|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2010/2011
In Staffel C ist auch noch nichts klar, doch glaube ich, dass Tegel es auf Grund des Verletzungspeches sehr schwer haben wird Zweiter zu werden. Sehe da den TSC oder auch Petershagen eher vorne. Und auch wir sind noch nicht durch. Mal schaun, was heute passiert...
Lg Grimi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
läuft halt zur Zeit nichts. |
|
|
|||
|
|||
|
Spiel im Training nur noch Sätze ab 5:5 oder 6:6.
Oder aber einfach mal ne Woche Billard, Bowling, darten, irgendwas anderes um weg zu kommen, dann geht es meist wieder einfacher. Origami soll auch helfen...
|
|||
|
|||
|
Muss ich mal probieren. Das könnte mir auch helfen. Ich verschenke nur noch Punkte. Gestern das Gleiche wie schon die ganze Saison. Naja egal ...
Neukölln II :TSC II 9:5 TSC hat super gekämpft und hatten auch schon den sechsten Punkt gemacht gegen mich. Unsere Verfolger beharken sich ja gegenseitig enorm. Ist echt spannend und man kann selten einen sicheren Tipp abgegeben. Lg Grimi |
|
|
||||
|
||||
|
Dazu muss man im Spiel diesen Spielstand erstmal erreichen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Durfte mir gestern erst wieder mal anhören "Jetzt macht es keinen Spaß mehr!" nachdem ich den x-ten ausgegraben und "abgelegt" hatte ... Bis zum dritten Satz war ich schon der Überzeugung mein erstes Spiel gegen Dich zu verlieren Das Ding hallt bei uns immer noch nach, da Christian davor nur Bälle holen durfte.Musst Du halt mal zum Training reinschnuppern und mich abschießen, dann läuft es bestimmt wieder Aber erst nach unserem Rückspiel - sicher ist sicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte ihnen ja einen Sieg gegen Marzahn gegönnt...
|
|||
|
|||
|
Nö, ich nicht....
Netter Spielbericht im Marzahner Forum: http://www.tsvmarzahnerfuechse-tt.de...id=484#post484
|
|
|
|||
|
|||
|
http://www.spandauer-ttc.de/joomla156/index.php/forum
Der Bericht "Einen Punkt verloren" (Herren) beschreibt am Ende ähnlich Erlebtes über die beiden "hochmotivierten" Spieler Friedrichstadts. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Das Ding hallt bei uns immer noch nach, da Christian davor nur Bälle holen durfte.