Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.04.2011, 17:57
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Bezirksliga OST 2010/2011

Zitat:
Zitat von osmilchi Beitrag anzeigen
was bitte war daran fraglich? ok, es war ein 9:5, ob aber 9:4 oder 5 ist doch völlig irrelevant....
Wir konnten uns eine Falschmeldung auch beim besten Willen nicht vorstellen; trotzdem wollten wir bei der ganzen Seuche noch mal einen Sieg oder zumindest ein 8:8 einfahren und uns selbst beweisen, dass wir zurecht in die Liga gehören. Es hat z.B auch schon mal nachträgliche Spielwertungen durch falsche Dp.-aufstellungen gegeben. Da überlassen wir nichts, aber auch garnichts dem Zufall; nicht in so einer Phase. Die ganze Zeit über haben wir auch darüber diskutiert, ob es überhaupt sinnvoll ist weiter BL oder lieber nicht doch BK zu spielen. Bei unseren guten Oldies (der 66 - Jährige K-H. Meyer und der fast 60 - Jährige Dieter "May-Menden") und den vielen talentierten Jugendspielern wäre es schade gewesen, wenn wir abgestiegen wären. Evtl. wäre Udo Afting dann doch nicht zu uns zurück gekehrt. Und deswegen haben wir ALLE noch mal richtig gekämpft und die Saison äußerst zufriedenstellend beendet.
Und nächste Saison - so Gott will bzw. mein Körper kann - werde ich hoffentlich wieder angreifen..... versprochen .......
Alt 19.04.2011, 17:42
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann musst du aber härtere Topspins ziehen und nicht welche, wo man einschläft
Alt 19.04.2011, 21:03
Benutzerbild von Chinabelag
Chinabelag Chinabelag ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chinabelag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

..oder hacken!!!! Funktioniert auch!!!

SONNTAG MORGEN RULES
Alt 20.04.2011, 19:51
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC Beitrag anzeigen
Dann musst du aber härtere Topspins ziehen und nicht welche, wo man einschläft
Zweifelsfrei hast du recht; aber im Doppel kamen sie gar nicht mehr an, was ja ungewohnt und gefährlich war, ich gebe es zu.
Morgen muss ich meine LWS in Iserlohn röntgen. Heute habe ich eine Diclo-Spitze bekommen und 100 Tabletten von meinen Freuden Ibo Profene. Aus lauter Freunde über den Klassenerhalt und Vermeidung Relegation habe ich gestern noch mal eine Tablette eingeworfen und vergeblich versucht TT. zu spielen. Die Jungs haben sich schon so an meine Hochgschwindigkeitsbälle gewöhnt, dass sie fragen, ob ich etwas ausprobiere, etc.. Ging aber wegen "RÜCKEN" nicht. Ich hoffe, ich habe mir keinen Bandscheibenvorfall eingefangen. Da ich aber keine Schmerzen in den Füssen/Beinen habe, denke ich eher, das "ISG" ist mal wieder blockiert. Evtl. habe ich mir in den letzten 2-3 Wochen auch dort eine Entzündung eingefangen.
Und jetzt muss ich wohl zwangsweise erstmal eine verdiente PAUSE einlegen.
Ich hoffe, ihr findet in Iserlohn eine Lösung. Ansonsten kennt ihr ja meine Meinung. Gruß

Der alte, lahme Fighter
Alt 21.04.2011, 10:59
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohhh, ne ISG-Blockade? Da ist unser Krankenhaus genau das richtige für Vielleicht sieht man sich ja bald
Alt 21.04.2011, 16:22
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ELTON|ECSC Beitrag anzeigen
ohhh, ne ISG-Blockade? Da ist unser Krankenhaus genau das richtige für Vielleicht sieht man sich ja bald
Gott sei Dank (plötzlich bin ich ganz fromm und gläubig) keine Vorwölbung, keine Verschiebung und Beweglichkeit, o.ä.. Lokales Rückenproblem mit längerer Pause ist angesagt. Da bin ich wirklich froh, weil ich ja schon den Fußball und das Laufen dran geben musste. Deshalb ja auch mein Nickname Maratonni. Du musst also nicht auf meinen Krankenhausbesuch warten, man trift sich hoffentlich schon nächstes Jahr in der BL oder bei uns beim Training.

Gruß F.D.
Alt 26.05.2011, 20:16
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Daumen hoch AW: Bezirksliga OST 2010/2011

Ich werde zukünftig (!) bei meinem alten "Herzenverein" - wo ich noch bis vor 10 Jahren groß geworden bin und dem ich sehr, sehr viel zu verdanken habe, beim TuS Neuenrade in der LANDESLIGA Gr. 6/ Brett 7 - angreifen.
Ich bedanke mich noch für die netten Stunden mit EUCH allen, ich habe selten eine Ansammlung von so viel netten Spielern in einer Gruppe kennen gelernt.
Mit meinen Mannschaften habe ich die letzten 10 Jahre in Lendringsen II. und Menden I. und II. sowieso sehr viel GLÜCK gehabt.
Danke an ALLE, nun wird mich die Gruppeneinteilung vmtl. wieder in den Süden verschlagen.
Nun heißt es: "Zurück zu den Wurzeln und meinen ehemaligen FREUNDEN!"
Allen noch viel Spaß und Erfolg, evt. kreuzen wir ja hier und dort wieder freundschaftlich, aber ehrgeizig, die Schläger.

Bis dann euer Ligakorrespondent / Statistiker u. gelegentlicher Vorhersager!

Frank Dudzik
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »