Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2010, 14:55
Hoschieppich Hoschieppich ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hoschieppich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 3 2009/10

Zitat:
Zitat von darkstar1807 Beitrag anzeigen
was ist denn mit mühlenbeck los, ist er verletzt?
cool, das dir dir das auch aufgefallen ist. Hab heute dran gedacht und wollte die gleiche Frage stellen.

Lebt der Achim eigentlich noch???

oder gibt`s den nicht mehr

der Eppe
Alt 13.02.2010, 23:45
Stefan Noeschel Stefan Noeschel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stefan Noeschel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2009/10

Nabend!

Wir können gg TTC MS mit 9:5 gewinnen.
Knappes Spiel gg nette Gäste.

Aus unserer Sicht:
Doppel 2:1 Adamowski Mehrwald geben ab.
Einzel dann 4:0 oben und 0:4 in der Mitte, sowie 3:0 unten.
Hoffe die Münsteraner kommen gut nach Hause.

Schönes RestWE wünscht
SN

P.S. Gute Besserung an den Sportskameraden Ottmann. Ist "alles wieder gut"!?!
Alt 14.02.2010, 13:31
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Faden Beitrag anzeigen
P.S. Gute Besserung an den Sportskameraden Ottmann. Ist "alles wieder gut"!?!

Ja, nach einer kalorienreduzierten Salattasche gestern Nacht beim Döner King in Münster konnte er schon wieder lachen.
War wohl wirklich nur ein Krampf.

Die Heimfahrt ging ganz gut, sind halt im Schnitt mit 25Km/H dahin geschneckt.
Auf jeden Fall danke für die nette Partie, das war jetzt aber unsere letzte Niederlage!!
Alt 16.02.2010, 21:25
Fuchs E. Fuchs E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fuchs E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK VfL Billerbeck SuS Stadtlohn 8.8
Sehr knappe Geschichte oben vorteile für billerbeck, was in der Mitte und vor allem unten ausgeglichen wird.
TTV Metelen DJK Borussia Münster II
Wir sind im Gegensatz zu letzten Mal vollzählig, spielen aber gegen einen Gegner den wir endlich mal (einen) Punkt(e) abnehmen müssen.
DJK TTR Rheine BSV Ostbevern 9:5
Favoritensieg
TSV Marl-Hüls SV Cheruskia Laggenbeck 9:4
Marl wird seine Hausmacht beweisen
TTC BW Datteln TuS Laer 9:2
Erster gegen Letzter, klare Sache
TV Borken 1. TTC Münster 8:8
Schwierig zu tippen
Alt 16.02.2010, 21:40
The Snake The Snake ist gerade online
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hoschieppich Beitrag anzeigen
cool, das dir dir das auch aufgefallen ist. Hab heute dran gedacht und wollte die gleiche Frage stellen.

Lebt der Achim eigentlich noch???

oder gibt`s den nicht mehr

der Eppe
achim lebt noch!

seine lust am TT hält sich aber noch in grenzen
Alt 20.02.2010, 21:53
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Metelen gewinnt mit 9:7 gegen Borussia MS II

Doppel 4:0
oben 0:4
Mitte 3:1 (Martin Weßling gewinnt beide)
unten 2:2 (je einen gegen Nr. 6)

Gruß
Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt 21.02.2010, 13:17
TSV-Terminator TSV-Terminator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TSV-Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Marl - Laggenbeck: 9:5

War sicherlich der ein oder andere Punkt für die Gäste mehr drinnen. Alles in allem aber denke ich war ein Sieg verdient. Wir freuen uns, voerst weiterhin den zweiten Platz festigen zu können- allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß Termi
Alt 21.02.2010, 19:09
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Spannendes Match heute in der Borkener Frühschicht.
Aus unserer Sicht definitiv ein vergebener Punkt, da wir schon 7:3 in Führung gehen konnten, was allerdings auch nicht den Borkener Kampfgeist schmälern soll. Die Gastgeber haben am Ende gut aufgedreht und wir waren uns vielleicht schon etwas zu sicher. Positiv bleibt festzuhalten, dass wir glaube ich zum ersten Mal diese Saison alle Eingangsdoppel gewinnen konnten.

Hätte ich im Anschluss an die Doppel meinen Matchball gegen P.G. verwandelt, wäre das Spiel möglicherweise auch schnell zu Ende gewesen, aber spekulieren ist hinterher ja immer einfach. An Peter und Norbert war heute im Einzel einfach kein Vorbeikommen, insofern ist die Punkteteilung absolut in Ordnung.

Wie immer sehr nette Atmosphäre mit ausschließlich "sportlichem Hass" ( ;-) ) und lecker Mixgetränken zum Ausklang, weswegen wir auch gerne nächste Serie wieder gegen die Kameraden aus dem Westmünsterland antreten würden.
Nur Michel würde ich bis dahin eine Extraportion Training empfehlen. Denn wenn du mich angeblich auch mit "3 Promille weghauen" kannst, reicht deine Leistung von heute einfach nicht aus. Gegen Rumgeklicker kann auch ein Freilos wie ich gerade noch gewinnen...

Geändert von SpinTop (21.02.2010 um 19:18 Uhr)
Alt 21.02.2010, 20:55
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Nur Michel würde ich bis dahin eine Extraportion Training empfehlen. Denn wenn du mich angeblich auch mit "3 Promille weghauen" kannst, reicht deine Leistung von heute einfach nicht aus. Gegen Rumgeklicker kann auch ein Freilos wie ich gerade noch gewinnen...

Danke für den tollen Rat. Werd in einer ruhigen Minute mal drüber nachdenken
Alt 22.02.2010, 08:31
Benutzerbild von BlackScorpionAJ
BlackScorpionAJ BlackScorpionAJ ist offline
Bunter Mensch
Forenmitglied

BlackScorpionAJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun kann ich tippen ohne das ich die Tastatur durchs Fenster raus schmeisse, nach unserem Spiel gegen Billerbeck

Billerbeck - Stadtlohn = 9:7 (der Scherz nach Sätzen haben wir sogar gewonnen)

Doppel = 1:2 (unser 3er Doppel einfach TOP)

Niehoff = 0:2
Gegen Horsel relativ klar verloren. Gegen Robert 2:0 Sätze geführt und dann bekomm dieser plötzlich den hau mich: "ich treffe nun einfach mal"
War zwar schön anzusehen was es vom Tisch Tennis anging aber für uns natürlich schlecht.

Küpers = 1:1 gegen Robert in den ersten beiden Sätzen 10:7 glaube ich geführt, konnte da den Sack aber nicht zu machen. Der 3te Satz ging fix.
Gegen Horsel hat er nur einfach bärenstark gespielt und in 3 gewonnen

Kruse = 2:0 Einfach nur stark gezockt und verdient beide gewonnen

Jelken= 1:1 Ich war zu blöd 5 Matchbälle gegen Björn zu verwandeln und wer sowas nicht nutzt der hat es nicht anders verdient
Zu dem Spiel vom Flaskamp äußer ich mich besser nicht das war einfach grauenvoll wo ich im nachhinein einfach nur bei Sören bedanken muss

Summen = 0:2 In beiden Spielen eigentlich gut mitgespielt aber es sollte irgendwie nicht sein.

Middelick = 2:0 Unser Abwehrgott in der Ballonabwehr hat wieder zugeschlagen. Gut gezockt und war auch wieder gut anzusehen das ganze.

Schlußdoppel: Alle Sätze knapp und ich meine der 3te Satz haben Siggi und ich schon 7:3 geführt. Den konnten wir aber nicht nach Hause schaukeln
Nach 6:10 im 5ten Rückstand konnten wir uns auf 10:10 ran kämpfen um dann doch 10:12 zu verlieren.

Fazit (meins wohl gemerkt):
Das wir 1:2 Doppel starten ist recht ungewöhnlich und war so der erste Knacks sage ich mal für uns.
Dann die Tatsache das ich einfach grotten schlecht an dem Tag war und 5 Matchbälle nicht nutzen kann hat sicher dazu beigetragen das daß Spiel so ausgegangen ist.
Aber es war eine geschlossene Manschaftsleistung und lässt uns trotzdem positiv nach vorne schauen.

Es bleibt auf jedenfall spannend wer nun die Plätz 10 & 11 einnehmen wird.

Greetz

Blacki

P.S.: @Michel wir trainieren doch am Donnerstag in Ahaus (einer links rum einer rechts rum)

Geändert von BlackScorpionAJ (22.02.2010 um 13:40 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »