Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2010, 10:51
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010

moinsen.....
otb vs bokel 9:6..
damit sind die jungen wilden +hergen wohl durch..und das zu recht...hätte persönlich zum saisonstart damit nicht gerechnet...
und für bokel sieht es nicht wirklich gut aus...aber eigentlich müssten die junx aus dem ammerland den klassenerhalt schaffen....
mal sehen was für uns am we gegen dsc geht...ein ergebniss wie im hinspiel wäre super;-)...
aber wir werden sehen....
bis denne..
euer feuerwehrmann
Alt 11.02.2010, 17:57
brauser brauser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brauser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,
dann tippe ich auch mal:

MTV IV - Jeddeloh 9 : 3
MTV III - TSR 9 : 2
DSCO - Edewecht 5 : 9
MTV IV - Sande 9 : 6

dann schaun wir mal ;-)
brauser
Alt 12.02.2010, 09:57
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Völlig falsch! Ich wiederhole mich noch einmal. Matthias und Wolfgang stehen mir als Mannschaftsführer der 3. Herren nicht immer zur Verfügung, also brauche ich Ersatz. Und da nehme ich eben den besten Ersatz, den ich bekommen kann, wobei mir das Alter vollkommen wurscht ist. Und wie MM schon schrieb: Wieso sollte es uns zum Nachteil gereichen, wenn wir in der Breite gut aufgestellt sind?! Dazu kommt eben, dass 2 Mannschaften in einer Klasse sind. Und da kannst du im unteren Paarkreuz zu 0 spielen und wirst so gut wie nie den Bilanzwert des Spielers aus der anderen Mannschaft im oberen Paarkreuz erreichen, es sei denn, der gewinnt gar nichts. Im übrigen wird sich keiner festspielen. Die Terminlegung beider Mannschaften war aufgrund der Termine der Spieler leider nicht anders möglich, aber letztendlich sind wir auch nur 14 Tage später als unsere 4. Herren mit der Saison fertig, abgesehen von dem einen Spiel gegen Edewecht.
@Lumberman: Ich glaube, dass Sande schon am WE gegen unsere 4. Herren verliert! Übrigens, schon mal auf die Termine von Sande geschaut? Die machen am WE ihr erstes Spiel (!), spielen erst gegen die oberen Mannschaften und dann gegen die unteren Mannschaften. Wenn sich da mal nicht einer in der 1. Herren von Sande festspielt?! Alles nur Spaß....bis denne, Tobi
Schau dir mal die Termine von Jever IV an, letztes Spiel am 05.03.!! Wenn sich da mal keiner in der 3.Mannschaft festspielen soll !!! Tobi, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.
Alt 12.02.2010, 10:50
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen
Schau dir mal die Termine von Jever IV an, letztes Spiel am 05.03.!! Wenn sich da mal keiner in der 3.Mannschaft festspielen soll !!! Tobi, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen.
Oh Mann, wie oft muss ich mich hier eigentlich noch wiederholen?! Und wie viele Smiley's muss ich setzen, damit man versteht, dass es Spaß ist (siehe Eintrag Nr. #319)?! Was Sande macht ist mir egal. Von mir aus kann sich doch gerne einer in eurer 1. Herren festspielen. Ist doch vollkommen legitim. Nur so viel: Ich sitze nicht im Glashaus!!!

Ich habe nur auf den Eintrag Nr. #307 vom Kollegen "kamikaze-tt" vom 01.02.10 geantwortet. Diese Antwort auch noch einmal für dich aus meinem Eintrag Nr. #319 vom 09.02.10:
Zitat:
Zitat von Jever
Im übrigen wird sich KEINER festspielen. Die Terminlegung beider Mannschaften war aufgrund der Termine der Spieler leider nicht anders möglich, aber letztendlich sind wir auch nur 14 Tage später als unsere 4. Herren mit der Saison fertig, abgesehen von dem einen Spiel gegen Edewecht.
Also, wenn du willst kann ich dir jetzt noch die ganzen Termine von unseren Spielern aufzählen, wann sie wieso nicht können! Dazu kommen noch die Osterferien, die relativ früh sind, wo auch der eine oder andere nicht kann. Zudem ist es wohl verständlich, dass wir nicht parallel zu unserer 4. Herren Termine vereinbaren, oder?! Im übrigen habe ich mit Matthias Kaste bei der telefonischen Terminvereinbarung mehrere Termine in unterschiedlichen Monaten mit ihm durchgesprochen, wo Sande dann auch mal nicht konnte. Ebenso war es mit SWO IV nicht gerade einfach einen Termin zu finden. Da sind wir ja sogar von Sascha aufgefordert worden Termine per Mail zu übersenden, damit er sich einen raussuchen kann. Ich habe dies übrigens gemacht und ihm mehrere Termine angeboten, wobei nicht mehr so viel frei war, da die anderen 8 Punktspieltermine schon standen. Es lag oder liegt also nicht nur am MTV. Wäre schön, wenn wir das Thema jetzt mal beenden könnten! Lasst uns die Saison zu Ende spielen und ihr/ du werdet/ wirst sehen, dass sich keiner bei uns festgespielt hat! Bis dann, Tobi
Alt 12.02.2010, 11:49
BauBossi BauBossi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BauBossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ausgezeichnet !!!!

Los Hugo, hau noch mal einen raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bosselmann
Alt 12.02.2010, 12:08
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BauBossi Beitrag anzeigen
Ausgezeichnet !!!!

Los Hugo, hau noch mal einen raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bosselmann
Der Bosse... Immer noch ein Salz in die Wunde streuer
Alt 12.02.2010, 12:52
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Der Bosse... Immer noch ein Salz in die Wunde streuer
Ist nur die Frage, welche Wunde es ist?! Ich habe keine!! Und seinem Lieblingsschwager wird er das ja wohl nicht antun, oder?! Wir sehen uns...
Alt 12.02.2010, 13:29
Benutzerbild von grisu79
grisu79 grisu79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
.... Wäre schön, wenn wir das Thema jetzt mal beenden könnten.....
NEIN......bitte nicht....wird doch gerade erst lustig....und wenn sich in sande jemand festspielen sollte...dann bitte erst nach unserem punktspiel....möchte im falle eines sieges in sande keine ausrede von den friesen hören...;-)
wie gesagt...bitte nicht aufhören...dann wäre hier ja gar nix mehr los....
so...allen mannschaften für das we viel glück....mal sehen was morgen bei dsc geht...
gruss,ich
Alt 14.02.2010, 19:59
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

Jever IV gewinnt gegen Sande II verdient mit 9:5 vor einer ordentlichen Zuschauerkulisse, wobei sicherlich die meisten aus Jever kamen...
Wir gewinnen nur ein Doppel, sowie Vorne und in der Mitte nur ein Einzel somit war nicht mehr möglich für uns, wenn Jever jetzt das letzte Spiel gewinnt ist wenigsten eine Jeveraner Mannschaft schon Meister - Glückwunsch dazu
Jever IV ist in der aktuellen Aufstellung sicherlich auch definitiv die stärkste Mannschaft der Saison...

schönen Restsonntag allen
Alt 14.02.2010, 20:02
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grisu79 Beitrag anzeigen
NEIN......bitte nicht....wird doch gerade erst lustig....und wenn sich in sande jemand festspielen sollte...dann bitte erst nach unserem punktspiel....möchte im falle eines sieges in sande keine ausrede von den friesen hören...;-)
guck mal in den Kalender - wann soll sich denn noch jemand nach unserem Spiel festspielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »