|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 1 2010/11
hatt ja schon lange keiner mehr irgendeinen Quatsch-Tipp abgegeben,
ausse ich: ALLETT 9:7 !!! Glück Auf
|
|||
|
|||
|
Harpen-Wattenscheid 1:9
|
|
|
|||
|
|||
|
LA - VfL 9-7
Völlig überraschender Sieg im Abschlussdoppel. Sieg sicherich nicht unverdient, aber ein 8-8 wäre auch ok gewesen. Faire, vernünftige und hart umkämpfte Spiele. Hat Spaß gemacht.
|
|||
|
|||
|
Das Abschlussdoppel hat auf jeden fall KEINEN Spaß gemacht!
![]() HAben wir aber völlig verdient verloren! Waren auch nicht mehr so bei der Sache! Aber wie schon zuletzte gesagt wurde, ihr könnt die Punkte besser gebrauchen
Geändert von nevada (20.02.2011 um 19:25 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Nächste Saison wieder ein TT-Team in der BzK 1 (vermutlich?). Da trifft man bestimmt ein paar alte Gesichter wieder. Oben gehts ja sehr spannend zu und ich vermute das Roland das Rennen machen wird.
Für Platz 2 ist Herne Vöde mein Geheimtip ![]() Viel Erfolg! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, glückwunsch nach TTT... Das war recht souverän dieses Jahr...
Danke auch nochmal an den VFL Bochum, wie meine vereinsfreunde schon sagten, alles nett freundlich... Danke für das spannende Spiel! (dürft natürlich dabei auch mal wieder siegen)
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipps fürs WE:
TV Gerthe - TTC Westfalia Wattenscheid 6:9 Bochum - TuS Querenburg II 6:9 TTC Herne-Vöde III - TTC Harpen 9:1 DJK Roland Rauxel II - SV Westfalia Somborn II 9:1 SV Westfalia Somborn - RW Stiepel 7:9 TTC Bochum-Werne II - Post-SV Langendreer II 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe auch mal:
TV Gerthe - TTC Westfalia Wattenscheid 4:9 Bochum - TuS Querenburg II 8:8 TTC Herne-Vöde III - TTC Harpen 9:2 DJK Roland Rauxel II - SV Westfalia Somborn II 9:0 SV Westfalia Somborn - RW Stiepel 4:9 TTC Bochum-Werne II - Post-SV Langendreer II 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Somborn 1 gegen RW Stiepel 9:6
Knappes Spiel auf sehr glatten Tischen, bei dem wir erst nach 1:5 Rückstand wach geworden sind. Schade, dass Manni und ich die letzten Einzel so knapp verloren haben. Ein Unentschieden war allemal drin. Glückwunsch nach Somborn die kompletter und sehr stark waren. Wenn die immer so gespielt hätten! Gruß GUHE |
|
|
|||
|
|||
|
Werne - LA 7-9
Gutes Spiel. Bei uns Jens sehr stark. Schwächen im unteren Paarkreuz konnten wir oben und in der mitte gut ausgleichen. Hätten wir die Matchbälle im Doppel (Marco/Jens) und Marco im ersten Einzel genutzt, hätten wir mit 9-2 gewonnen. Hauptsache gewonnen und für eine Woche auf Platz 8.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

(dürft natürlich dabei auch mal wieder siegen)