|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga West 2010-11
Hat keiner geschafft, kann das Bier selber trinken; was'n Glück.
8-8 gegen Wolfenbüttel, eindeutig ein Punktgewinn. Bis zum 4-3 dreimal mit Minimalvorsprung, hätte auch 1-6 stehen können bis dahin. Ich bieg' das Spiel gegen Flo noch um, und hinten kommen nach absolut chancenlosem ersten Durchgang zwei Bigpoints für uns. Wenn das anders läuft, verlieren wir 4-9 bis 6-9. Schlussdoppel darf man verlieren, Eingangsdoppel sollte man gewinnen... Nicht zu ändern, dafür haben wir ein sehr starkes Zweierdoppel dies' Jahr. Gegen WF spielt man immer wieder gerne; super sympathische Truppe. Hattorf verliert gegen Oker, und Union holt nen Punkt gegen B'bostel. Wer darauf ne Kombi-Wette platziert hätte, wäre jetzt gut situiert. Es wird ernst, auch für uns. Man kann gegen fast jeden verlieren. Genau das sollten wir gegen Berenbostel nächstes WE nicht.... Macht aber unfassbaren Spaß, in dieser Liga zu spielen. Mittlerweile 18 Stunden Nettospielzeit diese Saison und nicht ein böses Wort. Scheiße, dass ich immer fahren muss. Würd' gern mal 6 -16 Bier trinken nach'm Spiel.... Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Schönes Rest-WE. |
|
|
|||
|
|||
|
Krass finde ich teilweise auch die Einzelergebnisse; verliert der Cerveny erst gegen Treulieb, um danach gegen Marin zu gewinnen; Hollung macht beide...stark
![]() TSV Salzgitter mit der wahrscheinlich besten Mitte: 4:0 gegen die Kolbe-Brüder...auch stark ![]() Union Salzgitter auch stark, auch wenn B'bostel irgendwie ein Doppelmanko hat; hoffentlich ändert sich das nicht gegen uns kommenden Samstag. Spielbericht zum "Säge"-Special bereits online...
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von nevada (19.10.2010 um 08:46 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Alter, die Angriffsbälle von Arni sind fester als die von Peter T.
Und das will was heißen. Wer wird eigentlich Meister? Hattorf nicht mehr unbedingt, oder? Die Niederlage gegen Lune hatte ich noch unter der Rubrik "Ausrutscher" verbucht. aber zuhause 6-9 gegen Oker? unten 1-3! naja, ich leg mich fest: die werden trotzdem Meister. Haben wohl auch als einzige ein RL-Konzept. Ligen werden ja eh stärker ab nächster Saison. Vielleicht mittelfristig mal VL spielen? ![]() Naja, von Spiel zu Spiel denken. Denke, wir halten den siebten Platz;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Echt überraschende Ergebnisse. Vor allem, das Union einen Punkt gegen Berenbostel holt, Respekt! Ich glaube ich will mich gar nicht mehr festlegen, wer auf welchen Platz kommt.... Außer die durchgereichten von Tostedt (LL -> OL), obwohl abzuwarten ist, wie es in der Rückserie mit einem fitten Krüger aussieht.
Mal sehen was heute noch so passiert!!! Lunestedt gegen Borsum wird interessant werden. Bleiben beide ungeschlagen oder sammelt eine Mannschaft die erste Niederlage ein? Und auch Hattorf gegen Wolfenbüttel. Verliert Hattorf, haben die auch schon 6 Miese. Gegen Union wird Tündern denke ich mal klar gewinnen (9:2-9:4)
|
|||
|
|||
|
Lunestedt hat auch Chancen Meister zu werden; man bedenke, dass Pumpi bisher sieglos ist. TTS hängt alles von Hage ab; spielt er sind sie schwer zu schlagen, spielt er mal nicht, sieht's vermutlich schon wieder anders aus.
Wir müssen auch höllisch aufpassen; ähnelt der letzten Saison doch sehr, dass irgendwie jedes Spiel von uns an die 4-Stunden-Marke geht....
|
|||
|
|||
|
Soo wir lassen uns wie gegen Tündern mal wieder total überrollen von starken Hattorfern nach dem wir gestern das Marathonspiel gegen Oesede echt zufriedenstellen gespielt haben auch wenn das Ergebnis nicht komplett zufrieden stellte
. Heute ging bei uns echt recht wenig.Nach 1-2 Doppel oben unsere einzige Konstante mal wieder Sven gegen Tobi mit einem Sieg. Flo verliert recht klar. Mitte geht auch ziemlich wenig. Keppi kann Uwe nur den ersten Satz abnehmen, Pascal ziemlich chansenlos gegen starken Yannis. Unten verliere ich trotzt gutem Spiel, Uwe brachte es ganz gut auf den Punkt ich habe mir mal wieder 3 Sätze klauen lassen aber wer zu doof ist die Sätze bei führung durchzubrigen hat den Sieg auch nicht verdient. Pa Lermo verliert im 5. recht klar gegen Nick. Die letzten beiden Spiele gehen dann auch weg, Flo komplett von der Rolle gegen Tobi und Säge verliert im 5. gegen Cerveny.Naja jetzt haben wir erstmal lange Pause und gucken uns gemütlich an was der Rest so verrichtet. Wie es aussieht wird ja jeder einzelne Punkt am Ende zählen Schönes Restwochenende Thilo |
|
|
||||
|
||||
|
so, Mammut-Spieltag vorbei.
Brauch' die Bierprämie erwartungsgemäß nicht auszuschütten (auch wenn "Wolf10" mit 22 Punkten gar nicht sooo weit weg war) Und der letzte säumige Schuldner hat auch (bar!) gezahlt; jetzt bricht der Wohlstand aus. Zur Liga: Über 90(!!) Zuschauer in Lunestedt. Leider 7-9 gegen offenbar sehr starke Borsumer mit nem überragenden Hagemann. Borsum steigt schon mal nicht ab....TSV SZ allerdings 8-8 gegen dieselbe Truppe, was unsere Niederlage letzte Woche vielleicht ein wenig aufwertet... Pfeifen im Walde ![]() Abstiegskampf hat begonnen für uns seit gestern....könnten auch 1-7 statt 4-4 stehen, dürfen uns wahrlich nicht beschweren über den bisherigen Saisonverlauf... Nächstes WE sieben Spiele, ich setz die gleiche Prämie noch mal aus...Bier bis zum Saisonende für denjenigen, der 28 Punkte macht. Strengt Euch an ![]() Ansonsten ne schöne Woche. |
|
|
|||
|
|||
|
Okay Peter, das sollte zu schaffen sein
![]() ![]() Jetzt wird richtig getippt
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier ein kleiner Einblick, was in Lunestedt so passiert ist:
http://www.youtube.com/watch?v=BNkseo9Tojs |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr gut!
Sowas können wir leider nicht bieten. Dafür aber nen Spielbericht! Siehe Signatur! Vielleicht stellen wir ja noch einen Antrag, dass wir unser nächstes Spiel nicht gegen Lunestedt I, sondern gegen Lunestedt II spielen. Wäre wahrscheinlich spannender!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.

. Heute ging bei uns echt recht wenig.
aber wer zu doof ist die Sätze bei führung durchzubrigen hat den Sieg auch nicht verdient. Pa Lermo verliert im 5. recht klar gegen Nick. Die letzten beiden Spiele gehen dann auch weg, Flo komplett von der Rolle gegen Tobi und Säge verliert im 5. gegen Cerveny.