Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2010, 23:36
supersobi66 supersobi66 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

supersobi66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Jetzt muß ich nach mal etwas dazu sagen. Ich habe mich auch über das alles aufgeregt und es war nicht der erste Vorfall der von dieser Seite im Raum stand. Aber um so mehr hoffe ich das wir der TTC Straeten, die richtigen Antworten geben können und das auf sportliche weise selber klären.

Hätte ich gestern nicht so einen raben schwarzen Tag erwischt, wären wir fast da und hätten das ding gegen Unterbrucht 2 auch noch gewonnen. Um so mehr bin ich stolz auf meine Mannschaft und natürlich auch auf unseren Ersatz Luis, die meine Schwäche ausgeglichen haben. Wir haben in der Saison einige Punkte liegen gelassen und müssen uns damit abfinden gegen den Abstieg zu spielen.

Die Jungs von Unterbruch 2 tun mir aber jetzt ein bisschen Leid. Möchte nicht wissen was die sich anhören müssen, obwohl die alles gegeben haben. Waren tolle Spiele dabei !!!!

Ob und das und wer hier versucht krampfhaft in der Klasse zu bleibt, mit welchen Mitteln auch immer, soll uns alles nicht weiter aufbringen. Wenn selbst der Staffelleiter nicht in der Lage ist die Leute richtig zu platzieren, dann werden wir das nicht ändern können.

Es gibt da einen Spruch den wir hier sicher gut anwenden können und auf die sogenannten "Verantwortlichen" in Kreis und Bezirk richten. Vll kommt das an und regt zum nachdenken an:

"Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken"

Ich hoffe nur das wir in den letzten Spielen eine gute Leistung abrufen können und dann auch verdient die Relegation erreichen.

Alt 22.03.2010, 03:07
Heinzi the Oberboss Heinzi the Oberboss ist offline
Der gute Mannschaftsgeist
Foren-Stammgast 500

Heinzi the Oberboss kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Als Unterbruch letztes Jahr Guido Thiemann in die fünfte Mannschaft nachgemeldet hat, hat auch niemand was von Wettbewerbsverzerrung gesagt...

Nur, weil die nix mit dem Abstiegskampf zu tun hatten, oder was?^^

Als ob Jörg den Abstiegskampf entscheidet, wäre statt ihm gegen Kohlscheid ein verletzter Uli an den Tisch gegangen, wäre es eben 9:4 geworden...

Und wäre er seiner vermuteten Spielstärke gemäß in die Zweite gesetzt worden und hätte gegen Straeten zum Sieg entschieden, wäre das Geschrei doch genauso groß hier

Und ob er jetzt zur Rückrunde gekommen wäre oder eben jetzt, ist doch auch kein Unterschied, er spielt eben ab seinem Erscheinen (sofern er gebraucht wird) und zu Beginn der Rückrunde war er eben noch nicht da - schließlich erlaubt die Wettspielordnung die Nachmeldung eines Reservespielers, haben wir ja auch letztes Jahr mit Guido so gemacht, nur dass der nicht vorher wechseln musste, da schon im Verein xD

Geändert von Heinzi the Oberboss (22.03.2010 um 03:12 Uhr)
Alt 22.03.2010, 09:29
pickballkönig pickballkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pickballkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schon von einigen gefordert, lassen wir die Sache (vorübergehend) ruhen und haben uns wieder alle lieb.

Ich mache mal einen Anfang und blicke zurück und schaue voraus:

Rückblick:

TTC Gangelt vs. TTC Merzenhausen: 8:8
Starke Leistung der Gangelter trotz 2 Mann Ersatz, die 0:4 spielten.

Haarener TV vs. TTC Ederen: 9:2
Yannic wackelte fiel aber nicht!!!

TTC Unterbruch 3 vs. DJK Kohlscheid: 9:2
Wie schon erwähnt verdienter Sieg, wobei das Glück in den engen Spiel bei Unterbruch blieb.

TTC Oidtweiler vs. Burtscheider TV: 9:4
1 Punkt fehlt Oidtweiler noch zum verdienten Aufstieg!!!

TTC Straeten vs. TTC Unterbruch 2: 8:8
Zum richtigen Zeitpunkt eine richtige Antwort auf den Sieg von Unterbruch 3 gesetzt.

TTC Karken vs. Eintracht Aachen 2: 9:7
Schwache Schöners, aber dennoch knappes Spiel. Glückwunsch an Karken zum Klassenerhalt.

Vorschau:

TTC Merzenhausen vs. TTC Oidtweiler: 7:9
Oidtweilers Aufstieg ist perfekt und der dritte Platz für Merzenhausen gesichert.

Eintracht Aachen 2 vs. TTC Gangelt: 7:9
Enges Spiel mit dem besseren Ende für Gangelt.

DJK Kohlscheid vs. TTC Karken: 8:8
Gegen Karken konnten wir es noch nie so richtig, deshalb wäre ein Pünktchen schon super.

Burtscheider TV vs. TTC Straeten: 9:7
Abermals die Doppel werden Straeten zum Verhängnis: Showdown am letzten Spieltag um den Relegationsplatz.

Haarener TV vs. TTC Unterbruch 3: 8:8
Wenn Unterbruch so stark spielt wie gegen uns dann ist auch ohne Barkowski was drin.

TTC Unterbruch 2 vs. TTC Ederen: 9:1
Was gibt es da noch zu sagen?
Alt 22.03.2010, 10:37
Jojo72 Jojo72 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jojo72 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rückblick:

TTC Gangelt vs. TTC Merzenhausen: 8:8
Gerechtes Ergebniss und noch eins dazu Merzenhausen spielte auch mit Ersatz
Haarener TV vs. TTC Ederen: 9:2
Zu erwarten

TTC Unterbruch 3 vs. DJK Kohlscheid: 9:2
Da fehlte den Kohlscheidern wohl der Mut grins

TTC Oidtweiler vs. Burtscheider TV: 9:4
Oidtweiler die klar und verdiente NUmmer 1 in der Klasse

TTC Straeten vs. TTC Unterbruch 2: 8:8
Kompliment kämpferisch stark jetzt noch ein Sieg vielleicht gegen uns und ihr seit im Rennen
TTC Karken vs. Eintracht Aachen 2: 9:7
Schwache Schöners, aber dennoch knappes Spiel. Glückwunsch an Karken zum Klassenerhalt.

Vorschau:

TTC Merzenhausen vs. TTC Oidtweiler: 5:9
Ohne Ralf eigentliche keine Chance aber wir versuchen sie zu nutzen grins

Eintracht Aachen 2 vs. TTC Gangelt: 9:6
Gangelt ohne Brett 1 dann wird es schwer werden

DJK Kohlscheid vs. TTC Karken: 6:9
Die Luft ist bei beiden Raus schönen Abend

Burtscheider TV vs. TTC Straeten: 8:8
Der Punkt geht verdient nach Straeten

Haarener TV vs. TTC Unterbruch 3: 9:5
Auch wenn die neue Nummer 1 mitspielt

TTC Unterbruch 2 vs. TTC Ederen: 9:3
Klare Sache
Alt 22.03.2010, 13:01
andersjarryd andersjarryd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andersjarryd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen....
ich Tipp nur zwei Spiele....bzw. hoffe auf eins....

Hoffnung:
BTV - Straeten 7:9
weil die Jungs es sich verdient haben,ehrlich in der Klasse zu bleiben.

Vorraussage:
Haaren - Unterbruch 3 9:4
Egal mit welcher Truppe Sie kommen....WIR werden nochmal richtig MOTIVIERT sein und die Punkte hier behalten.

Wenn es einen Tischtennisgott gibt dann geht es so aus und Unterbruch 3 ist weg
Alt 22.03.2010, 13:04
Rinupret Rinupret ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rinupret ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
Als Unterbruch letztes Jahr Guido Thiemann in die fünfte Mannschaft nachgemeldet hat, hat auch niemand was von Wettbewerbsverzerrung gesagt...

Nur, weil die nix mit dem Abstiegskampf zu tun hatten, oder was?^^

Als ob Jörg den Abstiegskampf entscheidet, wäre statt ihm gegen Kohlscheid ein verletzter Uli an den Tisch gegangen, wäre es eben 9:4 geworden...
Dann rechnen wir doch mal gemeinsam: ein verletzter Uli verliert oder gibt kampflos 1 Doppel und 2 Einzel ab. Nach meiner Rechnung führt das zu einem Zwischenstand von 6:5, falls alle anderen Spiele genau so enden, wie sie gespielt wurden. Ende offen. Falls er garnicht spielt, spielt ein weiterer Ersatzmann oder man tritt mit 5 Mann an. Gleichzeitig müssen alle nachfolgenden Spieler aufrücken. Über den Spielausgang kann man allenfalls noch spekulieren.
Noch Fragen?

