|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
moinsen.....
otb vs bokel 9:6.. damit sind die jungen wilden +hergen wohl durch..und das zu recht...hätte persönlich zum saisonstart damit nicht gerechnet... und für bokel sieht es nicht wirklich gut aus...aber eigentlich müssten die junx aus dem ammerland den klassenerhalt schaffen.... mal sehen was für uns am we gegen dsc geht...ein ergebniss wie im hinspiel wäre super;-)... aber wir werden sehen.... bis denne.. euer feuerwehrmann |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
dann tippe ich auch mal: MTV IV - Jeddeloh 9 : 3 MTV III - TSR 9 : 2 DSCO - Edewecht 5 : 9 MTV IV - Sande 9 : 6 dann schaun wir mal ;-) brauser |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe nur auf den Eintrag Nr. #307 vom Kollegen "kamikaze-tt" vom 01.02.10 geantwortet. Diese Antwort auch noch einmal für dich aus meinem Eintrag Nr. #319 vom 09.02.10: Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ausgezeichnet !!!!
Los Hugo, hau noch mal einen raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bosselmann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist nur die Frage, welche Wunde es ist?! Ich habe keine!!
![]() Und seinem Lieblingsschwager wird er das ja wohl nicht antun, oder?! ![]() Wir sehen uns...
|
|
|
||||
|
||||
|
NEIN......bitte nicht....wird doch gerade erst lustig....und wenn sich in sande jemand festspielen sollte...dann bitte erst nach unserem punktspiel....möchte im falle eines sieges in sande keine ausrede von den friesen hören...;-)
wie gesagt...bitte nicht aufhören...dann wäre hier ja gar nix mehr los.... so...allen mannschaften für das we viel glück....mal sehen was morgen bei dsc geht... gruss,ich |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Jever IV gewinnt gegen Sande II verdient mit 9:5 vor einer ordentlichen Zuschauerkulisse, wobei sicherlich die meisten aus Jever kamen... Wir gewinnen nur ein Doppel, sowie Vorne und in der Mitte nur ein Einzel somit war nicht mehr möglich für uns, wenn Jever jetzt das letzte Spiel gewinnt ist wenigsten eine Jeveraner Mannschaft schon Meister - Glückwunsch dazu Jever IV ist in der aktuellen Aufstellung sicherlich auch definitiv die stärkste Mannschaft der Saison... schönen Restsonntag allen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- wann soll sich denn noch jemand nach unserem Spiel festspielen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Ich wiederhole mich noch einmal. Matthias und Wolfgang stehen mir als Mannschaftsführer der 3. Herren nicht immer zur Verfügung, also brauche ich Ersatz. Und da nehme ich eben den besten Ersatz, den ich bekommen kann, wobei mir das Alter vollkommen wurscht ist. Und wie MM schon schrieb: Wieso sollte es uns zum Nachteil gereichen, wenn wir in der Breite gut aufgestellt sind?! Dazu kommt eben, dass 2 Mannschaften in einer Klasse sind. Und da kannst du im unteren Paarkreuz zu 0 spielen und wirst so gut wie nie den Bilanzwert des Spielers aus der anderen Mannschaft im oberen Paarkreuz erreichen, es sei denn, der gewinnt gar nichts. Im übrigen wird sich keiner festspielen. Die Terminlegung beider Mannschaften war aufgrund der Termine der Spieler leider nicht anders möglich, aber letztendlich sind wir auch nur 14 Tage später als unsere 4. Herren mit der Saison fertig, abgesehen von dem einen Spiel gegen Edewecht.
Alles nur Spaß....bis denne, Tobi