|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ fortune39(40!!!)
falls das ein Vorwurf war, dann erklär ich (oder auch jemand anderes) gerne, wie man die Ergebnisse einträgt.Die stehen schließlich alle hier irgendwo drin!!! falls nicht, dann gedulde dich noch etwas.Spätestens bis nächsten Freitag sind wir wieder up to date! alllen viel Erfolg am WE! Geändert von randyandy (14.03.2003 um 10:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...heute ist doch freitag...?
![]() ![]() ach, ich sehe, dass da einer gerade heimlich und [B]äußerst[/B unauffällig seinen beitrag geändert hat. soso...
Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft. ![]() Geändert von Almi (14.03.2003 um 10:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spieltag
@fortune
Außerdem tritt Neustadt am Sonntag in Bad Aibling an! Dort kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Giganten! Beliy und Wiltschka: beide in der Rückrunde noch unbesiegt! |
|
||||
|
||||
giganten
...wer da wohl gewinnt?
hab den beliy noch nie spielen gesehen. wieso hat er eigentlich 5 miese aus der vorrunde? gründe?
Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft. ![]() Geändert von Almi (14.03.2003 um 15:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
mein tipp
ich hab ja schon viel gehört vom aiblinger giganten und die bilanz spricht eine eindeutige sprache. gesehn hab ich ihn leider noch nicht, aber:
was beliy gegen uns (und offensichtlich auch gegen die anderen teams) gespielt hat, war wirklich beeindruckend für oberligaverhältnisse. sehr gute beine, gutes aufschlag-rückschlagspiel, sicherheit, a saubere technik, gute psyche, sehr viel selbstvertrauen... alles was ein guter spieler braucht! mein tipp: beliy gewinnt aber wie so oft bei solchen prognosen wird der wiltschka dem beliy einen einlauf verpassen und der fall is erledigt. |
|
|||
|
|||
Beliy
Beliy trainiert jetzt wieder regelmäßiger!
Zu Beginn der Saison hat er wenig trainiert, aber jetzt ist er wieder gut drauf! Hab ihn in der Regionalliga gegen sehr starke Spieler gesehen! Josef Braun von Neckarsulm hat er gnadenlos durchgeschossen! Genauso Veturelli, Juzbasic, Horlacher,usw. Leider hat er gegen Wiltschka noch nie gewonnen! Aber irgendwann wird er gewinnen, warum nicht schon am Sonntag? Tippe auf ein 9:7 für Neustadt, wenn Beliy gegen Wiltschka gewinnt! |
|
||||
|
||||
schau mer mal...
ich tipp dann jetzt einfach mal auf unseren jozef, als aiblingerin muss ich das sowieso.
![]() werd mir das am sonntag wohl reinziehen, dürfte sich lohnen. obwohl: 12 uhr is schon ganz schön früh... ![]()
|
|||
|
|||
Neustadt in Aibling
Hallo Gemeinde -
kann Euch verraten wieso Beliy so spielt - trainieren tut er ungefähr dopelt bis dreimal soviel wie in der Vorrunde. Außerdem spielt er sich meistens mit Hartmann ein. D.h. er muß sich mit keinem weiteren von den anderen 4 Pappnasen auseinandersetzen (und sich auf deren Niveau begeben). Und: er muß die Ergebnisse der Position 4-6 ausgleichen ... Bemerkenswert was er mit Orlowski gemacht hat. Ich glaube der arme Milan ist jetzt wirklich in Rente gegangen. Wir hatten das Spiel groß angekündigt und es waren auch richtig gut Zuschauer da - Mitleid mußte man da schon mit Milan haben was Meister Beliy mit ihm veranstaltet hat. Hat ähnlich ausgeschaut wie wenn ich gegen Beliy spiele ... Bälle aufsammeln. In Griesbach haben wir erfahren, dass Orlowski mit Dvoracek gewettet hätte (1 Flasche Whiskey). Orlowski meinte er gewinnt gegen Beliy .... Prost Petr. Viel Spaß den Samstag - Athleten. Servus, Lupo |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen Leute!
Kleiner Nachtrag zu unserem Spiel gestern gegen Schwabmünchen. Ja, wir sind angetreten. Ja, wir waren komplett. Ja, wir waren pünktlich. Mehr konnten wir an diesem schwarzen Samstag nicht bieten. Freuen uns trotzdem auf die letzten Spiele, vielleicht spielen wir ja das Zünglein an der Waage für den 3. Abstiegsplatz, falls es den überhaupt geben wird! So Long.
|
|||
|
|||
Griesbach - Creußen 9:7
Punkte für Creußen: 1 Doppel Vorne beide gegen Vogel Mitte beide gegen Vogel Hinten beide gegen Graw Pfarrkirchen - Creußen 9:3 Punkte für Creußen: 1 Doppel Haumer gegen Weikert Bergmann gegen Ali "mit den schnellen Beinen" Creußen ohne Orlowski Ansonsten Aibling - Bayern 9:5 Allianz - Altdorf 9:5 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.