Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2010, 11:30
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Mir gefällt das Wort Einkaufspraktik nicht!!!!!!...
Einkaufspolitik?
Zitat:
Aber gegen DICH würd ich mich auch oben einsetzen
Gerne, wird ein Durchmarsch für uns
Alt 15.09.2010, 12:50
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Einkaufspolitik?

Gerne, wird ein Durchmarsch für uns
Also ich finde unsere "Einkaufspolitik" extrem gut. Rückholung alter HFC Spieler die immer noch ein gewisses Leistungsvermögen haben. Dazu Patrick als Spieler und Jugendtrainer im Anschluss an seine Semesterferien und Mano der sich einfach bei uns "Pudelwohl" fühlt da ihm keiner einen Vorwurf macht (außer meiner Lebensabschnittsgefährtin wenn er unsere Whg mal wieder eingesaut hat) wenn er die Nacht zuvor mal wieder über die Strenge geschlagen hat. Und Bernd als ebenfalls ehemaliger der zudem auch noch direkt bei der Halle wohnt. Dazu noch 3 Jugendliche die eigentlich nur den Versuch starten wollten NS-Liga zu spielen aber sich dann doch für uns entschieden haben. Dann noch inzwischen 6 Damen und ich glaube 4 Herren für die unteren Mannschaften...
Es kann also nicht nur an unserer "Einkaufspolitik" liegen (zumal wir nur Geld für Jugendtraining zahlen/Sponsoren) sondern muß wohl noch einen oder mehrere Gründe haben weshalb wir solch einen Zulauf genießen. Und für das nächste Jahr haben auch schon wieder einige gute Spieler zugesagt. Also streiche bitte das Wort Einkauf und nenne es Harmoniepolitik

Übrigens streben wir die Aufstieg jetzt mit aller Macht deshalb an, um unseren Jugendlichen in spätestens 2 Jahren die BL bieten zu können. Mit KL kann man keinen vom Hocker reißen und es würde die Gefahr bestehen, dass sie umgehend z.B zu unserem grossen Nachbarn wechseln. Das wäre Fatal und nicht in unserem Sinne. Wenn wir keine Sponsoren hätten gebe es bei uns im Verein sogar genügend Leute die einen qualifizierten Jugendtrainer aus eigener Tasche zahlen würden um einen weiteren Aufwind zu erreichen. Ziel ist mindestens 2-3 Jugendliche in 2 Jahren in der ersten einzubauen und mit der 2ten und möglichst auch der 3ten auf Bezirksebene zu spielen. Nenne dies ganze jetzt mal den HFC 3 Jahresplan...Grins Obwohl bei Plänen gelingt es ja nicht immer diese umzusetzen! Und wir alten Säcke können uns dann zurück ziehen und in aller Ruhe in der KL oder tiefer unseren Spaß haben.

Geändert von TT-Motivierter (15.09.2010 um 13:01 Uhr)
Alt 15.09.2010, 13:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe übrigens grad mit Bosse ausgemacht, dass wir am Freitag in Cleverns auftauchen werden!!! Könnte etwas später werden da ich vorher mit der Jugend nach Rastede fahre. Also spart uns ein Alster auf!!!!
Alt 15.09.2010, 16:45
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Habe übrigens grad mit Bosse ausgemacht, dass wir am Freitag in Cleverns auftauchen werden!!! Könnte etwas später werden da ich vorher mit der Jugend nach Rastede fahre. Also spart uns ein Alster auf!!!!
nana,
hofft Ihr etwa auf einen Clevernser Ausrutscher gleich im 1. Spiel? Aber mal im Ernst: Wir freuen wir uns natürlich! Die Linde hat übrigens auch auf, extra wegen uns...:-) Mal sehen, mit welcher Mannschaft wir antreten werden und wie stark die Sander Jungs tatsächlich sind...

Grüße
aus Cleverns
Alt 16.09.2010, 02:20
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kleiner Hinrundenausblick

September
Blitzstart durch den VfL Wilhelmshaven: Nach drei Siegen übernehmen die Mannen um Takateru Wakizaka die Tabellenführung und grüßen von oben. Gerüchte, dass ab der vierten Partie alle VfLer als Penholder spielen wollen, werden von Marcel Eckstein zerstreut: "Eher kleben wir uns den Belag auf den Bauch."

Oktober
Der Heidmühler FC spielt beim Rasteder FC III mit fünf Ersatzleuten und verliert nach 4,5 Stunden mit 6:9. Frank Jakobs erklärt seinen Rücktritt vom aktiven Sport und coacht von nun an nur noch die Damen. In der Schortenser Innenstadt protestieren rund 250 Anhänger jeden Montag und fordern: "Frank, komm back an den Tisch!"

Nachdem im letzten Jahr beim "Niedersächsischen Namenscup" Mikael von Ee vom Vareler TB in der Kategorie "Schönster Nachname Niedersachsens" triumphieren konnte, findet sich mit Hubert Schnöink vom SSV Jeddeloh II ein würdiger Nachfolger. Das Preisgeld von 750 Euro investiert er in seine Stiftung "Die Kunst des schönen Aufschlags".