Und wäre er seiner vermuteten Spielstärke gemäß in die Zweite gesetzt worden und hätte gegen Straeten zum Sieg entschieden, wäre das Geschrei doch genauso groß hier
Eben nicht, weil er ja, wie du sagt, gemäß seiner vermuteten Spielstärke eingesetzt worden wäre. Niemand hätte sich beschweren können.

Und ob er jetzt zur Rückrunde gekommen wäre oder eben jetzt, ist doch auch kein Unterschied, er spielt eben ab seinem Erscheinen (sofern er gebraucht wird) und zu Beginn der Rückrunde war er eben noch nicht da - schließlich erlaubt die Wettspielordnung die Nachmeldung eines Reservespielers, haben wir ja auch letztes Jahr mit Guido so gemacht, nur dass der nicht vorher wechseln musste, da schon im Verein xD
Es geht hier im Kern nicht um den Zeitpunkt und es bestreitet auch niemand, dass das Nachmelden eines Spielers im Widerspruch zur WSO steht, sondern es geht darum, für welche Mannschaft er genehmigt wurde. Und wenn er für die Dritte von Anfang an gemeldet wird, dann ist das auch konform mit der WSO - aber bitte mit Sperrvermerk.

Liebe Unterbrucher, ihr solltet dringend mal die Vereinsbrille für ein paar Momente absetzten und versuchen, einen etwas objektiveren Blick auf die Sache zu werfen. Falls ihr das nicht könnt, dann scheint der WTTV z.Z. dies für euch zu erledigen. Dazu empfehle ich einen Blick ins Click-TT, wo es im Moment keine Mannschaftsaufstellungen im Herrenbereich von Unterbruch mehr gibt, und zwar von der I bis zur VI Mannschaft.
Warum wohl?

Geändert von Rinupret (22.03.2010 um 13:56 Uhr)
Alt 22.03.2010, 14:48
Marco A. Marco A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aha

Geändert von Marco A. (22.03.2010 um 14:52 Uhr)
Alt 22.03.2010, 14:52
Rinupret Rinupret ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rinupret ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marco A. Beitrag anzeigen
Rinupret, kannst Du mir den Weg erklären, auf dem Du uns nicht findest?
Gerne.

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...0&group=112443
Alt 22.03.2010, 14:57
Marco A. Marco A. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab es grade auch gesehen, deswegen habe ich meinen Beitrag geändert

Bzw. erst habe ich uns selbst (LL) noch gesehen und dann nicht mehr, aber hey
Alt 22.03.2010, 15:44
Machine89 Machine89 ist offline
RückhandPower
Junior-Forenmitglied

Machine89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von supersobi66 Beitrag anzeigen
Jetzt muß ich nach mal etwas dazu sagen. Ich habe mich auch über das alles aufgeregt und es war nicht der erste Vorfall der von dieser Seite im Raum stand. Aber um so mehr hoffe ich das wir der TTC Straeten, die richtigen Antworten geben können und das auf sportliche weise selber klären.

Hätte ich gestern nicht so einen raben schwarzen Tag erwischt, wären wir fast da und hätten das ding gegen Unterbrucht 2 auch noch gewonnen. Um so mehr bin ich stolz auf meine Mannschaft und natürlich auch auf unseren Ersatz Luis, die meine Schwäche ausgeglichen haben. Wir haben in der Saison einige Punkte liegen gelassen und müssen uns damit abfinden gegen den Abstieg zu spielen.

Die Jungs von Unterbruch 2 tun mir aber jetzt ein bisschen Leid. Möchte nicht wissen was die sich anhören müssen, obwohl die alles gegeben haben. Waren tolle Spiele dabei !!!!

Ob und das und wer hier versucht krampfhaft in der Klasse zu bleibt, mit welchen Mitteln auch immer, soll uns alles nicht weiter aufbringen. Wenn selbst der Staffelleiter nicht in der Lage ist die Leute richtig zu platzieren, dann werden wir das nicht ändern können.

Es gibt da einen Spruch den wir hier sicher gut anwenden können und auf die sogenannten "Verantwortlichen" in Kreis und Bezirk richten. Vll kommt das an und regt zum nachdenken an:

"Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken"

Ich hoffe nur das wir in den letzten Spielen eine gute Leistung abrufen können und dann auch verdient die Relegation erreichen.

Wahre Worte Helmut!
Ihr habt euch den Punkt verdient.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »