Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2010, 23:13
liamtan liamtan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

liamtan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga 09/10

Haunstetten?

Alle wollen zu uns, Juhuuu!
Alt 04.06.2010, 10:12
gsicht gsicht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gsicht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denk da jetzt eher an memmenhausen... würde sich wahrs auch unterknöringen freuen...
Alt 04.06.2010, 10:26
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Und es gibt eine weitere Mannschaft, die sich derzeit sehr intensiv überlegt, ob sie nicht noch eine Liga tiefer gehen möchte ...

In wenigen Tagen werden die Ligen feststehen, dann hat das allgemeine Rätselraten ein Ende
Ja, waren schon ganz gut die Tipps! Man weiß ja, welche der Mannschaften die heftigsten Abgänge verzeichnen mussten. Bei SMÜ II bin ich gespannt! Wenn man sich anschaut, wie die Mannschaft wahrscheinlich aufgestellt werden muss, würden die sich in der 1. BZL ganz ganz hart tun!

Das mit Memmenhausen hab ich nicht verstanden. Denke, die werden schon von ihrem Auftiegsrecht Gebrauch machen.
Alt 04.06.2010, 10:35
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Memmenhausen wird nach eigenen Aussagen definitiv aufsteigen.
Alt 04.06.2010, 10:43
vivace_99 vivace_99 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

vivace_99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke ich auch! Die haben das bei "Click-TT" auch bereits so angegeben! Sportlich gesehen müsste SMÜ II eigentlich zurückziehen. Haunstetten - wenn es nur nach der Spielstärke geht - hat m.E. schon ne Mannschaft, die sich in der BZL 1 halten müsste, denn die Abgänge können durch Schär und Paesler Helmut schon kompensiert werden.

Ich denke, der Schär könnte sogar im mittleren PK spielen und Helmut ist für hinten definitiv stark genug.
Alt 04.06.2010, 12:15
kingdingeling kingdingeling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kingdingeling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So dann melde ich mich auch mal wieder. Ich denke uns steht eine sehr spannende Saison ins Haus. Die Favoriten auf den Titel werden Hochzoll mit Lindner und Gräbner, Waal mit zurückgekehrtem Ronny Schönborn und Post 3 mit Verstärkungen aus der Landesliga Mannschaft sein. Ob SMÜ 2 zurückzieht werden wir ja bald wissen, wobei es sportlich meiner Meinung nach wenig Sinn macht in der 1. Bezirksliga zu spielen. Haunstetten wird denke ich nicht zurückziehen, wären ja eigentlich stark genug. Memmenhausen und Warmisried werden bestimmt von ihrem Aufstiegsrecht Gebrauch machen. Spannend wird die Frage sein, ob Siegertshofen einen Startplatz in der Landesliga bekommt, weil wenn nicht werden sie wohl der Aufstiegsfavorit sein, neben den 3 bereits genannten. Leider ist es bis zur neuen Saison noch hin.
Grüße Seba
Alt 04.06.2010, 15:56
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kingdingeling Beitrag anzeigen
Ob SMÜ 2 zurückzieht werden wir ja bald wissen, wobei es sportlich meiner Meinung nach wenig Sinn macht in der 1. Bezirksliga zu spielen.
Grüße Seba
Es freut mich, dass ich um diese Jahreszeit nochmals eine rege Diskussion um die Liga anstoßen konnte.

Ich kann allerdings nicht so recht nachvollziehen, warum alle Schwabmünchen II für total chancenlos halten .
Ich stimme zu Sie werden gegen den Abstieg zu spielen haben, aber immerhin hat Schwabmünchen die Möglichkeit sich mit Spielern aus der 3. Bezirksliga zu ergänzen- dazu kommt noch Neuzugang Merkle ebenfalls 3. BL und vielleicht haben Sie ja auch noch ein paar "alte Hasen" wie z.B. Büttner auf der Spielberechtigungsliste. Haunstetten ergänzt sich z.B. mit zugegeben sehr starken, aber eben auch "nur" Spielern aus der 1.Kreisliga bzw. jetzt 3. BL -
Also um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen- ich möchte weder Schwabmünchen stark noch Haunstetten oder einen anderen schwach reden. Ich glaube nur nicht, dass die Schwabmünchner (auch nach den diversen Abgängen) in der 1.BL hoffnungslos überfordert sein werden.

Wie gesagt, wie die Entscheidungen der Vereine ausfallen, werden wir bald wissen.

In diesem Sinne LG Invalide
Alt 05.06.2010, 11:28
Humi Humi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Humi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

also in die 2 Bezirksliga zurückziehen werden wir (SMÜ2) sicher nicht!
Aus Niederlagen kann man nur lernen.

Vermutliche Aufstellung:

1 Schwarzenbacher Rainer
2 Walter Robert
3 Bronner Max
4 Büttner Peter
5 Husak Michael
6 Bergmann Michael oder Merkle Robert

Schönes Wochenende bis bald
Alt 06.06.2010, 12:38
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Humi Beitrag anzeigen
Hallo,

Das ist ein Wort. Und ich melde mich nach meinem Urlaub auch mal wieder zu Wort
Trotz allem muss man sagen, dass Schwabmünchen in dieser Aufstellung Abstiegskandidat Nummer 1 sein wird. Haunstetten schätze ich hier um einiges stärker ein. Ich kann mir gut vorstellen, dass Haunstetten sich zwar mit Warmisried und Memmenhausen um den zweiten Abstiegsplatz streiten, aber dennoch den Dritt- oder Viertletzten Platz erreichen werden (siehe auch Aufstellung von "invalide").

Geändert von schneller (06.06.2010 um 21:08 Uhr)
Alt 06.06.2010, 19:36
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von Humi Beitrag anzeigen
Hallo,

ist auch nur ein toller spruch, mehr nicht...........
es soll schon mannschaften und vereine gegeben haben, die an den laufenden niederlagen zerbrochen sind....
nicht dass ich es jemanden wünsche, aber die motivation geht halt dann spiel für spiel in den keller. ist wie eine ansteckende seuche.

komisch war auch, da spielte die II Herren um den verbleib in der landesliga und wenn ich mich nicht arg getäuscht habe, so habe ich keinen einzigen aus der ersten mannschaft, als zuschauer gesehen.

jeder verein hat halt so seine eigene strategie

vg
goulds
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »