|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wenn ich schon dabei bin Tipps abzugeben, im Pokal verliert Ihr mit 4:3 gegen Auringen ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe es mal nicht mein freund
![]() |
|
|||
|
|||
Nordenstadt gewinnt gegen Hallgarten 9-7.
Was is denn mit den Nordenstädtern los. Jetzt wirds im Abstiegskampf noch mal richtig spannend, da Auringen gegen Dotzheim gewonnen hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
eieiieiei...die momentanen ergebnisse sind ja teilweise seltsamer als in der fußball BuLi...
josbach-bermbach 9:6, nordenstadt-hallgarten 9:7, auringen-dotzheim 9:3... wenn das so weiter geht steht am ende biebrich oder erbach als meister da und bermbach und der vfr steigen ab! wie würde van gaal sagen : das ist unccchhhhhlaublichhhhhh! |
|
|||
|
|||
Am Samstag gehts um die Woscht Patrick, wir sind jetzt nochmal doppelt motiviert nach den letzten ertsaunlichen Ergebnissen
![]() Aber zumindest der Abstiegskampf wird noch mal spannend, ich würde sogar sagen Nordenstadt packt es am Ende, da sie meiner meinung nach besser stehen als in der Vorrunde ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit samstag wird auf jeden fall ein heißer tanz! in sachen abstiegskampf muss man jetzt mal abwarten...9:3 von auringen gg dotzheim war auch ziemlich stark! und mMn stehen die nämlich auch stärker. soko wird vorne mehr spiele holen als kretschmer und kretschmer wird hinten nicht viel verlieren... naja mal schauen |
|
|||
|
|||
@creek:
ich hab nach einem spiel bereits mehr matches gewonnen als kretschmer ![]() und allgemein macht mir nordenstadt angst, dem überraschungssieg überjosbach folgt die dickere überraschung gegen hallgarten. skuril ![]() wir haben gegen dotzheim ne gute leistung geboten, krüppelvorhand & co. schienen mit auf der anderen seite leicht demotiviert. uns kanns recht sein im abstiegskampf ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.