November
Nach gelungenem Saisonauftakt unterläuft dem TuS Ofen ein kleines Missgeschick. Nach dem souveränen 9:1-Erfolg gegen die TSG Bokel III (Punkt für Bokel: Dirk Eilers) vergisst man beim Eintrag in click tt das Häkchen "Ergebnis für die Nachwelt speichern und sichtbar machen", so dass drei Tage lang nichts bei click tt zu sehen ist. Verständnisvolle Mails von Staffelleiter Hartmut Wolfteich bleiben unbeantwortet, so dass das Spiel 0:9 gegen Ofen gewertet werden muss.

Der TuS Zetel protestiert gegen diese Wertung und sieht eine Wettbewerbsverzerrung im harten Abstiegskampf. Nach drei Wochen Training spielen alle Zeteler die aggressive Abwehr wie Horst Bender und gewinnen gegen Bokel überzeugend mit 9:5 (kein Punkt für Bokel: Dirk Eilers). Drei Tage später wird in einem emotionalen Spiel der TuS Ofen mit 9:7 geschlagen.

Dezember
Im Spitzenspiel um Platz 2 trennen sich der Heidmühler FC und die SG Cleverns-Sandel 8:8. Das Wettrüsten endet mit einem Patt - das Satz- und sogar das Punktverhältnis sind absolut gleich. Beide Teams zelebrieren anschließend "Harmoniepolitik" und feiern die ganze Nacht. Gestört wird das Spiel nur von Dirk Eilers, der zwischen den Ballwechseln lautstark die gegrölten Sätze der Spieler verbessert. Nachdem Patrick Smit im Spiel gegen Frank Rosenboom den Satz "Son Scheißdreck" fallen lässt, weist Dirk auf die korrekte Formulierung "Solch ein Scheißdreck" hin, woraufhin die Szene zu eskalieren droht.

Herbstmeister wird völlig überraschend der TV Apen. Der Antrag auf direkten Aufstieg nach der Hinrunde wird vom Staffelleiter mit der Begründung abgelehnt: "Angst vor Heidmühle und Cleverns rechtfertigt noch keine Sonderregelung."
Alt 16.09.2010, 06:19
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich finde unsere "Einkaufspolitik" extrem gut.... Also streiche bitte das Wort Einkauf und nenne es Harmoniepolitik
...
War auch nur ein Spaß, wollt dich nur ärgern. Ich finde es geil was ihr da macht ... nur euer "Saufgelaber" geht mir auf den Geist

@ Janto:
Alt 16.09.2010, 08:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
War auch nur ein Spaß, wollt dich nur ärgern. Ich finde es geil was ihr da macht ... nur euer "Saufgelaber" geht mir auf den Geist

@ Janto:
Ok kaufe ne Kiste Wasser ohne Kohlensäure mit nem Spritzer Zitrone für unser aufeinandertreffen...

@ Janto: Doppel top !!!!!!!!!!!!!

Geändert von TT-Motivierter (16.09.2010 um 08:52 Uhr)
Alt 16.09.2010, 08:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
nana,
hofft Ihr etwa auf einen Clevernser Ausrutscher gleich im 1. Spiel? Aber mal im Ernst: Wir freuen wir uns natürlich! Die Linde hat übrigens auch auf, extra wegen uns...:-) Mal sehen, mit welcher Mannschaft wir antreten werden und wie stark die Sander Jungs tatsächlich sind...

Grüße
aus Cleverns
Schätze Sande recht gut ein. Doch ihr seid zumindest von 1-4 klar besser es sei denn die Jungs können auf Anti. Und da Oli jetzt ja auch beim Training war und Afgan. gestorben ist sieht die Welt doch wieder rosiger aus für euch. Und ich muß mir keine Sorgen machen das du vor MIR kneifen wirst
Alt 16.09.2010, 17:04
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und da Oli jetzt ja auch beim Training war und Afgan. gestorben ist sieht die Welt doch wieder rosiger aus für euch. Und ich muß mir keine Sorgen machen das du vor MIR kneifen wirst
Du bist besser informiert als ich...:-) Zumindest in der Hinrunde werden wir wohl nicht gegeneinander antreten, weder in der 2. Bezkl. noch in der 1. KK...
Alt 16.09.2010, 17:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleiner Hinrundenausblick

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
September...
Bravo, du kannst es

September:
Dirk Eilers hat keine Lust auf TT - gewinnt aber auch ohne Training gegen BOL-Frauen
Oktober:
Bokels Kühlschrank muss zur Inspektion, darum finden keine Punktspiele der dritten Herren statt.
November:
VH-Killer meldet sich, Takateru heißt eigentlich Takatuka...
Dezember:
Heidmühle gewinnt gegen Cleverns mit 9:6 durch 2 Einzelsiege von Bauer, der daraufhin Ehrenbürger von Schortens wird. Die Straße nach Cleverns wird in "Bauer-Allee" umbenannt...

In der Rückserie tritt Heidmühle dann mit Dirk Eilers an, der im Tausch gegen Patrick Smit und Alf Schieffer ins Friesland wechselt. Der VfL W'haven stellt den Spielbetrieb ein

Geändert von DirkEausM (16.09.2010 um 17:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »