|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)
Halle ist voll, super Stimmung. Lebrun wie aufgedreht, unglaublich tolle Bälle gespielt, am Ende Harimoto mit Nervenflattern
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, Mulder. Das freut mich dann natürlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Publikum in Paris ist wirklich einmalig.
Bei Olympia durfte ich es selbst vor Ort erleben, und seit dem ist der Hype mächtig. Wie die volle Halle dort abgeht ist der Wahnsinn. Da sind wir in Deutschland leider aktuell ziemlich weit von entfernt. Zu Zeiten der German Open sah es auch bei uns ganz gut aus, aber bei den letzten WTT Champions in Frankfurt, war es leider nicht mehr so gut und schon lange nicht so wie gerade in Montpellier.
|
|||
|
|||
|
Weil er den bei 0-1 5-5 schon genommen hat
|
|
|
|||
|
|||
|
auf RMC Sport wurde er nochmal interviewt, u.a. sagte er, das Publikum hätte ihn so sehr angefeuert, daß er seine typischen eigenen Anfeuerungen gar nicht mehr machen brauchte, sondern er sich eher runterregeln mußte
|
|||
|
|||
|
Jetzt führt Miwa Harimoto auch 2:0 gegen Pavade. Ob Pavade das Spiel auch noch einmal drehen kann? Ich denke nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, schlecht aufgepasst, danke. Das passiert, wenn man keinen durchgehenden Fokus auf die wichtigen Dinge hat, also die WTT Streams
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Pavade gewinnt den dritten Satz. Läuft da gerade die nächste Aufholjagd?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich bleibe mir treu und will Dir auch darauf sachlich antworten: Leider gibt es momentan eine ganze Reihe von Spielerinnen auf der Tour, die mit diesem Faust "in your face" direkt in Richtung ihrer Gegner-/in auffallen.... Und ja, auch Frau Kaufmann gehört dazu, aber sie ist bei weitem nicht die Einzige, weshalb ich sie hier auch namentlich nicht genannt habe, wenngleich sie eine der extremsten in dieser Hinsicht ist,.... Und ja, auch eine chinesische Spielerin hat diese Unart manchmal an sich (die allerdings nicht in Montpellier ist), was mir auch nicht so gefällt und was ich ihr auch schon mal gegenüber kommuniziert habe. (Name tut hier nichts zur Sache, aber diejenigen, die meine Postings verfolgen wissen, wen ich meine) Gehört aber eigentlich nicht in diesen Thread und ich habe das auch nur einem Nebensatz erwähnt, während Einige von Euch das Thema wieder großgemacht haben.... Das alles war aber heute bei dem Spiel von Chen Yi beim Stande von 4:4 im 5.Satz nicht der Fall........Kann ja jeder nochmal gerne nachschauen...... Findest Du ? Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Ich finde, das kann im Eifer des Gefechtes schon mal passieren. Aber wie dem auch sei: Ich hab damit überhaupt keine Probleme und würde das niemals einer Spielerin übel nehmen, egal ob das Chen Yi, Annett Kaufmann oder sonstwer wäre, sofern dieses fehlende "sich entschuldigen" nicht die Regel ist.... Was mich aber nervt sind diese Schreie und diese Fäuste direkt in Richtung der Gegnerin.......Für mich ist das um ein vielfaches unsportlicher als eine vergessene Entschuldigung für eine Netzberührung... Geändert von Wolf11 (31.10.2025 um 23:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Was hat das mit dem WTT Champions Montpellier zu tun?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|