Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2002, 10:55
Uwe Georg Uwe Georg ist offline
PIMPLEPLAYER
Junior-Forenmitglied

Uwe Georg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unglaublich Satzgewinn gegen Boll RESPEKT RESPEKT! Welchen Noppenbelag spielt denn Müller auf der RH (mit oder ohne Schwamm) ich hab mal gehört Andro Clou, welche VH Belag (Stärke) und welches Holz?
Alt 21.12.2002, 11:06
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Oh nein!!! Was sind dass denn bitte für lächerliche Fragen?? Auf so einen Dreck von Fragen wartet der Herr Müller doch nur!!! Fühlt sich dadurch noch bestätigt der Mensch!!! Mein Gott....
Alt 21.12.2002, 11:39
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja, würdest du dich nicht bestätigt fühlen, wenn du gegen den spieler des jahres, den weltranglisten 2 (1??) einen satz gewinnen würdest? und das in einem ernsten spiel?

grüße
benjamin
Alt 21.12.2002, 11:54
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Spiel hätte ich gerne gesehen...
Vielleicht gibt es ja demnächst auf der HP von Munscheid Ausschnitte zur downloaden.
Alt 21.12.2002, 11:58
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:

Frank Müller verblüffte mit unglaublichen Reflexen, er blockte die unmöglichsten Bälle und überraschte zweimal mit einer überfallartigen VH-Peitsche und nach einem 8:10 Rückstand machte Müller das Unglaubliche wahr: er wehrte nicht nur zwei Satzbälle des Europameisters ab, sondern machte zwei weitere Punktgewinne und schaffte das, was bislang die Wenigsten geschafft haben: ein Satzgewinn gegen Timo Boll!

Respekt an Frank Müller, der Satzgewinn war erkämpft, nicht geschenkt!
Lasst doch bitte endlich mal diesen Frank Müller in Ruhe!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 21.12.2002, 12:10
Benutzerbild von WildWilbur
WildWilbur WildWilbur ist offline
Misanthrop extraordinaire
erfahrenes Forenmitglied

WildWilbur befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
Richtig.

Und außerdem ist es ein Riesending, wenn ein Spieler mit langen Noppen auf der RH - die ja alle bekanntlich überhaupt nicht Tischtennis spielen können - so ein Spiel abliefert.

Bei den Damen sind solche Materialschlachten üblich, wenn so was bei den Herren mal vorkommt, wird die Nase gerümpft.

Gruß, Volkmar
Stimmt, an Müller´s Stelle hätte ich mir den Spaß auch mal gegönnt. Pfeiff´ auf Erfolg, wann kommt jemand schon mal dazu, gegen Boll zu spielen?

Darüber hinaus sollten wir aber schon auf dem Boden bleiben. Müller hat den ersten Satz gewonnen, mit Überrraschungsmoment (gegen so ´ne Art Spieler spielt Timo sonst wohl eher selten) und dem Glück des Tüchtigen, aber in der nächsten drei Sätzen gab´s schon fürchterlich Haue (Neun Punkte insgesamt...).

Also immer den Ball flach halten...

WW
Alt 21.12.2002, 12:11
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Also ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Schlussendlich hat Müller klar mit 1:3 verloren. Es geht doch wohl jedem so, dass man sich nur lächerlich machen kann und höchstens 50% der Maximalleistung abrufen kann, wenn man gegen einen so schwachen Gegener spielt (aus Timo's Sicht). Die letzten beiden Sätze sprechen doch eine deutlich Sprache. Ich gehe mal davon aus, dass Timo selbst bei diesen Sätzen nur mässig gespielt hat.

JanMove
Alt 21.12.2002, 12:33
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Egal wie er den Satz gewonnen,ein Erfolg ist es alle Mal.
Das er am Ende verlieren würde, das war doch irgendwo klar. Das wäre auch sonst eine riesen Blamage für Timo geworden.
Vielleicht hat er ihn den ersten Satz auch einfach nur gewinnen lassen.....
Alt 21.12.2002, 12:54
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Uwe Georg
Unglaublich Satzgewinn gegen Boll RESPEKT RESPEKT! Welchen Noppenbelag spielt denn Müller auf der RH (mit oder ohne Schwamm) ich hab mal gehört Andro Clou, welche VH Belag (Stärke) und welches Holz?
Das würde mich auch mal interessieren!!!

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)
Alt 21.12.2002, 13:59
the.bakerman the.bakerman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the.bakerman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
VH-Belag: Donic Yang Xu Shao Fa 999
RH-Belag: Andro Clou
Holz: Andro Copper

So stehts auf der Homepage der TTG Weitmar-Munscheid
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »