|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 2010/2011
Keine Tipps?
Ok, dann mache ich mal welche bei den noch 4 austehenden Spielen. Kickenbach-Laasphe 9:5 / da wir ohne Feistel und Laasphe sicherlich mit Naake. Olpe 1-Attendorn 3:9 / klares Ding für einen der Aufstiegsaspiranten.(Sry Olpe) Wenden-Erndtebr. 9:5 / Erndte vorne gut, danach kommt nicht mehr viel.Wenden ganz klar ausgeglichener besetzt. Welschen-Ennest-Altenh. 9:6 / Welschen Ennest muss sich aufs spielen konzentrieren und alles andere versuchen auszublenden.Für mich sind sie ganz klar der zweite Aufstiegskandidat.Setzte sie gleichstark mit Attendorn von der Besetzung her und nachdem Theater in den letzten 2 Wochen gönne ich ihnen natürlich auch den Aufstieg!In Welschen Ennest muss es einfach weiterlaufen! So, sonst noch allen nen schönes Wochenende Gruss Vamos
|
|||
|
|||
Dirk, Du bist so gütig zu uns!
Euch heute Abend viel Glück gegen Laasphe. |
|
||||
|
||||
Olpe 1 - Attendorn. 1:9
1x T.Schulte |
|
||||
|
||||
Kickenbach-Laasphe 9:4
D 1:2 V 3:1 M 3:1 H 2:0 Spielbericht schon online! Gruss Vamos
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Schön das Dirk auf unserer Seite ist! Allerdings sehe ich uns nicht automatisch vorne. Aber eins ist klar: Wir sind heiß wie Frittenfett und werden alles geben. Lade daher alle in den Welschen Ennestert Hexenkessel ein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Eine bombige Stimmung wird mit Sicherheit aufkommen. Also bis heute Nachmittag! Gruß Tobi
|
||||
|
||||
WSE-Altenh. 5:4
|
|
||||
|
||||
WSE - Altenh. 6:9
D. 1:2 V. 1:3 M. 3:1 H. 1:3 |
|
||||
|
||||
Damit ist für mich Attendorn 3 absoluter Topfavorit auf Platz 1
|
|||
|
|||
Das war entscheidend. Im hinteren Paarkreuz hatte ich eher ein 3:1 erwartet. Aber Oliver (bis dahin ungeschlagen) - sehr nervös - verliert beide Einzel und zusammen mit Claudius auch sein erstes Doppel in dieser Saison. Damit wurde meine für mich nach gutem Start überraschende Niederlage gegen Tobias (man soll ein Spiel nicht zu früh als gewonnen abhaken) mehr als ausgeglichen.
Da wir auswärts offensichtlich stärker sind - vielleicht weil dann mehr Altenhundemer in der Halle sind als bei Heimspielen -, rechne ich uns in der Rückrunde in Attendorn reelle Chancen aus. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
1 Zuschauer aus Altenhundem.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.