|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10
Ums nochmal ganz deutlich zu sagen: Bisher sind nur die Bezirksranglisten genehmigt. Die Genehmigungen vom Verband stehen noch aus. Deshalb sind alle jetzt in tt-liga angezeigten Ranglisten von Vereinen mit Mannschaften ab Verbandsniveau aufwärts für die Rückrunde absolut ohne Aussagekraft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es tut mir nur für die ehrlichen Mannschaften leid. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
So, die Genehmigungen vom Verband sind nun auch raus. Jetzt kann also endlich auf der Basis von Fakten weiterdiskutiert werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info, Markx !
Du bist ja befördert worden - jetzt fest auf 4 in der Zweiten - Glückwunsch. Die meisten Sachen haben sich jetzt auch geklärt. Ein paar wenige Aspekte bleiben kurios, z.B. glaube ich nicht, dass Ingolstadts Zauber-12b irgendeinen Einsatz in der RR spielen wird. Ebenso seltsam ist die Unsernherrner Aufstellung, wo die 2 im Doppel immerhin Punkte sammeln konnte und im Einzel verletzungsbedingt nicht zurückrutschen muss. Egal ... mögen die Spiele beginnen. Entschieden wird's doch wieder an der Platte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch ![]() s. hierzu meinen Beitrag vom 4.1. Geändert von Phönix (07.01.2010 um 12:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Mark+Tobi!
Und mit der endgültigen Aufstellung haben sich ja auch die ?? bei 3 der 4 Teams in Luft aufgelöst (und meine Vermutungen - Thomas in die 1., Michi an 3 und Mark an 4 - sogar gestimmt). Das doppelte bei Unsernherrn aber bleibt bestehen! Und da hat Vogelscheuche ja nun wirklich Recht, denn das (speziell: an 2 bleiben trotz 0:14!) ist doch klare Wettbewerbsverzerrung - es sei denn, es gibt da auch (wie bei 3) einen plausiblen Grund. Da Unsernherrn sich dazu ja nicht äußert: Sollte man da mal den SL fragen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Marcus,
wie habt ihr es eigentlich geschafft um die Aufstellung einer 6b rumzukommen? Spielt Christian jetzt doch öfter? Wir stellen bei uns intern immer um wenn jemand einen besseren Quotienten hat (also auch bei < 0.01), wenn der weiter hinten stehende das will. Dadurch kann man sich auch mal nach vorne spielen. Gruß, PWF |
|
|
||||
|
||||
|
So, in einer Woche geht's wieder los - wir freuen uns auf viele interessante Spiele mit netten Gegnern und hoffen, dass wir die gute Form aus der Vorrunde ins neue Jahr mitgenommen haben. Bei uns gab's, wie unschwer zu erkennen, zwei Wechsel:
- Jan hat sich durch überzeugende Einsätze in die Mannschaft gespielt und muss nun zumindest bei unseren Heimspielen leider auf die Live-Spiele der Bayern verzichten (vielleicht spielen sie ja auch ab und zu sonntags). ![]() - Yuki wurde, entgegen gutem Forstenrieder Brauch, dank seiner Trainingsleistungen direkt in die erste Mannschaft aufgenommen und muss sich nicht erst hochspielen. Obwohl sich das z. T. nicht in der Bilanz niederschlägt, haben auch Ralf und Sascha gut gespielt und werden die 3. BL vorne sicherlich rocken .Wie schaut's bei den anderen Mannschaften aus? Freimann durch den Verlust von Thomas geschwächt, MTV Ingolstadt jetzt ohne Manuel Papak, bei Murnau wird sich die Umstellung meiner Meinung nach nicht stark auswirken. Erdweg hätte die weitere Verstärkung für den Aufstieg nicht nötig, ist wohl ein Vorgriff auf die kommende Saison. Dahinter bin ich auf das Duell der unverändert aufgestellten Thalkirchener mit Bruck gespannt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.