|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Unglaublich Satzgewinn gegen Boll RESPEKT RESPEKT! Welchen Noppenbelag spielt denn Müller auf der RH (mit oder ohne Schwamm) ich hab mal gehört Andro Clou, welche VH Belag (Stärke) und welches Holz?
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh nein!!! Was sind dass denn bitte für lächerliche Fragen?? Auf so einen Dreck von Fragen wartet der Herr Müller doch nur!!! Fühlt sich dadurch noch bestätigt der Mensch!!! Mein Gott....
|
|
|
||||
|
||||
|
naja, würdest du dich nicht bestätigt fühlen, wenn du gegen den spieler des jahres, den weltranglisten 2 (1??) einen satz gewinnen würdest? und das in einem ernsten spiel?
grüße benjamin
|
|||
|
|||
|
Das Spiel hätte ich gerne gesehen...
Vielleicht gibt es ja demnächst auf der HP von Munscheid Ausschnitte zur downloaden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Frank Müller verblüffte mit unglaublichen Reflexen, er blockte die unmöglichsten Bälle und überraschte zweimal mit einer überfallartigen VH-Peitsche und nach einem 8:10 Rückstand machte Müller das Unglaubliche wahr: er wehrte nicht nur zwei Satzbälle des Europameisters ab, sondern machte zwei weitere Punktgewinne und schaffte das, was bislang die Wenigsten geschafft haben: ein Satzgewinn gegen Timo Boll! Respekt an Frank Müller, der Satzgewinn war erkämpft, nicht geschenkt! Lasst doch bitte endlich mal diesen Frank Müller in Ruhe!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Darüber hinaus sollten wir aber schon auf dem Boden bleiben. Müller hat den ersten Satz gewonnen, mit Überrraschungsmoment (gegen so ´ne Art Spieler spielt Timo sonst wohl eher selten) und dem Glück des Tüchtigen, aber in der nächsten drei Sätzen gab´s schon fürchterlich Haue (Neun Punkte insgesamt...). Also immer den Ball flach halten... ![]() WW
|
|||
|
|||
|
Also ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Schlussendlich hat Müller klar mit 1:3 verloren. Es geht doch wohl jedem so, dass man sich nur lächerlich machen kann und höchstens 50% der Maximalleistung abrufen kann, wenn man gegen einen so schwachen Gegener spielt (aus Timo's Sicht). Die letzten beiden Sätze sprechen doch eine deutlich Sprache. Ich gehe mal davon aus, dass Timo selbst bei diesen Sätzen nur mässig gespielt hat.
JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Egal wie er den Satz gewonnen,ein Erfolg ist es alle Mal.
Das er am Ende verlieren würde, das war doch irgendwo klar. Das wäre auch sonst eine riesen Blamage für Timo geworden. Vielleicht hat er ihn den ersten Satz auch einfach nur gewinnen lassen.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
VH-Belag: Donic Yang Xu Shao Fa 999
RH-Belag: Andro Clou Holz: Andro Copper So stehts auf der Homepage der TTG Weitmar-Munscheid |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...