersetzungen wird im Sinne einer friedlichen Beilegung empfohlen, einem Blickduell auszuweichen und eher hier eine vermeintliche Niederlage einzugestehen, anstatt damit den Gegenüber zu provozieren und diesen zu unerwünschten Handlungen zu verleiten."
wikipedia
Alt 11.03.2009, 16:25
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen!

nachdem ich jetzt einige zeit lang das geschehen hier im forum nur passiv verfolgt habe, will ich dann auch mal wieder meinen senf dazugeben...

also zunächst mal freut es mich als neutralen beobachter, dass nun neben der entscheidung „wer steigt auf“ auch die frage nach dem zweiten absteiger wieder mehr als offen ist – sicher werden die jungs aus elsingen das etwas anders sehen, aber ich denke es ist nur gut für die letzten spiele der saison, wenn es in möglichst vielen spielen noch um etwas geht...

wie die meisten meiner vorredner würde ich die theorie, habichtswald könne wenigenhasungen punkte „schenken“, als ziemlich unrealistisch einschätzen allerdings ist es aus meiner sicht durchaus vorstellbar, dass w´hasungen dieses spiel aus eigener kraft gewinnen kann...die rückrunde von h´wald ist alles andere als überzeugend und die jungs werden zum einen sicher froh sein, früh in der serie so viele punkte geholt zu haben und zum anderen wohl nicht böse drum sein, wenn die saison bald vorbei ist.

zu den vermehrten anfeindungen der letzten wochen will ich mich gar nicht groß äußern, denn es gibt deutlich bessere wege, eventuelle meinungsverschiedenheiten zu klären. zudem kann außer den beteiligten selbst niemand wirklich nachvollziehen was passiert ist & folglich auch nicht mitreden...

nicht so ganz nachvollziehen kann ich allerdings äußerungen aus dem elsinger lager wie:

Zitat:
Zitat von Basti-Zierenberg Beitrag anzeigen
...natürlich haben wir all unsere Punkte nur durch psychologische Mätzchen wie Sie es so schön ausdrücken gewonnen !!! Niederelsungen stellt halt die unsymphatischste Truppe der ganzen Liga und Tischtennis spielen können sie auch nicht !!!
es geht hier nicht um irgendwelche sympathien oder darum "wer spielt am besten tischtennis", sondern einzig und allein um einen fairen umgang miteinander - aus meiner sicht klingen solche kommentare ein wenig so, als ob ihr elsinger euch von allen mannschaften der klasse in eine ecke gedrängt und fehlverstanden fühlt. als jemand, der große teile eurer mannschaft seit dem aufstieg vor ein paar jahren kennt, kann ich nur sagen, dass die spiele gegen euch häufig umkämpft (ok, dieses jahr eher nicht) waren und es zum teil sicherlich auch hitzig zuging, allerdings war das nach dem spiel vergessen bzw. wurde geklärt! ich würde mich jetzt einfach mal soweit aus dem fenster lehnen und sagen, dass diese erfahrung der größte teil der liga mit euch gemacht hat...

ob man auf kommentare in diesem forum immer reagieren muss oder vielleicht einfach über einige hinwegsehen sollte muss letztendlich jeder für sich selbst entscheiden - aus diesem grunde bin ich jetzt auch mal wieder ruhig, wünsche allen mannschaften für den rest der saison viel erfolg und hoffe,dass alle ihre gesteckten ziele erreichen werden (auch wenn dies rein rechnerisch sicher nicht allen gelingen wird bzw. kann)...

so long,
cruz ringer
Alt 12.03.2009, 15:35
Pavi Pavi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pavi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 15.03.2009, 16:16
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wechselhaftes Wochenende für uns. Am Freitag erst der knappe aber verdiente Sieg gegen den Nachbarn aus Hofgeismar - und dann gestern das äußerst enge 7:9 in Naumburg. 0:4 und 2:6 hinten und doch haben wir zurückgefightet. Es ist wirklich sehr verwunderlich dass man in Naumburg mit 7 Einzelsiegen ohne Punkt nach Hause fährt!

Dass das Zusammensitzen nach dem Spiel einmal mehr klasse war müsste eigentlich nicht extra erwähnt werden - ich tue es aber doch da ein paar positive Stimmen hier im Thread sicher auch mal wieder an der Tagesordnung sein sollten und das viele negative Geschreibe endlich mal abgehakt sein sollte.
Alt 15.03.2009, 19:57
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 16.03.2009, 13:48
Benutzerbild von Fille
Fille Fille ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nur mal so: Die schlimmste Mannschaft in der BKL sind die Junx aus Grebenstein !
Haben grundsätzlich nur Glück (D.H.)
Die nehmen ständig Auszeit (H.A.) drehen dann noch drei klar schon verlorene Spiel um, trinken nach dem Spiel nur 3 Kisten, Nehmen noch 12 Flaschen auf den Heimweg mit ! Furchbar die Typen !

Dafür können sie kein Doppel spielen ! HAHAHAHA !

Ach Grebensteiner, war wieder Klasse mit Euch !
Alt 16.03.2009, 15:25
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fille Beitrag anzeigen
Nur mal so: Die schlimmste Mannschaft in der BKL sind die Junx aus Grebenstein !
Haben grundsätzlich nur Glück (D.H.)
Die nehmen ständig Auszeit (H.A.) drehen dann noch drei klar schon verlorene Spiel um, trinken nach dem Spiel nur 3 Kisten, Nehmen noch 12 Flaschen auf den Heimweg mit ! Furchbar die Typen !!
Moment!!! Da muss ich aber mal ganz eindringlich unseren angekratzten Ruf aufpolieren!

Das waren eindeutig mehr als 12 Flaschen die wir mit auf den unfassbar weiten Heimweg genommen haben. Schließlich waren wir 3 Trinker!

Also Nummer 6: bevor du das nächste Mal zum Rundumschlag ausholst - vergiss nicht bei der Wahrheit zu bleiben!
Alt 16.03.2009, 15:50
andel andel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

10 Flaschen in Herberts Rucksack und der Rest nur 2? Waren wohl schon sitt die Jungs
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »