Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2010, 19:22
katzeeins katzeeins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 09/10

Zitat:
Zitat von Grundierer Beitrag anzeigen
Wenn Watenbüttel kommt haben wir immer mehr Bier auf Lager und extra für Dich wird noch ne Pulle Schluck organisiert .
hallo gruni mein freund
obwohl ich ja nun nicht mehr in watenbüttel spiele werde ich aber mal samstag an euren grosskampftag vorbeischauen
auch wenn ich nur zuschauer sein werde hoffe ich doch das etwas "vitamine" für mich dasein werden!?

nichts gegen euch aber ich hoffe das wabü gewinnt und egal wie

hoffe dann das ihr im zweiten spiel nicht zu platt seid ,umgekehrt hät es mir besser gefallen

gruss der dicke
Alt 11.02.2010, 18:47
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von katzeeins Beitrag anzeigen
hallo gruni mein freund
obwohl ich ja nun nicht mehr in watenbüttel spiele werde ich aber mal samstag an euren grosskampftag vorbeischauen
auch wenn ich nur zuschauer sein werde hoffe ich doch das etwas "vitamine" für mich dasein werden!?

nichts gegen euch aber ich hoffe das wabü gewinnt und egal wie

hoffe dann das ihr im zweiten spiel nicht zu platt seid ,umgekehrt hät es mir besser gefallen

gruss der dicke
Wirst schon nicht verdursten !!
Alt 11.02.2010, 19:51
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 09/10

Du, Gruhni:
Unser Stoni hat schon wieder Angst,
dass du gegen mich am Samstag noch zu wenig,
aber gegen ihn dann genügend und genau richtig viel intus hast.
Und dann vllt gegen BSC schon wieder zu viel
Versuch also früh genug anzufangen, damit du gegen mich richtig spielst und bei Timo schon ein zu viel getrunken hast
Danach solltest du ausnüchtern, damit ihr BSC noch ärgern könnt.

Das gilt natürlich für ganz Waggum!!!

Haut den BSC'lern eins auf die Mütze und trinkt in der Zwischenpause nicht allzu viel

Bis Samstag,

euer Aaroon (zwar nicht in Form, aber immer noch mit dem Monkeyface)
Alt 12.02.2010, 00:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

katzeeins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grundierer Beitrag anzeigen
Wirst schon nicht verdursten !!
guten morgen gruni

komme gerade vom spiel,haben magni mit zwei ersatz männern überraschend 9-1 überrollt

werde dann ab morgen meine tabletten absetzen um dann am samstag wirklich nicht zu verdursten

werde dann auch wohl nicht viel vertragen,seit fast zwei wochen trockendeck

und wie aaron schon geschrieben hat,hoffe ich auch das ihr erst im zweiten spiel so richtig in fahrt seit

also bis samstag in aller frische

der dicke
Alt 12.02.2010, 06:34
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird Samstag ein sau knappes Ding, denk ich. Das 9:1 aus der Hinrunde ist jetzt im Rückspiel vollkommen unrealistisch. So einen verrückt spielenden Hassan können wir diesmal leider nicht kurzfristig bringen, Benny ist außer Form, Anton nicht so im Training und bei mir muss man auch erstmal sehen, ob die Form wieder da ist. Zudem habt ihr ne gute Nummer 1 gekriegt und alle müssen einen runterrutschen. Dzano unten und Mathejczyk in der Mitte ist schon ein Brett!

Aber ich freu mich drauf!
Alt 12.02.2010, 08:44
Mitch West Mitch West ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mitch West ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aaron Monsterfischer Beitrag anzeigen
Du, Gruhni:
Unser Stoni hat schon wieder Angst,
dass du gegen mich am Samstag noch zu wenig,
aber gegen ihn dann genügend und genau richtig viel intus hast.
Und dann vllt gegen BSC schon wieder zu viel
Versuch also früh genug anzufangen, damit du gegen mich richtig spielst und bei Timo schon ein zu viel getrunken hast
Danach solltest du ausnüchtern, damit ihr BSC noch ärgern könnt.

Das gilt natürlich für ganz Waggum!!!

Haut den BSC'lern eins auf die Mütze und trinkt in der Zwischenpause nicht allzu viel

Bis Samstag,

Na na na! Das liest sich ja so, als würde neben dem Spocht völlig unmotiviert "gesoffen".

Also, für alle hier entsetzt Mitlesenden: Was dem Italiener sein Campari, dem Bayern sein Weißbier oder dem Dativ sein Genitiv - das ist dem Braunschwaahga sein Wolters!!! Und diese leckere Muttermilch wird, selbstverständlich in Maßen genossen! Elektrolyte mal anders, oder so

Und mal unter uns: Gegen so ´ne "Thekentruppe" muss man erstmal gewinnen
Alt 12.02.2010, 10:37
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aaron Monsterfischer Beitrag anzeigen
... habe gerade gehört, dass du dann heute Abend auch nochmal - wie ich - an den Balleimer bei Lars darfst. Der wird dich schon scheuchen (aber ausnahmsweise mal AM Tisch und nicht hinten an der Bande).
Alt 12.02.2010, 15:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

also jungs mein tip liegt morgen bei 9-6 für watenbüttel,glaube der wille zum aufstieg kann nervös machen oder wirklich motivieren

waggum hat den vorteil das es für sie wirklich nur um die goldene ananas geht

bin mir aber auch sicher das das zweite spiel wahrscheinlich nicht anders läuft,aber wir werden es kritisch beobachten

es wird meiner meinung so oder so alles sportlich fair über die bühne gehen und hoffe es werden einige leckerbissen zu sehen sein

hey gruni spielt ihr heute nicht in berkum?

mensch dann seit uhr ja voll im saft und ich hoffe nicht übertrainiert

also bis morgen,der dicke
Alt 12.02.2010, 16:00
Aaron Monsterfischer Aaron Monsterfischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aaron Monsterfischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga 09/10

Dicker, du hast Recht, wir müssen noch tippen
Aalsoo:
VTTC Concordia Braunschweig II VfB Peine
Das wäre heute gar nicht so abwägig, wenn VTTC da ein Punkt zu Hause lässt: 8:8 ist mein gewagter Tipp

TTC Berkum SV Grün-Weiß Waggum
Naja das "Aufwärmspiel" für Waggum wir wohl noch nicht ganz laufen,
weil die sich auf morgen konzentrieren wollen

Aber ein 9:5 Waggum-Sieg wird das dennoch.
VfB Peine TTC Berkum
Berkum wird heiß sein und zu Hause spielen, es wird aber wohl nicht ganz reichen. Mein Tipp ist 7:9

SV Grün-Weiß Waggum TSV Watenbüttel
Oh oh oh... Na hoffentlich geht das gut! Dein 9:6 würde ich morgen sofort unterschreiben. Aber meine TT-Verrückte Mannschaft will den Aufstieg und deshalb sehe ich unsere Motivation größer, als die Angst

SV Grün-Weiß Waggum BSC Acosta Braunschweig
ach wie schön wäre die Vortsellung, wenn...
Wird aber nichts! In der Form, wie BSC letzte Woche aufgetreten ist, sind sie die beste Mannschaft der Rückrunde. 3:9, dann könnte Waggum zufrieden sein, nur wir Watenbütteler noch nicht

VTTC Concordia Braunschweig II BSC Acosta Braunschweig
gleiches Ding: VTTC hat zwar einen großen Heimvorteil, aber der nützt ihnen nichts, schließlich ist BSC's Heinricharena auch nicht anders... 2:9

MTV Deutsche Treue Ölsburg TSV Watenbüttel
Naja da würde ich ganz gern den Samstag abwarten, aber ein Sieg wäre schon ganz nett

Der nächste bitte!
Alt 14.02.2010, 11:52
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wir gewinnen also recht sicher mit 9:4 in Waggum. Nach den gewohnt schwachen Doppeln (wobei wir da auch gut und gerne 3:0 in Führung gehen können!), findet Benny wieder seine Topform gewinnt gegen Gruhni knapp und deklassiert den etwas enttäuschen Hallmann. Timo wieder mit baumstarker Leistung, gegen den zu starken Gruhn aber verloren (aber Ballwechsel der Saison war der eine mit Sicherheit!) Maik erwischte einen schwachen Tag, ich eher einen besseren und gewinne knapp gegen Matheyczyk und ganz klar gegen den schon aufgebenden Bölder (die Satzergebnisse stimmen übrigens überhaupt nicht - +4 +1 + 6, aber ist ja egal ). Anton unten nur ein Satz mit Problemen und Olli kämpft sich in fünf Sätzen gegen Dzano durch.

Hat aber Spaß gemacht, vielen Dank für Speis' und Trunk! Waggum ist auf jeden Fall nicht mehr unser Angstgegner.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »