|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselfieber_2009
Oben rechts in jedem Beitrag ist die "Beitrag melden"-Funktion. Wenn Du sie betätigst, guckt sich ein Moderator den Beitrag an. So einfach ist das
|
||||
|
||||
Ich habe selten so einen Köfte Eckmeck gelesen!!! Na ja, nen Schmunzler war es schon wert und an dieser Stelle " و ينتخب الباقون من " habe ich sogar geweint.
MFG Daniel Becker
|
||||
|
||||
Hey Team Joi......alles klaro? Köfte is richtig geschrieben aber eckmeck schreibt man "Ekmek"! Hab ich dir doch damals im Zelt noch beigebracht! Egal sag einfach bumsiger scheiß!
Geändert von Stafa (18.03.2009 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt, ein arabischer Gelehrter feierte einst Barmitzwa mit mir und versuchte mich in die Gunst der türkischen Sprache zu involvieren.
Ist wirklich Köfte Ekmek, wenn nicht sogar Biber Dolma, was hier zitiert und der Fantasie entnommen wird. Das ist wieder so ein Typ, wie damals beim zelten, der Kreisklasse oben zu null spielt, jeden im DTTB kennt aber trotzdem noch nie ne Brosche gesehen hat. Dafür kennt er jede Bilanz und scheinbar hat er bei irgendwelchen Indianern, die Kunst des Hellsehens erworben. Reinhauen!!!
|
|||
|
|||
da hat sich der kollege becker ja wieder selbst übertroffen in wort und schrift. einfach nur wahnsinn wo er immer wieder aufs neue solch wunderbare geschichten herholt. ich kann es einfach nicht glauben wie er sowas immer wieder aufs papier bringt. in ihm ist echt ein großer dichter und denker verloren gegangen...
Geändert von güven geffken (19.03.2009 um 13:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
zur neuen Saison wird Michel Hinricher zu seinem Heimatverein VfL Ramsdorf zurückwechseln. Nach eigenen Angaben wird er der 2 MS des VfL Ramsdorf zur Verfügung stehen. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber lass mal uns kleinen Kreisklassespieler in Ruhe. Ein gewisser Teil der Kreisligabeiträge fließen in das ein was du in der Oberliga für deinen "Aufwand" entschädigt bekommst. Was der Typ aus Lippstadt da allerdings schreibt, gehört wirklich in das Reich der Fabelwesen. Der kennt auch keine Indianer, denn er ist mit den Gebrüdern Grimm und Hans Christian Andersen verwandt. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
Calimera Cup 2012 - 16. & 17.06.2012 in Schwerte - Meldungen an mich Geändert von Ebbywan (19.03.2009 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aufgrund der aktuellen Lage in der 2. Liga wird TTF Bönen wahrscheinlich auch die Chance bekommen, in die 2. Liga aufzusteigen. Laufen dort auch schon Wechselgerüchte???
|
|
|||
|
|||
Wieso interessiert dich das? Hast damit noch mal absolut gar nix am Hut.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was bist du denn für ein vogel???? (wohl wieder ein mister "no name"), der scheisse schreibt. |
Lesezeichen |
|
|