|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Gr. 2 Saison 2010/11
hab mich mal hier in diesen thread verirrt :-)
das stimmt, er ist richtig gut geworden, zumindest was das VH-Topspin spiel angeht. dazu kommt, das er richtig schnell auf den beinen ist. er hat auch bei uns in der ersten richtig gute spiele gezeigt. wenn er noch ein bissl an seinen spielerisch-technischen schwächen im training arbeiten würde und teils weniger mach3-tempo dann hat er sicherlich eine chance auf die erste mannschaft für 2011/2012 HL/VL... von den gezeigten leistungen müsste man ihn zur RR eigentlich schon in die erste holen, das kommt jedoch beim tsv höchst nicht in frage! erst wieder zur neuen saison werden die karten neu gemischt! ps: auch in der RR wird sich die ersatzgestellung nicht verbesser, ggf eher sogar noch verschlechtern! wir müssen das beste draus machen ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Postler 2. Wohlschlögel 3. Bitsch 4. Lohnes 5. Disselkamp 6. Jakobek Wird sich nicht viel verändern denke ich, außerdem fehlt leider der ein- oder andere Mitspieler des öfteren und wir dürfen für die Erste Ersatz stellen, was aber vor der Runde bekannt war und auch kein Problem ist- hoffe sie halten die Klasse
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Schnabel 2. Wolff 3. Revermann, Marvin 4. Jörs 5. Fleischer 6. Revermann, Burkhard 7. Brehme Geändert von Halbdistanz (10.12.2010 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Liga > Verein > Spieler
Endlich mal ein Vorteil durch mytt! Eigentlich dürfte man diese Infos noch gar nicht veröffentlichen, da der Gegner mitliest, aber man kann es jederzeit ja noch ändern...also kein Problem! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ggrummell, jetzt ist es nicht mehr sichtbar und ich kann nicht mehr spioniern, aber Du hast unsere geheimsten Pläne ausposaunt! Fairerweise hättest Du alle anderen Aufstellungen auch noch posten können Gemeinheit, jetzt muß ich alles nochmal ändern ... Grüße, chris |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist heute bei Euch im Training was los oder "Weihnachtspause"!?! |
|
||||
|
||||
Hallo miteinander,
ich wollte euch auf diesem Wege darauf aufmerksam machen, dass wir unseren Heimspieltag auf Sonntag 10 Uhr verlegt haben. Das ist so schon im click-tt vermerkt und wird im nächsten plopp veröffentlicht. Frohe Weihnachten!
|
||||
|
||||
Dann stehen ab Januar viele Kirchgänger vor der Qual der Wahl
Geändert von nevada (08.01.2011 um 19:27 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Ich weiß auch noch nicht so genau, was ich dann sonntags morgens machen soll
Ich liege zu Hause auf der Couch und fresse Pralinés! Geändert von nevada (08.01.2011 um 19:28 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.