|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?
Naja, wieso soll beim Umblättern Stress aufkommen?
Doch höchstens, wenn es ein Spieler darauf anlegt - auch sowas soll es geben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Ausblenden von "störenden Einflüssen" (darum handelt es sich ja) kann man lernen und muss man üben. Es ist einfacher, wenn man vorher weiß, wie sich ein bestimmter Gegenspieler benimmt; man wird dann nicht überrascht.
|
|||
|
|||
|
Nee, nicht beim umblättern, sondern dann, wie bereits oben mehrfach erwähnt, ein Spieler, ich schreibe es mal aus, "die Sau rausläßt". Wenn dann ein Spieler der gegnerischen Mannschaft als SR am Tisch fungiert, kann es, wird es zum Disput kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Absatz auch richtig, gebe aber zu bedenken, dass man trotzdem noch überrascht werden kann, eine Steigerung ist immer möglich!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, Verhindern kann man es aber auch nicht, leider
|
|||
|
|||
|
Jo, habe festgestellt, dass Spieler, wenn sie älter werden auch ruhiger werden!!!
![]() Umgekehrt gibt es das aber auch!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Am besten bei 10 9 im 5ten timeout nehmen und warten bis der gegner kurz vor dem trainer ist und dann timeout ende sagen damit er länger darüber nachdenken kann dass ich nur noch 1 brauche
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dann noch 5 Sätze lang!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ich auch richtig blöd finde ist, wenn mein Gegner bei jedem Netz- oder Kantenball "schön gespielt" oder "der kann auch nur durch solche Bälle Punkte machen" ruft.
Das kann mich schon mal so auf die Palme bringen, dass ich mich für solche Bälle im weiteren Verlauf des Matches nicht mehr entschuldige oder sie in Extremfällen sogar bejuble... Letzteres aber wirklich nur in Ausnahmesituationen, da ich eigentlich immer versuche mit fairen Mitteln zu gewinnen, aber wenn mir ein Gegner blöd kommt, finde ich, dass man auch dagegen halten darf... mfg Fabi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Drüber stehen!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.