|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
So, die erste Hürde ist geschafft. Wir haben mit 9:2 gegen Sürth gewonnen.
Während den Doppeln herrschte zwar noch eine gewisse Nervosität, aber letzendlich haben wir verdient gewonnen. Auch der restliche Spieltag verlief bis jetzt gut für uns. Bachem holt keine Punkte. Efferen und Pesch II trennen sich 8:8 und Junkersdorf verliert gegen DJK Spin. Die Aufholjagd geht also weiter.
|
|||
|
|||
Herr Spielleiter, Pflege der Tipprunde bitte :-)
|
|
||||
|
||||
Es wird gemunkelt, dass jener sich im Auslandsurlaub befindet.
Die Ergebnisse kann nur er einpflegen, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
der Jäger wird schnell zum Gejagten. Auf dass ihr die Jäger bleibt *g* |
|
||||
|
||||
@Sriver: Eure Idee mit Twitter find' ich super. Seid Ihr gegen Bachem auch online?
|
|||
|
|||
Wer macht denn die Tipprunde jetzt ?
Wo finde ich die ? Ich weiß, stand mal im Forum, habe aber keine Lust zu blättern... |
|
|||
|
|||
Ich hoffe natürlich, dass wir es am Ende noch schaffen. aber wenn ich mir Mödrath anschaue, wird das wohl nochmal etwas schwerer...
Und zu Twitter: soweit ich weiß sind wir auch wieder gegen bachem online
|
||||
|
||||
Zitat:
@Sriver: Ihr habt einen Follower mehr @Alle: Folgt auch unseren Spielständen bei Twitter unter LAV_TT
|
|||
|
|||
So um auch noch mal ein wenig Werbung für unsere Tweets zu machen.
Zu finden sind wir unter dem Namen ttf_elsdorf Wer also Lust hat unsere Spiele mitzuverfolgen (oder eben die der Habbelrather) kann dies gerne tun Bin nichtsdestrotrotz gespannt, wie sich die Saison entwickelt. Ein 9:2 von Mödrath gegen TTC Köln ist ja schonmal eine Hausnummer...
|
|||
|
|||
Spielstände kann nur der Spielleiter eintragen. Ich hab, um mir das mal anzugucken, auch mal eine Tipprunde angelegt. Wenn ich nicht irgendwas übersehen habe, muss man aber alle Spiele per Hand eintragen, inklusive Datum der Begegnung. Da hab ich ganz schnell die Lust verloren Aber daher weiß ich, dass der Spielleiter dann in der Tipprunde noch ein extra Administrationsmenü hat, wo man dann auch die Ergebnisse einträgt. Für das erste Spiel hat er es ja gemacht
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.