|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gr.1 Wetterau 2010/2011
Zitat:
Ich glaube jetzt auch, dass wir das schaffen... Wenn Dortelweil am Dienstag unentschieden spielt können wir am Dienstag schon feiern, aber ich glaube wir müssen doch auf Samstag warten. Auch wenn ich wohl nicht mitspielen darf, würde ich mich freuen, wenn Dodge und KK2 noch aufsteigen würden...
|
|||
|
|||
Alsoooo, ich würd' dich einsetzen. so als Ausgleich für die dir entgangenen Spiele der Vorrunde >;-P
|
|
|||
|
|||
Was ist denn heute mit dem 2. Rel Platz passiert?
der ist auf einmal verschwunden... Lediglich dies ist zu finden: Platz 2 Kreisliga Gr. 1 WE - Platz 11 Bezirksklasse Gr. 8 Der Sieger genießt 2011/2012 Startrecht in der Bezirksklasse Gr. 8. Der Verlierer steigt in die Kreisliga ab |
|
|||
|
|||
Nun habe ich auch den rest gefunden...
Bemerkungen Der Drittplatzierte bestreitet am Samstag, den 7. Mai in Dortelweil ein vorsorgliches Aufstiegsspiel gegen Drittplatzierten der KL2 |
|
|||
|
|||
So ...
wir sind dann mal fuer ein Jahr weg ;-) TTC Ober-Moerlen verabschiedet sich mit einem 9:3 Sieg in Rodheim aus der Kreisliga. Hat trotz Abstieg Spass gemacht. |
|
|||
|
|||
Nach einem Jahr seid ihr doch wieder da...
was ist nun mit der Fusioniereung??? |
|
|||
|
|||
Hoffen wir auch das es nur fuer ein Jahr ist ... Wiederaufstieg ist aber ganz klar das Ziel. Wobei die Mannschaft natuerlich nicht in dieser Form zusammenbleiben wird.
Mit der Fusion sollte eigentlich nix mehr schief gehen. Von beiden Vereinen beschlossen... jetzt fehlen noch ein paar Formalien die aber kein Problem mehr sein sollten. |
|
|||
|
|||
Heute das letzte SPIEL. Heute geht es für Bauernheim um alles oder nichts sozusagen
Wir Nauheimer treten wie immer ersatz geschwächt an und hoffen einfach einen schönen Abend zuhaben! Denke mal das wird ein klares Ding für die Bauernheimer. Spielt eigentliche eure Nummer 1? Gruß yong |
|
|||
|
|||
Tja da ist wohl Bauernheim Meister. Herzlichen Glückwunsch.
Mit einem 9:3 gewinnt Bauernheim gegen uns Nauheimer. Denke ein Spielbericht wird von Homer kommen MFG yong |
|
|||
|
|||
Zitat:
(im click-TT steht nichts, letztes Jahr standen sie drin) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.